Was ist Frauen an Männern wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer143676  (27)

Benutzer gesperrt
An die Frauen: Was ist euch persönlich bei Männern wichtig, damit ihr sie attraktiv findet und evtl auch eine beziehung eingehen würdet?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Optik, Interessen, Intelligenz, Eloquenz, Humor, Sexualität. Das alles und mehr muss kompatibel zu mir und meinen Vorlieben sein.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Was hast du denn davon, zu wissen, was irgendwelchen Frauen gefällt?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Selbstständigkeit! Humor & Charme, Höflichkeit, Ausstrahlung, Vernunft, ein eigenes Leben. Er muss mich als selbstständigen Menschen wahrnehmen und mir was zutrauen und mir nicht alles abnehmen oder mich behandeln wie eine Prinzessin, die alleine nichts gebacken kriegt. Er muss wissen, was er will, daher wäre Beziehungserfahrung nicht schlecht. Sex muss passen. Er soll nicht karriereversessen sein oder sein Leben nur nach beruflichen Zielen ausrichten. Er sollte eine Familie gründen wollen und ein bisschen spießig sein. Keine Alkoholexzesse oder Ähnliches. Zufriedenheit mit sich selbst. Harmoniebedürftig/nicht streitlustig. Er muss Bücher mögen. Nicht klammern. Ordentlich sein. Ehrlichkeit und Treue. Nicht nachtragend sein. Nicht in eine andre Stadt ziehen wollen/hier wohnen. In einer ähnlichen Lebensphase sein. Mich nehmen, wie ich bin.

Das wars fürs erste... :tongue: Dann würde ich es mir evtl überlegen. :zwinker:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
1. hat jede Frau andere Vorstellungen (genauso wie jeder Mann), die Antworten helfen Dir also Null
2, gibt es diese Frage fast wöchentlich hier, mit der Suchfunktion wirst Du also trotzdem noch genug Antworten finden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren