• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist eure Masche?

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #1
Kennt ihr die Szene aus "Crazy, Stupid, Love", in der Emma Stone Playboy Ryan Gosling nach seinem Move fragt, mit dem er Frauen ins Bett kriegt? Habt ihr auch so eine Masche, die ihr öfters verwendet habt, um jemanden "weich" zu machen und ins Bett zu kriegen? Wenn ja, möchtet ihr verraten, wie die funktioniert? Und, wie gut ist die Quote, dass es funktioniert?

Oder ist das eher etwas, das in Filmen vorkommt und nicht Teil der Realität ist? (wie z.B. auch der Move "The naked man" aus HIMYM eher unrealistisch ist)

Hat euch schon mal jemand durch sowas ins Bett gekriegt, wo ihr später gedacht habt "Hm, ich bin sicher nicht die erste, bei der er das gemacht/gesagt hat.", oder wo ihr später gesehen/gehört habt, dass das seine übliche Masche ist?

Wenn ja, habt ihr's bereut oder hat es euch nicht gestört? Mir persönlich ist das einmal passiert, ich fand das aber hinterher nicht schlimm. Ich hab mich deswegen nicht manipuliert gefühlt, nur war ich ein wenig enttäuscht, dass ich wohl nichts besonderes bin (jaja, ich war noch jung und naiv :zwinker: ), sondern die Person diese Masche regelmäßig anwendet, um Frauen in die Kiste zu bekommen :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Ein Freund/Bekannter hat mir mal zu späterer Stunde vorgeschlagen, dass ich mit ihm heimgeh und dann zeigt er mir seinen Leguan :grin:
... er hat mir dann im Prinzip mehr als den gezeigt. Und da war ich sicher auch nicht die Einzige
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich habe als Designstudent manchmal ganz erfolgreich meine selbstkonstruierte Schlafcouch vorgefuehrt.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Cooles Thema :grin:

Bin recht gespannt auf die Antworten - sowas find ich immer interessant, weil ich mich ja durchaus mit Hintergründen verschiedener Manipulativer Maschen beschäftige.

ABER ich bin da selbst vermutlich keine Quelle von Inspiration - mein Talent gründet darauf, herauszufinden wie andere ticken, und worauf sie anspringen und ihnen dann zu geben, was sie erwarten.

Eine generelle "Masche" habe ich also nicht, vor allem was Sex angeht - irgendwie finde ich da ist nicht viel Herausforderung dabei... "irgendwen" kriegt man immer "irgendwie" was bei Belanglosigkeiten immer recht einfach ist - und die, die ich vielleicht wirklich haben will, joa, da steh ich mir eher selbst im Weg :grin:

Ganz grundsätzlich ist Bewunderung aber immer ein guter Ansatz. Nicht zu dick aufgetragen, nicht künstlich sondern eher charmant - am Ego kriegt man die meisten auf seine Seite gezogen :zwinker:

Aber dezidiert um simplen Sex zu bekommen hab ich noch keine Strategien angewendet, nein.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Off-Topic:
Ich hab ne Macke, zählt das auch? :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Was das angeht, hab ich keine Masche, weil ich wenig bis kein Interesse an Sex mit Fremden oder ONS hab.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Kennt ihr die Szene aus "Crazy, Stupid, Love", in der Emma Stone Playboy Ryan Gosling nach seinem Move fragt, mit dem er Frauen ins Bett kriegt? Habt ihr auch so eine Masche, die ihr öfters verwendet habt, um jemanden "weich" zu machen und ins Bett zu kriegen? Wenn ja, möchtet ihr verraten, wie die funktioniert? Und, wie gut ist die Quote, dass es funktioniert?

Oder ist das eher etwas, das in Filmen vorkommt und nicht Teil der Realität ist? (wie z.B. auch der Move "The naked man" aus HIMYM eher unrealistisch ist)

Hat euch schon mal jemand durch sowas ins Bett gekriegt, wo ihr später gedacht habt "Hm, ich bin sicher nicht die erste, bei der er das gemacht/gesagt hat.", oder wo ihr später gesehen/gehört habt, dass das seine übliche Masche ist?

Wenn ja, habt ihr's bereut oder hat es euch nicht gestört? Mir persönlich ist das einmal passiert, ich fand das aber hinterher nicht schlimm. Ich hab mich deswegen nicht manipuliert gefühlt, nur war ich ein wenig enttäuscht, dass ich wohl nichts besonderes bin (jaja, ich war noch jung und naiv :zwinker: ), sondern die Person diese Masche regelmäßig anwendet, um Frauen in die Kiste zu bekommen :grin:
Also bei meinem Mann geht "Naked woman" in 99% der Fälle. :tongue: Aber ich glaube das zählt nicht, oder? Und ja - das ist meine Masche :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:
Also bei meinem Mann geht "Naked woman" in 99% der Fälle. :tongue: Aber ich glaube das zählt nicht, oder? Und ja - das ist meine Masche :grin:

Ich finde ja, das zählt erst, wenn du das an verschiedenen Männern ausprobiert hast :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:



Mh, das hat nicht zwingend was mit Fremden oder ONS zu tun.
Off-Topic:



Dann ist meine Masche, dass ich ich selbst bin? :confused: Wenn meine Flamme auf mich abfährt, dann brauch ich keine Masche...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:
Off-Topic:

Dann ist meine Masche, dass ich ich selbst bin? :confused: Wenn meine Flamme auf mich abfährt, dann brauch ich keine Masche...

Mann, Eule, du weißt doch sicher, was mit "Masche" in diesem Thread gemeint ist. Musst ihn mir doch nicht zerlegen mit der Info, dass du so toll bist, dass du keine Masche brauchst... :nope:


Edit: oh, bist ja gar nicht Eule :grin: Sorry. Aber trotzdem: Darum geht's hier nicht.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Mir hat mal jemand erzählt, während wir rummachten, dass er ja nie mit Frauen, mit denen er es ernst meint, in der ersten Nacht schlafen würde - deshalb mit mir auch nicht in dieser.
Sollte mich wohl dazu bringen zu versuchen, ihn "rumzukriegen" und ggf. jedenfalls beim nächsten Date den Weg bereiten - hat nicht funktioniert, ich fand das ziemlich abturnend (zumal er hinterhergeschoben hat, dass Mädels ja schon "gebettelt" hätten, wenn er in der ersten Nacht nicht wollte - äh ja :rolleyes: da reih ich mich dann bestimmt nicht ein).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #21
Off-Topic:
Ich hab mal den Thread umbenannt von "Habt ihr ne Masche?" in "Was ist eure Masche?", damit hier nicht alle schreiben müssen, dass sie keine Masche haben :grin: Fehler von mir, sorry.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Ne "Masche" war das bei mir nicht, ich hab es nur ein einziges Mal ausprobiert - aber da war ich sehr erfolgreich :link:

Ich hatte mich, bevor wir das erste Mal bei ihm waren, schlau gemacht, wo er wohnt (bzw. er hatte das eh in einem vorherigen Date erwähnt). Unser Spaziergang führte dann "zufällig" an seiner Wohnung vorbei. An der Ecke fingen wir an zu knutschen und er teilte mir mit, dass er hier übrigens wohnen würde. Ich hab fragend und mit anzüglichem Grinsen "Aha" gesagt und er hat sich entschuldigt, dass er jetzt nicht extra aufgeräumt hätte und es ihm ein bisschen unangenehm wäre, mir jetzt die Wohnung zu zeigen. Meine Antwort, dass wir das Licht ja aus lassen können, wenn er will, hat dann sein Übriges getan.:sneaky:

Ich hatte übrigens schon besondere Dessous drunter, weil ich mir das ganz genau so erhofft hatte. :tongue: Da ist mal ein Plan perfekt aufgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
meine "masche" - ich würde es eher "meine normale vorgehensweise" nennen - ist eigentlich immer die gleiche: man lernt sich ingame kennen, wenn ich nicht nur den typen sondern auch seine spielweise schätze nehme ich ihn öfters mit, man chattet oder quatscht im ts, provoziert, flirtet, provoziert, neckt, ist hin und wieder etwas versaut, flirtet... und irgendwann trifft man sich und fertig :grin:

hab da noch so einige nette screenshots, wenn ich mal in vergangenen zeiten schwelgen will... :whistle:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Ich glaube, für eine echte Masche bin ich zu unfähig :ninja::upsidedown:

Ich hab es wohl so halbwegs raus zu provozieren und dabei doch noch sympathisch rüber zu kommen. Das scheint irgendwie nicht sooo schlecht zu wirken.

Zur Not muss ich halt mit meiner breiten, behaarten Brust überzeugen :tentakel:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
maschen sind überbewertet :cool:
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #35
Ich habe keine "Masche". Jedenfalls nicht bewusst.

Über so einen Blödsinn habe ich mir auch noch nie ersthaft Gedanken gemacht und fände den Gedanken auch arg befremdlich, die Frau mit einer "Masche" rumzukriegen...

Vielleicht habe ich auch einfach nicht genügend niederträchtige Energie.. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #36
Für so eine richtige Masche müsste derselbe Trick ja mindestens ein paar Mal ganz verschiedene Frauen in die Kiste gekriegt haben. Sowas habe ich noch nicht entdeckt. Ich flirte jetzt grundsätzlich nicht absolut verschieden mit verschiedenen Frauen und recycle womöglich ein paar meiner Lieblingssprüche, aber das wars dann auch.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #37
Man sagt mir zwar ein enormes Talent, was Flirten angeht, nach, aber eine "Masche" hab ich nicht dabei.

Ich könnte zwar meinen Beruf ins Spiel bringen und andeuten, daß ich ständig mit Machtmenschen und Promis rumhänge, aber solche typischen "mein Job, meine Autos, meine Pferdepflegerinnen"-Maschen kommen mir einfach....flach vor.

Ich denke, worin ich gut bin, ist schüchternheit und forschheit/unverfrorenheit gut zu kombinieren und einfach Gespür dafür zu haben welche Frauen zumindest aufgeschlossen sind sich vorstellen zu können mit mir etwas anzufangen.....und ich bin ehrlich....ich stelle ziemlich schnell klar, daß der Spaß beider bei mir im Vordergrund steht und eine feste Beziehung ausgeschlossen ist (weil ich schon eine habe).

Außerdem hab ich hinterm Tresen gearbeitet....ich mixe die besten Cocktails :cool:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #39
Ich habe keine Maschen. Wenn es irgendwas gibt, was ich im Gegensatz zu vielen anderen habe, dann ist es Authentizität. Ob ich dadurch allerdings bei Frauen besser oder eher schlechter ankomme, steht auf einem anderen Blatt. :grin:
Ich habe auch schon Frauen gefragt, was mich für sie interessant gemacht hat und da war die häufigste Antwort, dass ich so "unnahbar" auf sie gewirkt habe. Aha. :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #40
Off-Topic:
:ROFLMAO: DAS mag ich, vor allem den Teil mit den Pferdepflegerinnen
Off-Topic:
Es gab tatsächlich einmal einen Kerl, der genau das bei mir mal so probiert hat, inklusive Bilder seiner Pferde und Pferdepflegerinnen. Der hatte auch genau so viel Gold um Hals und an den Fingern, wie an den Armaturen seines Bades. Ich hab dann einfach so getan, als wenn ich seine Sprache nicht verstehe und habe meine begrenzten Portugiesisch-Kentnisse zum besten gegeben....und verzweifelt versucht nicht sofort schallend loszulachen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Off-Topic:
Es gab tatsächlich einmal einen Kerl, der genau das bei mir mal so probiert hat, inklusive Bilder seiner Pferde und Pferdepflegerinnen. Der hatte auch genau so viel Gold um Hals und an den Fingern, wie an den Armaturen seines Bades. Ich hab dann einfach so getan, als wenn ich seine Sprache nicht verstehe und habe meine begrenzten Portugiesisch-Kentnisse zum besten gegeben....und verzweifelt versucht nicht sofort schallend loszulachen.
Off-Topic:
:ROFLMAO: also ernsthaft, ich versteh den Leguan. Ich versteh auch Gold, Pferde und Yachten. Aber die Pflegerinnen kapier ich nicht :grin: Bei sowas frag ich mich immer - manchmal leise, manchmal auch laut - "Zieht das eigentlich jemals??" :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #42
Off-Topic:
:ROFLMAO: also ernsthaft, ich versteh den Leguan. Ich versteh auch Gold, Pferde und Yachten. Aber die Pflegerinnen kapier ich nicht :grin: Bei sowas frag ich mich immer - manchmal leise, manchmal auch laut - "Zieht das eigentlich jemals??" :grin:
Off-Topic:
Vielleicht ist das irgendeine solche kranke Pick-Up'er-Geschichte, die mit ihren Lays ja auch gerne hausieren gehen. Allerdings kann der Schuss ja auch nach hinten losgehen. Ich könnt mit seinen Pferdepflegerinnen durchbrennen....und was dann? Soll der dann etwa selber Heu und Pferdeäpfel schaufeln gehen?
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Anmachspruch ist aber was anderes. Ich mein eher sowas hier:

Ja, da hast du Recht, bezogen auf meinen Beitrag. Deshalb versuche ich einen neuen Anlauf.

Ich hab tatsächlich schonmal Frauen mit meiner Gitarre rumgekriegt. WG-Parties, "Oh, spiel mal was" und wieso sollte ich die leuchtenden Augen der hübschen Brünette da ignorieren? :grin: Aber solche Situationen haben sich eher zufällig ergeben, da habe ich keine Masche draus gemacht, find ich auch ein bisschen albern.

Ansonsten spiele ich gerne mal die Karte aus, dass man nicht unbedingt weiß, was ich ernst meine und was nicht. So kann man übertrieben Komplimente machen und drüber lachen, allerdings muss man da auch den Grad finden, wann's denn ernst werden soll :zwinker:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #44
Also eine Masche würde ich jetzt mal als Trick bezeichnen. Sowas hab ich nicht und ich weiß auch nicht ob es sowas wirklich gibt.

Bzw. ich würde es ja dann so verstehen, dass man das Gegenüber durch einen Trick von sich überzeugt.

Letztendlich ist es bei meinen ONS aber eher so gewesen, dass man natürlich das gewisse knistern bereits gespürt hat und es nur noch eine elegante (oder halt plumpe) Überleitung brauchte damit es zum Sex kommt.

In diesem Fall hab ich auch keine Masche ich würde mich da mal als "kreativ" bezeichnen, der Situationsbedingt einen Weg findet, der dann zum Sex führt.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Ich hab mal drüber nachgedacht und bei mir festgestellt, ich mag Maschen, wenn sie gut sind :grin:

Sprich die wenigen Kerle aus der Sammlung, an die ich echt gern zurück denke, da wusste ich von Anfang an, was das wird, ohne das es plump war. Es war viel Humor dabei, viel Aufmerksamkeit und wirklich geschickte Züge. Das hab ich sehr gerne beobachtet, und mich im klaren Wissen, worum es ausschließlich geht, drauf eingelassen.
So wie die Sache mit dem Leguan :grin: man KANN ahnen, wie das endet, und sich frei entscheiden, ob man dennoch mitmacht. Und irgendwie ist das auch so ein sympathischer Tanz, ganz natürlich sanft gelenkt ergibt eins das andere, mit dem gegenseitigen Necken, Lachen, aufziehen, anstupsen. Man nimmt sich selbst nicht so ernst und "lässt die Sache mal laufen".
Das find ich irgendwie ...heiß :grin:

Wenn es aber so ist, dass der Typ sich wahnsinnig geil findet, und sowieso viel klüger als all die Frauen, die er so mit dem Fingerschnippen manipulieren kann, weil er der eine wahre Hengst ist - und dabei die ganze Selbstdarstellung im Vordergrund steht, und die Frau nur deswegen dabei ist, weil man Publikum braucht... dann ist das bemitleidenswert, und nervig. Das führt auch zu rein gar nichts, bei mir. Viele glauben aber tatsächlich, diese "Art" zu kultivieren wäre der Schlüssel zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Was ist eure Masche?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren