Was ist Eure Lieblings-Tütensuppe?

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
PASTA "Fusilli Alla Napoletana 0,69 ct " ^^ Nudeln mit Tomatensosse ! grad als Student wenn man aufs Geld achten muss.
 
F

Benutzer

Gast
spargelcreme- und tomatensuppe.. was ich total nicht abkann ist steinpilzsuppe :rolleyes2
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Tomaten-, Erbsen-, Linsen-, Frühlings-, Asia- u.a. Suppen. :drool:
 
S

Benutzer

Gast
eigentlich muesste ich knorr ja komplett boykottieren, weil die leute mittlerweile nur noch "kartoffel suppe", "xy suppe", "spargel suppe" draufschreiben, das regt mich wirklich auf...aber ihre "waldpilz suppe" ist einfach zu gut. so eine kacke.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
generell gemüsecremsuppen und knoblauchcremesuppe mit fritatten :grin:

fritatten? verdammt, ich muss meine austriazismen aufpolieren... ich weiß nur noch, dass paradeiser tomaten sind, und fisolen bohnen, und topfen quark, aber fritatten? *weitergrübel*
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Tomatensuppe und irgendwelche Cremesuppen am Liebsten. :smile: Die sind legga :grin:

Gruß, engel...
 

Benutzer2064  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ganz klarer Favorit ist für mich Tomatensuppe mit Reis von Knorr...da dann n bissl geriebenen Käse rein... lecker lecker lecker!
 
R

Benutzer

Gast
Ist zwar keine Tüten- sondern Dosensuppe:

Ochsenschwanzsuppe mit Rotwein.
 
C

Benutzer

Gast
Ich liebe Tomatensuppe Toscana, weil die super schmeckt und die Rezepte auch prima sind. Schnitzel in Tomatensoße Toskana mit Nudeln oder Hackbällchen Toskana. Lecker !!! :drool:
Zum Thema Suppen allgemein: Nix geht über ide Hühnersuppe, die meine Omi kocht. :zwinker:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Ja, die ist lecker!
Aber die Buchstabensuppe ist auch nicht schlecht. Oder die Sommer-Gemüse-Suppe! Jammi Jammi! :grin:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab eine die noch nicht genannt wurde :gluecklic

Brokkolicremesuppe von Knorr
 
2 Woche(n) später

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin seit kurzem total jeck (rheinländerisch für "vernarrt") nach ´ner Hühnerbrühe von irgend so ´nem Japanischen oder Chinesischen Hersteller... hab ich beim letzten Metro-Einkauf entdeckt... Nudeln, Gewürz und nochwas sind einzeln verpackt und müssen dann zusammengeschüttet mit heißem Wasser 3 Minuten lang ziehen... absolut lecker und chööön chaaf... :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Tütensuppe ? ... :kotz:

... wenn überhaupt Suppe, dann nur aus frischen Zutaten ... gilt eigentlich auch für alles andere essbare.

LG

magic :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Am liebsten mag ich selbstgemachte Rinderbrühe mit vieeeeeeeeeeeeel Gemüse (vor allem Sellerie!) und Markklöschen <--- unbedingt selbstgemacht, die fertigen find ich grausam! :smile:

Tütensuppen find ich den "deftigen Kartoffeltopf" von Knorr echt gut. Der macht wenigstens einigermaßen satt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren