Was ist eure Lieblingsstellung

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Och, da mag ich mich nicht auf eine Stellung festlegen....

Das ist meist abhängig von meinem "Lust-Level", das gerade so vorherrscht :grin:
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es in der Missionarsstellung am liebsten
 
M

Benutzer

Gast
Ich steh darauf wenn ich von hinten genommen werde, oder Löffelchen.
 

Benutzer103898 

Benutzer gesperrt
Nennt mich spießig, aber wenn ich in das Gesicht einer Frau gucke, die gerade einen Orgasmus hat, pusht mich das noch mal mehr!:drool:

Spiessig?? Wieso denn das?? Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, aber ich liebe es, mit allen Sinnen zu geniessen, und ein besonderer kick ist es, ihren Höhepunkt zu sehen, spüren und hören, das ist einfach nur ein herrlicher Genuß :smile:

Ach ja, und Missio mit Beinen auf den Schultern :ashamed:. Dafür gibts sicher nen Namen, aber fragt mich was leichteres :grin:.

Namen sind Schall und Rauch, Hauptsache es macht Spass :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
hab festgestellt, dass es bei mir irgendwie auch von der person mit der ich sex habe abhängt. ist ja immer wieder anders mit jedem partner, wie es sich anfühlt etc *g*.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Doggy - weil ich da einfach wunderbar viel spüre :zwinker:

andere Stellungen Löffelchen, Reiter, Missionar hab ich natürlich auch sehr gerne, aber bei Doggy gibt mir meistens einfach am meisten :grin:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die Reiterstellung.... und natürlich Doggy ;-)
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Doggy, schon seit eh und je - weils so animalisch ist, wie schon mehrfach gesagt wurde :drool:
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
missionar und doggy, mag die etwas "devoteren" stellungen lieber als on the top, wie reiter. ist eher eine vorliebe die im kopf entsteht als eine körperliche begründung
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Missionar, Reiter, Löffelchen und sitzend. Anal und vaginal :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren