Was ist für euch außergewöhnlicher Sex?

Benutzer60859 

Verbringt hier viel Zeit
Warum einfach machen, wenns auch komplieziert geht??? Haehhhhhhhhhh??? :zwinker: :zwinker:

Aussergewoehlich???
Muss das sein??:zwinker:

Nen einfacher tapetenwechsel wuerde doch schon reichen oder??
Da muss doch nichts aussergewoehnliches her!!
Abgesehen davon sind die einfachen sachen meistens sowieso die besten, da kann am wenigsten schiefgehen und es verkompliziert sich nicht.

Meine vorschlaege waeren zBsp., wenn man auf ner HAusparty bei jemandem is, sich unauffaellig verkruemeln:
DAS HEISST nich beide gleichzeitig losstuermen, sondern einer von beiden geht schon mal vor alles vorbeireiten, der andere kommt nach 10 minuten nach, dann nur noch abschliessen und die post kann abgehen!!!!!!!!!!!!!!!:grin: :drool: :grin: :drool:


oder sich fuer nen wochenende, also 2 naechte, in nem billigen hotel, motel, herberge, was auch immer nen zimmer mieten und sich vergnuegen!!!!:grin: :grin: :grin:

und wenn mans ganz easy machen will, wenn die eltern oder einer der mitbewohmer nicht da is, einfach mal das zimmer bzw. das bett missbrauchen...
 

Benutzer31286 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Ihr es also meistens im Bett macht, dann wechselt mal aufs Sofa, den Kuechefussboden, die Dusche oder Badewanne. Es muss ja nicht immer gleich der Friedhof sein... Wers immer aufm Friedhof macht, fuer den ist das Schlafzimmer wahrscheinlich schon was aussergewoehnliches.


Habebe


Küchenfußboden mag gehen... Aber den Fußboden des Schlafzimmers mit Teppich kann ich grad nicht empfehlen...
Hatten da Ende letzter Woche Sex (warn halt grad scharf aufeinander und war eben auch mal was anderes -war toll!!!), mit der Folge, dass ich jetzt zwei offene Knie hab :ratlos:
So, brandmäßig, als wenn man über Sporthallenboden gerutscht ist...
Also für Reiterstellung nicht wirklich zu empfehlen...
In dem Moment hab ichs ber nicht gemerkt, bzw. war es mir nicht wichtig :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Hallo
Ich würde meinem Freund gerne mehr Freude im Bett bereiten. Wir haben häufig Sex oft in der Missionarstellung und ab und zu nimmt er mich von hinten. Oral befriedigen wir uns gegenseitig...
Oral befriedigigt ihr euch gegenseitig..einzeln? Sonst versuch doch mal 69.
Oder aber mal Reiterstellung. In die Umgekehrte kannst du direkt von 69 aus wechseln:smile:.
 

Benutzer60942 

Verbringt hier viel Zeit
Außergewöhnlicher Sex? Also mit mehr als einem Mann oder Frau. Sonst mal draußen, Auto oder so könnte ich mir auch als reizvoll bzw. außergewöhnlich vorstellen :engel:
 
G

Benutzer

Gast
Pieitätslos ist es ein Grab nach 15 Jahren mit dem Bagger auszugraben und Eventuelle übereste auf den Biomüll oder in die Müllverbrennungsanlage zu werfen!!!:angryfire

ICh finds pietätlos einen toten Körper in ne Holzkiste zu legen, und dann in feuchter ERde zu begraben, wo ihn Würmer fressen, und er evtl. das Grundwasser verseucht.
 

Benutzer51735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die Theorie von verseuchtem Grundwasser durch Leichen in Särgen halte ich für unrealistisch.
 

Benutzer39652 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt zur WM würde es ja pasen, wenn er Fußball sieht, und du kümmerst dich in der Zeit um seinen kleinen Lümmelmann.:smile: Er "muß" dabei aber weiter Fußball sehen. Kannst ja sagen, dir ist langweilig. Mir würde es auf alle Fäffe gefallen.
 

Benutzer60437 

Verbringt hier viel Zeit
naja, Stellungen gibt es ja eigentlich genung, die man da mal ausprobieren könnte. ich und mein Freund suchen ja seit einiger zeit nach einer gewissen Helicopterstellung, haben aber irgendwie keien Ahnung wie die genau gehen soll, wissen nur dass sie angeblich absolut geil wäre...
ja, ansonsten würde icha uchs agen, ungewöhnliche Orte! Das gibt ja ein ganz anderes drum herum.
Und sonst, worauf stehst du, worauf steht er besonders? Das mit ihn von oben bis unten verwöhnen klingt gut, also mir jedenfalls macht sowas spaß. Oder andersrum. je nachdem, wie ihr wollt.
und wer sagt was dagegen, mal kurz nen Blick ins Kamasutra zu werfen. Könnt auch interessant sein.
Sei einfach ein bisschen kreativ! :tongue:
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
ICh finds pietätlos einen toten Körper in ne Holzkiste zu legen, und dann in feuchter ERde zu begraben, wo ihn Würmer fressen, und er evtl. das Grundwasser verseucht.

Off-Topic:
Die Eichbaum Brauerei liegt direkt neben einem Friedhof..
Und nur zur Info: die machen auch Karamalz!
:tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die Eichbaum Brauerei liegt direkt neben einem Friedhof..
Und nur zur Info: die machen auch Karamalz!
:tongue:

Her mit Karamalz!!!!!!!!!:drool:

das ist total makaver!!! :schuettel tut mir leid, aber so etwas gehört einfach NICHT auf einen Friedhof!!! Man könnte diesen Menschen etwas mehr Respekt entgegen bringen! Wenn dir das etwas gibt bist du für mich nur mehr KRANK im Kopf!

Die toten wollen doch auch was sehen!:cool1:

mal im ernst, Friedhöfe sind Total romantisch, da kann es halt passieren, dass man seine Freundin mal verwöhnen möchte...:engel:
 

Benutzer51735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Könnt' ich mir auch vorstellen...ist ja nicht so, dass mans auf 'nem Grab treibt oder so.:eek:
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
ich find aussergewöhnlicher sex ist schon,wenn man in ner öffentlichen dusche ist
und geht bis zu sex in nem heißluftballon oder in ner badewanne voll sekt

ich hätte da schon ideen

meinen "alltäglichen - aussergewöhnlichen" sex hab ich,wenn ich latex dran hab :grin:
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Außergewöhnliche Stellungen im Bett machen mich eher weniger an, aber ich liebe es an außergewöhnlichen Orten. Dieses Prickeln, jeden Moment könnte man erwischt werden, reizt mich.
Solche Situationen waren bei mir z.B. am Strand in den Dünen oder im Zug in einem leeren Abteil oder im Dunkeln auf einem Parkplatz.
 

Benutzer60456  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja aber das mit den orten kann ich auch überspitzt sagen wenne so willst beim bunjijumping wärend des fallens nen schiessübungsplatz wärend einer übung innem haus das in 5 minuten gesprängt wir ( ihr fangt grad erst an) aber nee mal im ernst es sollte die frage sein mit wem und die abweckslung ist doch die frage der experimentierfreude dem was man alles ausprobieren will (was man davon bei behält iss ja dann ne andere frage) und ansonsten habt ihr echt alle das kamasutra also die dritte bandscheiben op schon weg ?????????????????????????
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
ihm während er auto fährt einen blasen (nachts auf der landstraße mit 30 km/h ist das auch net zu gefährlich!). :schuechte
und was ich glaub, was alle männer verrückt macht: es sich beim vorspiel selbst zu machen (also du dir vor ihm). für viele vllt nix außergewöhnliches, aber ich weiß ja nit, was ihr im moment außer der missionarsstellung noch so macht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren