Was ist geiler? - Beschnitten oder unbeschnitten?

K

Benutzer

Gast
Es würde mir wohl leichter fallen hier zu posten, wenn der Threaderöffner nicht so von sich überzeugt wäre. Bescheidenheit würde hier anziehender wirken, aber egal.

Also ich finde beschnittene definitiv geiler. Ich hatte erst vor kurzem den ersten beschittenen in der Hand, (war im ersten Moment ganz schön überrascht- nach dem Motto "Huch da fehlt doch was!") aber bei der Massage und bei blasen, dass es doch irgendwie naja einfacher ist. Also gerade beim oral Verkehr habe ich die Vorhaut immer als störend emfunden.

Und so ganz neben bei ich finde das Kondom ist da auch leichter überzustulpen.

Letztendlich ist aber wohl einfach Geschmackssache und natürlich Männersache. Ich würde einen Kerl nicht ablehnen, weil er nicht beschnitten ist und ich würde von ihm auch niemals verlangen sich zu beschneiden.

Aber allgemein halte ich mich für einen Fan von Beschnittenen.
 
D

Benutzer

Gast
*Kleines* schrieb:
(war im ersten Moment ganz schön überrascht- nach dem Motto "Huch da fehlt doch was!") aber bei der Massage und bei blasen, dass es doch irgendwie naja einfacher ist. Also gerade beim oral Verkehr habe ich die Vorhaut immer als störend emfunden.

Tut es ja auch, da fehlt auch was *g*

Wie es beim Runterholen dann wäre, weiß ich nicht. Man muss wohl Gleitgel hernehmen, weil es sonst unangenehm ist. Das muss man mit Vorhaut nicht. Da kann man sogar richtig zupacken!

Beim Blasen stört die Vorhaut find ich nicht. Aber maybe isses einfacher, wenn die weg ist. Weiß ich nicht, mir auch wurscht. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :link:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
*Kleines* schrieb:
Es würde mir wohl leichter fallen hier zu posten, wenn der Threaderöffner nicht so von sich überzeugt wäre. Bescheidenheit würde hier anziehender wirken, aber egal.
Ganz genau. Dann hätten hier denke ich mal auch viel mehr Leute geantwortet.

*Kleines* schrieb:
Und so ganz neben bei ich finde das Kondom ist da auch leichter überzustulpen.
DAS ist für mich der einzige Vorteil den ich erkenne. Denn ich hatte immer Probleme damit. Aber jetzt nutze ich keinen Gummi mehr bei meiner Freundin, was noch viel schöner ist.
Aber wenn ich mal wieder eins benutzen müsste, dann würde ich mich wieder ärgern wie Sau.

Dreamerin schrieb:
Wie es beim Runterholen dann wäre, weiß ich nicht. Man muss wohl Gleitgel hernehmen, weil es sonst unangenehm ist. Das muss man mit Vorhaut nicht. Da kann man sogar richtig zupacken!
GANZ GENAU! Ich stelle mir das sehr schwierig vor ohne Vorhaut. Aber ich denke, da gibt's bestimmt Mittel gegen.

*plakat hochhalt und an Straßenecke stell* "Trotzdem bin ich stolz auf meine schicke Vorhaut." :grin:
 
L

Benutzer

Gast
da ich keinen vergleich hab ob ein beschnittener besser is, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen...


wenns durch die religion, medizin oder sonst irgendwas notwendig is, ok, aber sich einfach nur so beschneiden zu lassen, nö würd ich nicht wenn ich ein mann wäre bin ich aber nicht, zum glück :grin:

was hygiene betrifft, denk ich mir dass beides seine vor und nachteile hat. wenn jeder den seinen so pfleg wie sichs gehört, dann ists schon hygienisch!

also der meine ist nicht beschnitten und ich lieb es mit seiner vorhaut herumzuspielen, er sichtlich auch und wenn er beschnitten wäre, naja vielleicht würd ich dann hier was anderes schreiben.:zwinker:


wie ist das eigentlich mit ov?? gibts da noch ein bisserl haut das man auf und ab schieben kann oder wie was?? kenn mich da ja nit aus!! :confused:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
littlesunshine6 schrieb:
also der meine ist nicht beschnitten und ich lieb es mit seiner vorhaut herumzuspielen, er sichtlich auch ...
Jaaaaaa! Das Kribbelt und Kitzelt so schön leicht... *hrrrhrhr*
Gerade an der Vorhaut, wenn er noch nicht ganz steif ist. uiuiuiiiiii :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Ich bin zwar kein "Mädel", aber "zufriedener Vorhautträger".

Eigentlich wurde schon alles gesagt, der lecker2005 sucht vielleicht auch einfach nur etwas Selbstbestätigung?

Die Vorhaut war und ist wohl ursprünglich dazu gedacht, die empfindliche Eichel zu schützen. "Mutter Natur" weiß eigentlich schon seit Millionen von Jahren der Evolution, was sie macht. Also, sie gehört eben dazu. Das der weibliche Kitzler auch durch eine Vorhaut geschützt ist, nur so nebenbei. Natürlich gibt es Ausnahmen, so ist eben die Natur.

Weitere Infos unter
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm
 
D

Benutzer

Gast
Soap schrieb:
Jaaaaaa! Das Kribbelt und Kitzelt so schön leicht... *hrrrhrhr*
Gerade an der Vorhaut, wenn er noch nicht ganz steif ist. uiuiuiiiiii :smile:

Oh Mann... :drool: :clown: :ichstehim

Just can´t wait until tonight, baby.
Till i have you by my side, baby.
:grin:

(Sorry falls Textpassage fehlerhaft *g*)
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mir ist es total egal, ob der ein Mann beschnitter oder unbeschnitten ist. Eigentlich wurde schon alles gesagt. Sicherlich kann man weder die Größe, noch die Qualität oder was auch immer, daran festmachen, ob der Mann beschnitten ist oder nicht.
Viele Grüße
 
M

Benutzer

Gast
... ich persönlich finde beides gleich geil ...

wobei ich es irgendwie mit vorhaut sehr schön finde...
bei einem beschnittenen penis sieht er im schlaffen zustand genauso aus wie im steifen, im steifen steht er dann halt.. und beim unbeschnittenen ist irgendwie im schlaffen zustand ne mütze drüber und wenn er wächst, sieht man die ganze "pracht"... alles klaro? :bandit:

zu denken, dass es etwas mit der größe zu tun hat, ist doch schon etwas unreif, oder? :ratlos:

in deutschland findet die beschneidung entweder aus religiösen gründen oder aufgrund einer vorhautverengung statt!
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
lecker2005 schrieb:
Hallo ich wollte schon immer mal wissen, was Ihr Mädels geiler findet einen beschnittenen Penis, der einfach viel leichter sauber zu halten ist, dann auch noch schön groß so ca. 21 cm hart. Oder eher den "normalen" mit Hut der nicht so leicht sauber zu halten ist? Also ich bin beschnitten und habe auch einen ziehmlich großen wi gesagt 21cm habe noch nie zu hören bekommen, dass unbeschnitten besser sei. Was denkt Ihr (vorzugsweise Frauen Männer Meinung auch ok) darüber? Ich glaube ja, dass beschnittene Pimmel (wollte mich nicht bei dem Plural von Penis verschreiben) auf jeden Fall größer sind und den Mädels vor allem beim Blasen mehr Spass bereiten, ich freue mich schon auf die Comments. Gute Nacht und bis später...


WOW, bist du ein heißer geiler Feger!

Mir persönlich sind 21cm zu lang. :grin: Das tut nur weh und macht keinen Spass. Und ich bin bestimmt nicht eng und knapp gebaut...
Ich hatte einmal einen Freund, der war beschnitten und mir ist erst aufgefallen, das es so ist, als er es erzählte... also habe ich folglich auch keinen Unterschied gespürt.
Ich finde es rein ästhetisch ansprechender, wenn jemand beschnitten ist und da nicht so viel unnötige Haut rumhängt...
 
T

Benutzer

Gast
@ lecker2005

ich finde beschnitten "scheiße", also mir würde das überhaupt nicht gefallen.
und waschen tu ich meinen jeden tag, öfters sogar 2 mal pro tag, also nichts von wegen schwerer sauber zu halten!
was bringts wenn du beschnitten bist und dich einmal in der woche wäscht? *igitt* :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren