was ist eure lieblingsserie?

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Coupling (siehe Nickname), KoQ, Friends.
 

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Emergency Room! :drool:
Und Magnum, jaaa, ich finde Tom Selleck ganz toll :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Also EINE wirkliche Lieblingsserie habe ich gar nicht, aber inzwischen habe ich einige echt geniale Serien kennengelernt:

Deadwood (eine Western-Serie mit sehr tiefgehenden Charakteren und einer sehr geilen Atmosphäre)
Sopranos(ebenfalls sehr tiefgehende Charaktere, aber es geht sich um eine fiktive Mafiafamilie; Genre eher Drama)
Everwood (es geht sich um eine Familie in der Kleinstadt, auch eher Drama)
Gilmore Girls (toller Humor, gefällt mir)
Scrubs (ich glaube das muss man weder kommentieren noch verlinken :smile: )
Stromberg (da gabs ja leider nur zwei Staffeln von...)

Simpsons und Futurama natürlich auch. Aber nur noch sehr, sehr sporadisch, weil ich die ganzen Folgen inzwischen kenne.
 

Benutzer59958  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar Babylon 5 "our last and best hope for peace" :smile: Könnte mir die Folgen immer wieder anschauen.

Dicht gefolgt von Battlestar Galactica und Star Trek DS9

bye
climbing
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Simpsons, South Park, Gilmore Girls und das gute alte Großstadtrevier.
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
Eine schrecklich nette Familie
Smallville
The Simpsons
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab letztens schon was geschrieben aber hab auf O.C California vergessen. :smile:
 

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
4 stück und alles soaps: unter uns, lotta in love, verliebt in berlin und gzsz.:cool1: sonst hab ich keine probleme :grin:
 

Benutzer55915  (35)

Verbringt hier viel Zeit
The O.C. California :smile:

Einfach Hammer finde ich..... vor allem die "unschuldige" Marissa *gg*
 

Benutzer57747  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur eins, die ältesten schinken sind die besten:
- Miami Vice
- Magnum
- Air Wolff
- McGayver
- Knight Rider
- Simpsons
- M*A*S*H
Und von Heute:
- Sex and the City
- O.C. California
- Popetown
- Jackass
- Viva La Bam
- MTV Masters
- N24-Reportagen (hauptsächlich 2.WK, ansonsten "Die Sexualität des Menschen"(Dr.Sommer für Fortgeschrittene (bringt mir zwar sehr wenig weil ich noch nie a freundin hatte aber schlecht isses net was die da so erzählen*gg*)))
 
M

Benutzer

Gast
ich oute mich hier mal auch als männlicher O.C. California fan :engel:
Malcom Mittendrinn, Simpsons, etc. nicht zu vergessen :zwinker:
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
king of queens & simpsons....ou..da bekommt man doch lust sich vor die glotze zu packen und die neuen folgen zu sehn ^^
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
King of queens, simpsons und oc bleiben ungeschlagen:cool1:
 
G

Benutzer

Gast
The O.C.
und Emergency Room

früher bin ich für ne Folge Dawson's Creek gestorben :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
hab keinen Fernseher. gibts in der ganzen Wohnung nicht und deswegen habe ich auch keine Lieblingsserie :kopfschue
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren