Was ist für euch harter Sex?

Benutzer18598  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

man ließt hier ab und an mal das viele nicht nur so auf den sogenanten Blümchensex stehen sonderen es auch gerne mal etwas härter mögen. Was ist denn für euch so harter sex und was war für euch euer bisher härtester Sex.

S

Benutzer

Gast
Für mich fängt harter Sex bereits beim Schlagen an und alles was mit Schmerzen zu tun hat - das muss ich nicht haben.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde Blümchensex ist ruhig, romantisch, ganz zärtlich usw.. Harter Sex ist für mich schnell, heftig und regelrecht animalisch :drool: Ich stimme da also nciht mit Soulfly überein, aber das macht ja auch nichts :zwinker:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Harter Sex ist für mich:
schnell sowohl von der Bewegung als auch von der Dauer
wild
laut
kuscheln ist definitiv tabu
nicht lange fackeln

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wennste am nächsten morgen aufwachst und feststellst, dass du dutzende blaue Flecken hast :blabla_alt:

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Blümchensex ist ruhig, romantisch, ganz zärtlich usw.. Harter Sex ist für mich schnell, heftig und regelrecht animalisch :drool: Ich stimme da also nciht mit Soulfly überein, aber das macht ja auch nichts :zwinker:

Genau so siehts aus, beim harten Sex steht der Trieb im Vordergrund

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Für mich fängt harter Sex bereits beim Schlagen an und alles was mit Schmerzen zu tun hat - das muss ich nicht haben.

das wort "bereits" ist bei dir einfach falsch gewählt.

harter sex hat nichts mit schlagen zu tun, höchstens vielleicht mit einem klaps auf den hintern :tongue:

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin naklar auch jolles meinung, harter sex is so richtig "ficken", blümchensex ist "miteinander schlafen"... harter sex kann auch ruhig mal irgendwo anders als im bett stattfinden, triebe befriedigen halt. :drool:

S

Benutzer

Gast
das wort "bereits" ist bei dir einfach falsch gewählt.

harter sex hat nichts mit schlagen zu tun, höchstens vielleicht mit einem klaps auf den hintern :tongue:

Jeder definiert hart anders und ein Klaps auf den Po ist für mich noch nicht "hart" :zwinker:
Für mich fängt´s halt beim Schlagen an, es gibt ja Leute, die auf Schmerzen beim Sex stehen.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Jeder definiert hart anders und ein Klaps auf den Po ist für mich noch nicht "hart" :zwinker:
Für mich fängt´s halt beim Schlagen an, es gibt ja Leute, die auf Schmerzen beim Sex stehen.

harter sex fängt aber nicht beim schlagen an, sondern da hört er auf. s/m fängt da vielleicht an, aber nicht harter sex.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
nein, ich finde deine Vorstellungen nur sehr lustig
was kommt denn NACH dem Schlagen? bzw. was beinhaltet harter Sex noch für dich?

S

Benutzer

Gast
Lustig?
Muss denn noch was nach dem Schlagen kommen? Da muss es doch nicht gezwungenermaßen eine Steigerung geben.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Lustig?
Muss denn noch was nach dem Schlagen kommen? Da muss es doch nicht gezwungenermaßen eine Steigerung geben.
aber wenn du sagts das es da bereits anfängt muss es ja auch irgendwie weitergehen. ich mein ein anfang ist sinnlos wenn es auch gleichzeitig der schluss ist, denn dann könnte man es schluss nennen, schliesslich ist schluss so definiert das es danach nicht weitergeht im gegensatz zu anfang. kapiert? :grin:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ja eben. andernfalls definierst du es so:
harter Sex = Schlagen (und nichts anderes)

S

Benutzer

Gast
Ja gut dann hätte ich das bereits streichen sollen, für mich gibt´s keine Steigerung :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren