• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist "Gagging"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe ne Frage was ist eigentlich "Gagging"?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Gagging auf Deutsch überstezt bedeutet knebelnd

Wird auch im Porno Bereich für eine gewisse Praktik verwendet.

Grüße
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #3
....
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
jo, gagging ist blasen mit würgen bzw. rückwärtsessen
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
na dann sag ich ja mal nur "Igitt!"!
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
bick-justice schrieb:
jo, gagging ist blasen mit würgen bzw. rückwärtsessen
Klingt für mich eher nach ThroatFuck... wobei das mit blasen nicht mehr viel in common hat
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jo, ich glaub, das ist wie Throatfuck bzw. Deepthroat, wobei der Penis maximal drinsteckt und fast den Würgereflex auslöst (to gag - würgen)
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
"würgereiz auslösend"
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich versteh immernoch nicht, dass manche darauf stehen, wenn frau wegen extrem weit reingestecktem Penis kotzen muss... :grrr:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
100 Punkte gehen an Wuerstchen fuer die einleuchtenste Erklaerung...

@ *blondie*: Manche Sachen muss man nicht verstehen um sie geil zu finden
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
*blondie* schrieb:
Ich versteh immernoch nicht, dass manche darauf stehen, wenn frau wegen extrem weit reingestecktem Penis kotzen muss... :grrr:


und ich verstehe es nicht, wie leute eine solche aussage machen können. es hat bis jetzt niemand gesagt, dass er darauf steht. es war nur die frage, was es ist/bedeutet.
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bäh...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Würstchen schrieb:
(to gag - würgen)

Das ist falsch.

würgen heißt "to chocke" oder "to retch"

"to gag" heißt "jemanden knebeln", genaus wie der "gag" eben der Knebel ist. (wahlweise kann "to gag" sogar "Witze machen" bedeuten, denn bekanntlich ist der Gag ja auch der Witz).

Der Würgereflex heißt allerdings "gag reflex". Das macht aber gag nicht zu -> würgen, sondern der Engländer nennt den Würgereflex einfach anders.
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Butterbrot schrieb:
und ich verstehe es nicht, wie leute eine solche aussage machen können. es hat bis jetzt niemand gesagt, dass er darauf steht. es war nur die frage, was es ist/bedeutet.

in alter Butterbrotmanier: *HANDHEB* - doch, beim Gagging sind Aspekte dabei, auf die wir beide sehr abfahren....
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ruhepuls schrieb:
in alter Butterbrotmanier: *HANDHEB* - doch, beim Gagging sind Aspekte dabei, auf die wir beide sehr abfahren....

du hast deinen beitrag genau dann geschrieben als ich gerade dabei war. hab dich nicht absichtlich übersehn :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer34802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich hab mich mal aufn paar "einschlägigen Seiten" schlau gemacht...
also, bei den Seiten, die unter Gagged liefen, hingen gefesselte Frauen rum :smile2:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
dann such ma nicht nach gagged sondern nach gagging women
 
H
Benutzer38854  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
gag reflex [med.] - der Würgereflex :zwinker:
How deep can she take it? Will she gag? I bet she pukes! *g*

gagging - die Knebelung
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Butterbrot schrieb:
und ich verstehe es nicht, wie leute eine solche aussage machen können. es hat bis jetzt niemand gesagt, dass er darauf steht. es war nur die frage, was es ist/bedeutet.
Das sagte ich ja auch nicht. Ich versteh es nur nicht, und soviel ich weiß darf hier jeder seinen Senf dazu geben. Außerdem gibt es doch genug Leute, die darauf stehen, auch hier im Forum.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Das bedeutet also, das es nicht eindeutig klar ist, wie knebelsex in abgrenzung zu rückwärtsessensex genannt wird, oder? vielleicht auch weil das Kotzen eher "von der dunklen Seite" kommt?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
einTil schrieb:
Das bedeutet also, das es nicht eindeutig klar ist, wie knebelsex in abgrenzung zu rückwärtsessensex genannt wird, oder? vielleicht auch weil das Kotzen eher "von der dunklen Seite" kommt?

Off-Topic:
Sorry Til aber das ist mal eine komische Anschauung :tongue:

Hat Kotzen Darth Vader erfunden oder was ist daran von der dunklen Seite? :grin:
So alla "wer hats erfunden? Darth Vader" Wer genau? der von der dunklen Seite :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Deep Throat finde ich total geil (auch wenn es kaum Frauen gibt die das geil finden).
Ich finde es einfach erregent wenn die Frau würgereflexe zeigt und wenn sie dann noch geschminkt ist und sie Tränen in den Augen dabei hat ist das ein absolut geiler anblick.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
gentoo schrieb:
Deep Throat finde ich total geil (auch wenn es kaum Frauen gibt die das geil finden).
Ich finde es einfach erregent wenn die Frau würgereflexe zeigt und wenn sie dann noch geschminkt ist und sie Tränen in den Augen dabei hat ist das ein absolut geiler anblick.

:kotz: :wuerg: :eek: :eek: :eek: :madgo: :kopfschue :kopf-wand
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #26
das seh ich genau wie du knuffi oO :madgo: :madgo: :madgo:
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
*beiden vorrednerinnen zustimm* :angryfire :madgo: :eek: :kopf-wand :schuettel
 
M
Benutzer32683  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich find den gedanken schon zum :kotz:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Na ja, ich weiß nicht, mein Ding wäre es sicher nicht, aber wenn beide es mögen, was ist daran so schlimm?

Ich kann mir SEHR GUT vorstellen, dass auch Frauen darauf stehen, wenn sie merken, dass ihnen die Tränen in die Augen steigen. Und wenn sie geschminkt ist, sieht man das einfach besser, weil dann ja das Augen-Make-Up verläuft.
Ist doch nichts schlimmes dabei - wenn sie es freiwillig macht.
Jedem das seine, ich finde es nicht sonderlich fair, "Smileys" wie diese " :madgo: :angryfire :kopf-wand " zu verwenden, wenn es um persönliche Vorlieben geht. Das hat ja nichts mehr mit Äußerung der eigenen Meinung zu tun, sonden mit Nicht-respektieren von Ansichten und Vorlieben anderer.
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
gentoo schrieb:
Deep Throat finde ich total geil (auch wenn es kaum Frauen gibt die das geil finden).
Ich finde es einfach erregent wenn die Frau würgereflexe zeigt und wenn sie dann noch geschminkt ist und sie Tränen in den Augen dabei hat ist das ein absolut geiler anblick.


sorry aber ich finde es wiederlich .. ich meine würgen an sich ist schon ein ekeliges gefühl aber wenn man sich dann noch so quälen soll ih echt nicht .. :geknickt:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
beim Gagging geht es mir persoenlich nicht um das Wuergen....mir ist ehrlich gesagt die "Tonspur" viel wichtiger. Ich liebe einfach dieses "gag"-Geraeusch, was bei jedem DeepThroatStoss vorkommt.
Und das hat wie immer nichts mit Erniedrigung zu tun, aber das kann man ja hier dauerhaft predigen....ich tues mir bald in die Sig rein.
 
V
Benutzer143255  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich hab mal bei Wikipedia geschaut, und dort folgendes gefunden:
"Eine Variation des Deepthroating ist die teilweise auch Gagging (Englisch für knebeln oder würgen) genannte Irrumatio. Hierbei übernimmt der „gebende“ Partner die Initiative und penetriert aktiv den Mund bzw. die Kehle des aufnehmenden Partners. Dies setzt beim passiven Partner in der Regel einige Erfahrung im Deepthroating voraus.

Wird bei dieser Praktik der Würgereiz mit Gewalt überwunden, kann dies gezielt Übelkeit und Erbrechen herbeiführen, ein Verhalten, das der Saliromanie zugeordnet werden kann. Ebenso kann das Ziel von gewaltsamem Irrumatio die Erniedrigung des Partners sein, und somit eine sadomasochistische Spielart darstellen. Sie wurde, wie auch Analverkehr (Pedicatio), Juvenal, Martial und Catull zufolge bereits im antiken Rom gegenüber Männern und Frauen als Sexualstrafe angewendet."
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Was ist "Gagging"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren