Was ist für euch schlimmer? Fremdgehen oder Fremdküssen?

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Was für ein Thread ...

Da gibts keine Abstufungen. Geht beides gar nicht.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Beides ist Fremdgehen. Beides könnte ich unter Umständen verzeihen. Oder auch nicht, so genau weiss ich das nicht. Schlimmer ist allerdings eindeutig der Sex. Zudem: wer hat schon Sex ohne Küssen. Also macht er bei b) wohl auch a). Nicht gut.

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Beides schlimm. Jedoch ist Fremdgehen um einiges mieser als nur Küssen. Da ich ja bei sowas ziemlich sensibel bin, würde ich wohl beide Möglichkeiten nur schwer verkraften können :geknickt:

D

Benutzer

Gast
Für mich ist beides gleich schlimm. Treue hat für mich in einer Beziehung absolute Priorität. Selbst "Fremdküssen" wäre für mich schon ein Trennungsgrund

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
klar, beides schlimm, sehr schlimm sogar. natürlich kommt es auf die andere person und den hintergrund an. aber generell wäre fremdgehen schlimmer für mich als fremdküssen.

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Sex ist schlimmer, definitiv - zu Sex gehört mehr Vorsatz als zu einem Kuss. So ein Kuss passiert manchmal schneller, als man sein Hirn einschalten kann. Sex hingegen erfordert ein wenig mehr Zeit - Zeit, in der man sich garantiert drüber bewusst werden kann, was man da eigentlich tut.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit Abstand Sex, Fremdknutschen wäre was wo ich ein paar Tage sauer wäre, bei Sex wäre auf jeden Fall Schluss.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Natürlich ist Situation 2 viel schlimmer.
Fremdgehen, das heißt mit einem anderen Menschen ins Bett steigen, beinhaltet für mich, dass man sich dann eben auch küsst. Von daher wäre Situation 2 fremdküssen und fremdvögeln. Das wäre für mich tausend Mal schlimmer als Situation 1. Obwohl ich fremdküssen ansich auch schon absolut scheiße finde.

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sex wäre für mich schlimmer als Zungenküsse, obwohl da ich grad beides nicht bekomme ne sex ist echt am schlimmsten.

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn das für ne umfrage :ratlos:

wenn für jemanden nich beides gleichschlimm ist, ist es wohl selbst verständlich dass fremdgehen schilmmer ist :ratlos:

ich hab ausversehen a) angeklickt weil ich von dem titel der umfrage ausgegangen bin "Was ist für euch schlimmer? Fremdgehen oder Fremdküssen?"

und ihr habt sowas ehrlich in der schule durchgenommen...? mit 21 jahren? :geknickt:

oder ist die situation in deinem alltag passiert :tongue:

4 Woche(n) später

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
beides ist gleich schlimm, wer da abstriche macht liegt einfach falsch denn fremdküssen ist die vorstufe zum fremdgehen ! Man küsst nicht einfach so einen menschen !

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sex wäre für mich deutlich schlimmer...

Eine Knutscherei könnte ich unter gewissen Voraussetzungen verzeihen, ob ich Sex mit jemand anderem verzeihen könnte, wage ich nicht zu beurteilen. Käme wohl stark auf die Situation an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren