was ist eurer meinung nach die beste stellung

Benutzer153416  (22)

Ist noch neu hier
Frage steht oben:thumbsup:
Hoffe auf viele antworten
 

Benutzer153416  (22)

Ist noch neu hier
achja und welche ist eurer Meinung nach die beste fürs erste mal
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Eine, bei der sich beide wohl fühlen :zwinker:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Löffelchen. :love:
Meine Lieblingsstellung beim ersten Mal und allgemein.

Aber eine allgemeingültig "beste Stellung" gibt es nicht, weil jeder was anderes am liebsten mag, womit er sich am wohlsten fühlt.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Es muss für mich schon zum Tag oder Abend passen und meist bevorzuge ich die Reiterstellung - ich oben und bestimme das Tempo.

beim ersten Mal sind sicher die Löffelchen sehr gut oder für Mädels die Schere.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Löffeln finde ich gerade für das erste mal eher sehr kompliziert, "zielen" ist einfacher, wenn er oder sie oben ist.

"Die beste Stellung" gibt es für mich nicht, die aktuelle Lieblingsstellung wechselt bei mir immer wieder mal.
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Löffelchen kann ich bis heute nicht. :grin:


Für mich (!) war die Reiterstellung beim ersten Mal die richtige.
 

Benutzer153152  (28)

Ist noch neu hier
Mir persönlich gefällt die klassische Missionarstellung am besten, auch fürs erste Mal. In keiner anderen Stellung ist man sich so sah; ich liebe es einfach wenn er auf mir liegt, sich fest an mich drückt und ich ihn so nah es geht zu mir ziehe. Man kann sich dabei in die Augen schauen, sich küssen,... Man fühlt sich wie eins in so einem Moment ☺️
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Und welche ist das deiner Meinung nach
Vielleicht am ehsten eine bei der dich die beiden Partner anschauen, und liebend umarmen können. :zwinker:

Ich habe am liebsten die Reiter-Stellung, die war auch meine erste erfolgreiche. Das Gegenstück dazu ("Missionar") finde ich auch nicht schlecht, ist sicher häufiger.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich mag löffelchen am liebsten für den alltag, je nach körperhaltung geht da alles von zart bis hart. das ist aber erst seit meinem kerl die vorliebe, er ist einfach nen bissel zu gut bestückt... vorher war doggy meine bevorzugte stellung.

für das erste mal habe ich missionar bevorzugt, da ging es für mich weniger um den "sex" als vielmehr um das "gemeinsame" - da hats doch seine vorteile wenn man sich in die augen sehen kann, küssen, all das. reiter wäre mir in der situation zu viel gewesen, mal ganz davon ab dass es mir bis heute wenig bis nichts bringt.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich mag alle von hinten am liebsten,weil am intensivsten.also doggy,löffelchen,flach auf dem bauch liegend und er über mir etc...
 

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Meine lieblingsstellung ist definitiv Doggy. Fürs erste mal Missionar oder Reiter
 
2 Woche(n) später

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Füher war es Löffelchen, dann wars 69, jetzt ist es momentan Doggy.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Die beste Stellung gibt es meiner Ansicht nach gar nicht. Kommt halt immer drauf an, worauf man grade Lust hat. Und irgendwie macht es gerade die Abwechslung. Aber ich finde Reiter und 69 schon nicht schlecht. :zwinker:
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
ich mag es wenn ich mit dem bauch auf dem Boden liege (oder sonst wo) und ich den Hintern einfach leicht hoch strecke ... dabei fühle ich einfach sehr viel ...oder aber im stehen (er von hinten kommend) oder löffelchen.... das sind "vaginal" einfach die intensivsten für mich. aber insgesamt mag ich es auch sehr gerne auf seinem schoß zu sitzen , also wie reiter, nur dass er halt nicht liegt (ist mir sonst zu wenig Körperkontakt) ...so kann man sich küssen, ins gesicht sehen etc



am wenigsten mag ich wenn ich auf dem rücken liege und er meine beine auf seine schultern nimmt. für mich einfach nur unangenehm bis öde. jenachdem... und 69 find ich mega überbewertet ...ich kann mich dabei auf keinerlei gefühl konzentrieren , is mir alles zu wuselig XD
[DOUBLEPOST=1433436505,1433436139][/DOUBLEPOST]fürs erste mal aber dennoch : missionarsstellung. die Nähe ist schon was tolles für sich :smile: und man kann sich als frau am besten entspannen
 

Benutzer154011 

Sorgt für Gesprächsstoff
schwierig... dass es für beide passen muss, ist klar - wenn ich merke, dass die partnerin sich unwohl fühlt, muss sich was ändern...
grundsätzlich liebe ich die klassische missionarsstellung (augenkontakt, küssen...) und stehe auch drauf, wenn sie auf mir reitet (wenn sie sich dann vorbeugt, wir uns küssen und ich die bewegung übernehme, ihre brüste über meine brust streichen... das ist schon sehr intensiv). wenn sie auf mir sitzt, und ich ihren po liebkosen kann... manchmal ist aber auch doggy geil...
kein klarer favorit, aber viele aspiranten :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren