• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist eure Lieblingsstellung

B
Benutzer115229  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was ist eure Lieblingsstellung und warum ausgerechnet diese??
Erzählt mal wiso ihr gerade diese Stellung für euren Favoriten haltet.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde sagen von hinten
Off-Topic:
aber es gibt wirklich schon einige Umfragen dazu :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ich bin genau so langweilig wie diese Umfrage. :grin: (nicht böse gemeint) Daher die Missionarsstellung.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Kuckst du hier: LINK, ich nehme Alle....

"ReverseCowboy"in allen erdenklichen Positionen ist meine, ihre eher Löffelchen. Aber da werden wir uns schon immer einig....:zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Meine Freundin hat die Reiterstellung am liebsten, weil sie dann am meisten von "mir" spürt".
Ich habe am liebsten wenn sie mich mit dem Umschnall Penis im Dunklen durchs Zimmer jagt und dann von hinten andockt :jaa:

Wir können uns aber leicht einigen. Nur gleichzeitig geht es nicht :grin:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Reiterstellung, da komme ich auch immer ziemlich schnell :ashamed:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Doggy, weil die so animalisch ist und ich das Gefühl habe, jetzt kann sie nicht mehr weg und ist mir völlig ausgeliefert. :cool:
 
T
Benutzer115810  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Reiterstellung :smile:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Missionar, die ist so vielseitig.

Aber eigentlich macht's die Mischung.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #10
Eindeutig Missionar, am besten dabei noch die Beine um den Partner legen. Dann spüre ich am meisten.
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Missionar mit Abwandlungen, und jegliche Sitzpositionen.
 
J
Benutzer115824  (31) Benutzer gesperrt
  • #12
doggystile

ich würde wenn ich mal habe gern hinter meinem freund knien und er liegt auf knien und händen vor mir und ich nehm ihn von hinten (wär auch für wechsel) :grin:
 
H
Benutzer115645  (42) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich bevorzuge die klassischen Missionar- und Reiterstellungen. Nennt mich spießig, aber wenn ich in das Gesicht einer Frau gucke, die gerade einen Orgasmus hat, pusht mich das noch mal mehr!:drool:
Doggy und Löffelchen gehen auch ganz gut durch, weil man da noch schön den Kitzler mitmassieren kann.
 
S
Benutzer111240  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
riverse cowgirl anal :drool:
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #15
hab da nix spzeielles, alle Stellungen habe ihre Vorzüge
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #89
Reiter oder Missionar.
 
B
Benutzer90902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Reiter und doggy
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #91
Lieblingsstellungen:

umgekehrte Reiterstellung
Im stehen (er von hinten)
Ich auf seinem schoß (sein oberkörper ist aufgerichtet!)
Ich liege auf dem Bauch, hebe meinen Po an , er ist über mir
Und eine leicht abgewandelte löffelchen stellung... schwer zu beschreiben

Missionarstellung find ich vom GEFÜHL her am blödesten , ich könnt da so bei einpennen .
Aber ist ganz kuschelig und intim . fürs erste mal mit jemand neuem schon mal ganz nett...für den auftakt :grin:
aber sonst... ich hasse generell alles wo ich auf dem rücken liege.
 
I
Benutzer131220  (26) Benutzer gesperrt
  • #92
Doggy, Missionar, 69 (obwohl das ja kein gv ist)
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #93
Doggy, Reiter (auch umgekehrt), 69 sind so meine Lieblingsstellungen.
 
B
Benutzer134024  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
reitwer doggy und missionar
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
  1. Im Stehen.
  2. Doggy.
  3. Reiter.
  4. Missionar.
  5. Löffelchen.
  6. 69.
 
I
Benutzer134071  (34) Benutzer gesperrt
  • #96
Kommt auf die Frau an...und wie der Sex ist...
bin eher der dominante aktive...deswegen eher missionar, doggy...etwas grober..
 
Einstein
Benutzer130932  Meistens hier zu finden
  • #97
Reiterstellung, so sieht man ihren wunderschönen Körper am besten, finde ich.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #99
Reiter-, Missionar- und Elefantenstellung
 
4
Benutzer134098  (30) Benutzer gesperrt
  • #101
wenn sie mich reitet find ich geil :smile:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #102
I
Benutzer133883  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Ich mag es im Stehen am liebsten. :smile:
 
Es gibt 73 weitere Beiträge im Thema "Was ist eure Lieblingsstellung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren