Was ist für Euch ein Traummann?

Benutzer100523 

Benutzer gesperrt
Hallo ich wollte mal wissen auf welche Mäner ihr so steht :grin:

ich mag mäner die einfersüchtig sind . Und die auch mal das sagen haben also z.b wenn er zu mir sagt holl mir mal ein glas wasser oder so :tongue:
aber ich stehe auch auf romantische Männer die z.b frauen ferwöhnen.

Jaa und auf was steht ihr soo ?? :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Hallo ich wollte mal wissen auf welche Mäner ihr so steht :grin:
ich mag mäner die einfersüchtig sind . Und die auch mal das sagen haben also z.b wenn er zu mir sagt holl mir mal ein glas wasser oder so :tongue:
aber ich stehe auch auf romantische Männer die z.b frauen ferwöhnen.
Jaa und auf was steht ihr soo ?? :smile:

Ich stehe auch nicht auf Männer, auch suche ich hier keinen Kontakt zu sehr jungen Damen.

Deine Ansichten?
Vaterkomplex und Schwärmerei. Du wirst deinen eigenen Weg noch finden. Dabei musst du vorsichtig sein, sonst rennst du nur noch und holst Wasser, weil du sonst nicht verwöhnt wirst.

Ein Mann, der eine Frau Wasser holen lässt und sie anschließend verwöhnt - den wirst du lange suchen müssen.
Da gibt es eher den, der unter "Romantik" versteht, dass er abends sein Essen und sein Bier auf dem Tisch stehen hat, um sich von Dir bei laufendem TV, ner Chipstüte und anbehaltener Socken ausgiebig verwöhnen zu lassen. :zwinker:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Und die auch mal das sagen haben also z.b wenn er zu mir sagt holl mir mal ein glas wasser oder so :tongue:

Ich mag Männer, die nicht sagen "Hol mir mal ein Glas Wasser" - wenn ich es dann aber von mir aus mache, sagen "Hey, das musst du doch nicht!" und sich mit einem Kuss bei mir bedanken. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Mein Mann ist mein Traummann.
Er ist zwar keine Schönheit, aber ich weiß das er,wenn es darauf ankommt zu mir steht. Das er mich hält wenn ich zu fallen drohe. Das er mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen Stärken und trotz meiner vielen Schwächen.
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Traummann.. Schwierig zu beschreiben. Hab gelernt, das man vom aussehen nicht gehen kann, da mein letzer freund zum Beispiel eigentlich garnicht in mein Beuteschema passt :zwinker:

hm.. Ja traummann.. ein Typ, der mich nicht verändern will. Der mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen Fehler, Der Respekt vor mir hat aber trotzdem Männlich rüberkommt. :zwinker:
 

Benutzer100522 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das find ich auch gut, SoutherSun.
Und er sollte immer für mich da sein und ich müsste im vertrauen können.
 
M

Benutzer

Gast
Korrektes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift ist schonmal eine gute Grundlage... :tongue:
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
@SouthernSun
Kann man dann noch von einem Traummann reden? Wäre ein Mann, der alle das hat und dabei noch gut aussieht, nicht dein Traummann?!

@EnfantDuSang
Tja schade, da werde ich wohl nicht dein Traummann... :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich steh auf Männer, die mich lieben und mit denen ich Sex haben kann. Der Sex war mit 14 noch nicht so wichtig, wurde es aber ein paar Jahre später.

Außerdem und vor allem stehe ich auf Männer, die mich unterstützen, an mich glauben, meine Träume ernst nehmen und mir den Rücken freihalten, wenn ich nach den Sternen greife.
 
M

Benutzer

Gast
Traummänner sind doch wenn überhaupt nur in der Phantasie ansatzweise interessant.

Bestimmte Ansprüche habe ich, und wenn die erfüllt sind, dann lasse ich mich von ganzen realen Männern verzaubern, mit ihren Fehlern, Macken und Dingen, die ich nicht ideal finde. Aber das ist doch viel spannender, als sich den ganzen Tag irgendwelche Phantasiemänner zurechtzuspinnen.
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Traummänner sind doch wenn überhaupt nur in der Phantasie ansatzweise interessant.

Bestimmte Ansprüche habe ich, und wenn die erfüllt sind, dann lasse ich mich von ganzen realen Männern verzaubern, mit ihren Fehlern, Macken und Dingen, die ich nicht ideal finde. Aber das ist doch viel spannender, als sich den ganzen Tag irgendwelche Phantasiemänner zurechtzuspinnen.

Das ist doch mal ne gute Antwort! Ich finde auch, dass es keine Traummänner oder Traumfrauen gibt und vielleicht ist das auch gut so, sonst wäre das Leben mit ihnen schrecklich langweilig und abschätzbar...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 -----------

Das wäre dann schon Utopie:zwinker:

Ist das aber nicht die Definition eines Traummans?! Eine Utopie eine Phantasie, die es so nicht gibt?!
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich habe meinen Traummann gefunden. Allerdings habe ich erst festgestellt, dass er mein Traummann ist, nachdem ich ihn kennenlernen durfte.
Ich glaube sich vorher ein genaues Bild zu machen und danach zu suchen erweist sich als unmöglich!!
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nicht an DEN traummann schlecht hin.
er muss eben witzig sein und man muss mit ihm über alles reden können. er muss einem seine freiheiten lassen, aber trotzdem nicht einengen. und bei streit nicht gleich an der liebe und der beziehung zweifeln (und das machen viele leute...). so wie mit meinem freund ist alles perfekt, aber er ist zb vom aussehen her das komplette gegenteil was ich sonst an männern anziehend finde/fand.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ganz einfach: mein Freund :herz: ich liebe ihn mit all seinen Ecken und Kanten :jaa:

Wie backe ich mir einen Traummann *hexhex* Das ist ein Mann, der genau das Aussehen und Verhalten zeigt, das man gerne hat. Ein Traummann existiert wirklich nur im Traum. Hat keine Fehler.
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Traummann - das ist doch so ein Phantasieprodukt. Wieso nicht mal der Realität ins Gesicht schauen und feststellen, dass alle Menschen Fehler haben.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mein Traummann ist der, mit dem zusammen ich mir mein Leben besser vorstelle als ohne ihn.

In Verbindung mit mir sollte sich schon etwas ziemlich Ideales ergeben, so perfekt wie möglich (was für mich übrigens einschließt, dass auch all die viel gelobten Ecken da sind soweit ich sie in der Beziehung zu brauchen glaube...) - da ich auf meiner Seite recht flexibel bin, muss er dafür nicht was Bestimmtes haben oder irgendwie besonders sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren