• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist französisch und Franz. natur?

M
Benutzer97536  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich bin neu in EU ( kann Deutsch nicht so gut ) und aber auch im Sex. Könnten Sie mie erklären, was

französisch und Franz. natur sind. Das ist die wichtigste Frage.

Ich wäre aber auch Ihnen unglaublich dankbar, wenn Sie mir erklären würden, was folgendes bedeutet:

Französisch Safer
Spanisch Safer
Spanisch Natur
Körper Besamung
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
NS aktiv
AV aktiv
AV passiv
Von zart bis hart
SM-Dominant
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Fisting aktiv
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
soft SM
Leichte SM Spiele
Lack- und Ledererotik
Umschnalldildo
Trampling
Nahbare Herrin
Atemreduktion
Fisting
Trampling
Hodenbehandlung
Ohrfeigen
Auspeitschen
Spanisch Safer
Spanisch Natur
Facesitting
Kaviar aktiv
Zungen AV passiv
Bizarre Spiele
soft SM
Deep Throat
CBT / Dominakuss
Englische Erziehung
AV Dehnungen
Babynursing
Verhörspiele
Rohrstock/Gerte
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Safer und Natur bedeuten mWn eben mit oder ohne Kondom (also Safer mit und Natur ohne). Den Rest kann dir aber jemand anders erklären...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Französisch ist oral und spanisch ist Penis zwischen den Brüsten.

Der Rest ist mir viel zu mühsam.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #4
Google das doch einfach.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn man "neu im Sex" ist, muss man all diese Dinge aber auch nicht unbedingt wissen, sondern vielleicht erst mal das Elementare. :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 -----------

Google das doch einfach.

Der Vorschlag ist gut. Da kommt bestimmt eine Menge Anschauungsmaterial und das ist viel einfacher als alles umständlich mit Worten zu erklären. :zwinker:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ach du meine Güte, woher hast du denn die ganzen Begriffe????
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Sieht nach der Angebotsbeschreibung einer dominanten Hure aus :grin:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Welche Sprache sprichst Du denn besser als Deutsch, Marned?
Vielleicht findet sich hier jemand, der diese Sprache spricht und Dir das ganze verständlich erklären kann? :grin:
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
I smell a Troll ^^
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #11
... Hmmmmmm ... nicht böse sein, aber irgendwie fühle ich mich eweng hops genommen ....

Aber großes Kompliment .... Du schreibst -obwohl Du es nicht beherrschst- in Deutsch besser als viele andere!

Alles Worte, die man unbedingt kennen sollte :zwinker: .....
 
-Gowron-
Benutzer38965  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich versuch´s einfach mal ohne Gewähr für die Richtigkeit.

Französisch Safer: Blasen mit Kondom
Spanisch Safer: Tittenfick mit Kondom
Spanisch Natur: Tittenfick ohne Kondom
Körper Besamung: sagt schon alles... er spritzt ihr auf die Brüste, den Arsch oder auf´n Rücken. Auf den Körper eben.
Nylon-Strapserotik: Ist glaub ich so´n Fetisch-Ding. Der Mann hat eine Vorliebe für Nylons und Strapse.
Schuh- und Fußerotik: Hat auch was mit Fetisch zu tun. Der Mann oder die Frau leckt und riecht an Füssen und Schuhen. Der Mann kommt auf die Füsse oder reibt den Penis daran.
Verbalerotik: Dirty Talking
Dildospiele aktiv: Er oder sie führt den Dildo beim Partner ein.
Dildospiele passiv: Er oder sie lässt sich den Dildo einführen.
NS aktiv: Er oder sie uriniert auf den Partner.
AV aktiv: Der Arschficker
AV passiv: Der Arschgefickte :tongue:
Von zart bis hart: Sagt eigentlich auch alles. Von Blümchensex bis hart rannehmen.
SM-Dominant: Sado-Maso als Herr oder Herrin.
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie: Tja, sinnlich-erotische Massage bis zum Orgasmus.
Fisting aktiv: Er oder sie steckt die Faust in die Muschi oder den Anus des Partners.
AV Massagen Aktiv: Ich glaube, das Poloch wird mit den Fingern massiert. Beim Mann ist das eine sogenannte Prostata-Massage.
Finger AV aktiv: Das gleiche wie oben.
soft SM: Leichte Sado-Maso Spielchen.
Leichte SM Spiele: Das gleiche wie oben.
Lack- und Ledererotik: Ist wieder so eine Fetisch-Sache. Sex im Lack und Lederoutfit. Diejenigen brauchen das Gefühl und den Geruch von den Sachen.
Umschnalldildo: Eine Frau schnallt sich so ein Teil um und treibts dann mit einem Mann oder einer anderen Frau.
Trampling: Die Herrin läuft in hochhackigen Schuhen über den Körper des Sklaven oder stellt sich auf ihn drauf.
Nahbare Herrin: Als devoter Partner im Sado-Masobereich, will man wahrscheinlich auch mal eine nicht ganz so strenge Herrin.
Atemreduktion: Kurz vor´m Orgasmus wird die Luftzufuhr durch würgen oder Strangulation unterbrochen. Das verstärkt angeblich den Orgasmus. Ist sehr gefährlich. Dadurch ist zum Beispiel David Carradine gestorben.
Hodenbehandlung: Streicheln, massieren oder auch quetschen der Hoden.
Ohrfeigen: Den/Die Partner(in) ins Gesicht schlagen.
Auspeitschen: Den/Die Partner(in) mit einer Peitsche oder Gerte schlagen.
Facesitting: Sich auf das Gesicht des Partners setzen.
Kaviar aktiv: Den/Die Partner(in) auf den Körper oder ins Gesicht und den Mund kacken.
Zungen AV passiv: Sich das Poloch lecken lassen.
Bizarre Spiele: Ich glaub, fast alles was ich hier beschrieben habe ist sehr bizarr.
Deep Throat: Sie nimmt den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Kehlenfick.
CBT / Dominakuss: Die Domina spuckt dem Sklaven in den Mund.
Englische Erziehung: Der Herr oder die Herrin erzieht den Sklaven mit Schlägen und sonstigem.
AV Dehnungen: Das Poloch wird gedehnt.
Babynursing: Der Mann spielt das Baby und sie muss ihn windeln, füttern und die Brust geben.
Verhörspiele: Der Partner wird in Polizeimanier verhört.
Rohrstock/Gerte: Schlagende Argumente.

Endlich geschafft...:ashamed:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
gute arbeit:grin:

manche von den sachen klingen schon ziemlich pervers:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren