was ist eure lieblingsmusik, sänger/in ?

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Lieblingsband ist eindeutig Queen. Alle vier Musiker sind geniale Songwriter, musikalisch wandelbar, kreativ und unverwechselbar an ihren Instrumenten. Unter dem Strich ergibt das einen einzigartigen, bombastischen Sound, egal welche Stilrichtung sie nun gespielt haben. Außerdem klingt jedes Album auf seine Weise anders, Queen sind nie auf der Stelle getreten und live sind sie mit Abstand das Beste was ich kenne.

Neben Queen höre ich noch sehr gern Pink Floyd, insbesondere die psychedelischen Alben.

D

Benutzer

Gast
Queen, Robbie Williams, Bon Jovi, Bryan Adams...

Meine Lieblingsband ist eindeutig Queen. Alle vier Musiker sind geniale Songwriter, musikalisch wandelbar, kreativ und unverwechselbar an ihren Instrumenten. Unter dem Strich ergibt das einen einzigartigen, bombastischen Sound, egal welche Stilrichtung sie nun gespielt haben. Außerdem klingt jedes Album auf seine Weise anders, Queen sind nie auf der Stelle getreten und live sind sie mit Abstand das Beste was ich kenne.

:grin: Kann ich so unterschreiben.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Dropkick Murphys, Nirvana, Placebo, My Chemical Romance, Less Than jake, the ataris, adam green, oasis, bright eyes, taking back sunday, libertines, dirty pretty things, distillers, hellacopters, hardcore superstar, ryan adams, billy talent, arctic monkeys, elliott smith, johnny cash, ok go, saves the day, incubus, silverchair...
oh, eine schöne auswahl! einiges zumindest finde ich auch sehr gut!

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Also hör grundsätzlich alles

Aber mein Favourit ist Rock und verschiedene Metal-Arten

Lieblingsbands:
HammerFall
Metallica
Bon Jovi
Shakra
Die Ärzte
etc.

Einfach solche Bands, wo man gut mit Schlagzeug mitplayen kann