was ist für euch in einer festen beziehung/partnerschaft das allerwichtigste?

Benutzer47536 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
der betreff sagt ja schon aus um was es geht und klar sollte in einer beziehung/partnerschaft alles zusammenkommen damit sie ideal ist und unter anderem die 4 optionen zusammenkommen aber wenn ihr euch nur für eine entscheiden müsstest..für welche würdet ihr euch entscheiden oder hat für euch eine ganz andere eigenschaft in einer partnerschaft priorität?

ihr könnt dann auch eine ranking liste
1.
2.
3.
4.
....

unter berücksichtigung der 4 optionen erstellen wenn ihr möchtet!

xmy

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also das allerwichtigste sind für mich Ehrlichkeit und Treue - sonst kann man das gleich vergessen. Natürlich müssen da noch viele andere Sachen stimmen, aber ging ja hier um das wichtigste...

lg Seppel

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab mal Seelenverwandtschaft angeklickt. Schließt für mich eigentlich alles andere mit ein.

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue und Humor.....

Benutzer20882  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde bei den gegebenen Möglichkeiten das mit Vertrauen ankreuzen.

Für mich ist es wichtig, dass ich bei meinem Partner weiß, dass ich ihm vertrauen kann. Also er machen, was er will, ich vertraue ihm einfach.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vertrauen!!!
Wenn das nicht geht, dann funktioniert auch alles andere nicht wirklich.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist das Vertrauen und die Ehrlichkeit am allerwichtigsten...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
TREUE!

Ein erfülltes Sexualleben ist zwar wichtig, aber nicht das allerwichtigeste. Seelenverwandt muss ich wirklich nicht mit meinem Partner sein, ich habe einen wirklich guten Freund und ich bin mir sicher, dass er mein Seelenverwandter ist. Zielstrebigkeit ist icht gerade wichtig. SO ganz vergessen werden sollte sie auch nicht, aber Vertrauen schlägt alles.

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehm dann mal den Beziehungscocktail aus 100% Treue, aufgepeppt mit Vertrauen und nem fettn Schuss Leidenschaft- egal wo :eek4:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
1. Respekt
2. Vertrauen
3. ähnliche Vorstellungen/Gemeinsamkeiten
4. Leidenschaft

Treue ist in den ersten beiden Punkten für mich schon automatisch mit eingeschlossen.

Benutzer30405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
1. Respekt
2. Vertrauen
3. ähnliche Vorstellungen/Gemeinsamkeiten
4. Leidenschaft

Treue ist in den ersten beiden Punkten für mich schon automatisch mit eingeschlossen.

dito ...wobei wir treue anders definieren

Benutzer9713  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Streuselchen schrieb:
Ich hab mal Seelenverwandtschaft angeklickt. Schließt für mich eigentlich alles andere mit ein.

dito!!!

wichtig sind trotzdem noch: vertrauen, treue, nähe, ähnliche ansichten in wichtigen fragen (zb familie, kinder ... ) , humor, offenheit, ähnliche erwartungen vom leben

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
EHRLICHKEIT !! Treue. Vertrauen. Leidenschaft. Verständnis. Glauben an die Beziehung/die Liebe. Sexuelles.

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
1. vertrauen und ehrlichkeit (treue ist hier für mich inbegriffen)
2. gemeinsamkeiten bzw ähnliche vorstellungen
3. erfülltes liebesleben
4.leidenschaft und unternehmungslust

Benutzer27995  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das Wichtigste in einer Beziehung ist für mich Ehrlichkeit. Und dann folgt natürlich auch, dass man dem anderen auch vertrauen können muss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren