was ist eure lieblingsserie?

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
ich erlaube mir mal mehrere zu nennen ^^

That 70s Show, King of Queens, Friends, Mad about you, Buffy und Veronica Mars
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Family Guy (allerdings nur im Original)
American Dad (ebenfalls im Original)
Scrubs
The Simpsons (nur die frühen Staffeln)
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
kann mich nicht zwischen stromberg und king of queens entscheiden.
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt csi und simpsons sind gut, aber mein favourite is und bleibt akte x :smile:
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Perrin schrieb:
Cheers (wenn das noch einer kennt)
natürlich... wegen cheers und mad about you bin ich früher immer bis 24.00 Uhr wach geblieben um beides zu sehen :smile:

Cheers wurde aber spätestens mit Kristie Allen nicht mehr gut. Woody Harrelson war aber gut.

ich fand Norm am besten

"What you think of a beer, Norm ?"
"I have heared of that stuff, give me some in case i like it".....
 

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall King of Queens und O.C., obwohl ich die O.C. Folgen nicht im Fernsehn schaue, sondern auf die 2. Staffel die demnächst erscheint warte.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
king of queens, eine schrecklich nette familie und lost
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren