Was ist eure Lieblingspizza?

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Seitdem ich in Italien war, schmeckt mir die hiesige Pizza aber nur noch halb so gut. Ich will mal wieder nach Bella Italia. :cry:

Dann haste in Italien sicherlich eine echte Steinofenpizza gegessen....*auch vermisse* In Deutschland gibt es solche Pizzerien leider viel zu selten. *heimweh nach Italien hat*
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist eure Lieblingspizza? Salami-Paprika

Welchen Belag bzw. Beläge auf eurer Pizza bevorzugt ihr? Salami, Paprika, Schinken, Pilze, Zwiebeln, Peperoni...oder aber die Barbecue Chicken von Pizza Hut! :drool:

Was für einen Boden sollte sie haben? Normaler Boden, original Steinofenpizza (also nicht in so einer "Pfanne" drin), American Style (á la Pizza Hut), mit Käse im Rand, sonstiges? Hmm, mag eigentlich alle Variationen, am liebsten natürlich original italienische ausm Steinofen :smile:

Mögt ihr sie lieber knusprig oder lasch? knusprig

Viel Käse oder normal? normal, hab ne Zeit lang immer doppelt Käse genommen und mich total dran leid gegessen :wuerg:

Tiefkühlpizza, To-Go-Pizza, Selfmade-Pizza oder Pizza im Restaurant? Restaurant...alles andere bis auf Selfmade is aber auch lecker!

Welchen Belag würde man niemals auf eurer Pizza finden? Thunfisch, Artischocken, Ananas, Sardinen, Meeresfrüchte, Ei...alles :wuerg:

Die Außergewöhnlichsten Pizzabeläge die ihr je gesehen oder von gehört habt? Und würdet ihr das essen? Fällt mir grad nix ein...

Ist eurer Pizzabäcker ein waschechter Italiener :cool1: ? lol, hab eigentlich keinen "festen" Pizzabäcker, aber die meisten sinds denke ich schon!
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Pizza Margherita ist meine absolute Lieblingspizza :drool:

Off-Topic:
Schön, dass in Deutschland trotz dem 4. Juli wieder Pizza gegessen wird :grin:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
An alle, die Salmonellenpizza mögen: Ich empfehle euch eine Pizza mit extra Ei oder Hühnchenfleisch :drool_alt:
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist eure Lieblingspizza? Pizza Salami (scharf)

Welchen Belag bzw. Beläge auf eurer Pizza bevorzugt ihr? Salami, Peperoni

Was für einen Boden sollte sie haben? Am liebsten Steinofen oder normalen Boden

Mögt ihr sie lieber knusprig oder lasch? Knusprig!!!

Viel Käse oder normal? normal

Tiefkühlpizza, To-Go-Pizza, Selfmade-Pizza oder Pizza im Restaurant? Pizza im Restaurant

Welchen Belag würde man niemals auf eurer Pizza finden? Pilze!

Die Außergewöhnlichsten Pizzabeläge die ihr je gesehen oder von gehört habt? Und würdet ihr das essen? ich würde niemals eine Hackfleischpizza essen :kopfschue

Ist eurer Pizzabäcker ein waschechter Italiener ? Jop :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Die normale Schinkenpizza.

Diabolo (sehr scharf) oder Spinatpizza sind aber auch lecker.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich liebe ich alle Pizzen, könnte jeden Tag Pizza essen. :schuechte
Bei den Tiefkühlpizzen bevorzuge ich Ristorante (Funghi, Pasta) und Lidl-Pizza (Tonno). Im Restaurant mag ich alles ... vor allem Frutti di mare und Thunfisch. Am wenigsten mag ich Spinatpizza. Wichtig außerdem: Kein zu dünner Rand, gerne im American-Style, viel Käse und viele Zwiebeln.
Was nicht drauf sein darf: Oliven!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren