Was ist Eure Lieblings-Tütensuppe?

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
aus aktuellem anlass stelle ich mal diese frage in den raum. seid ihr eher der nudelsuppentyp oder gehört euer herz den tomaten- und spragelcremesuppen dieser welt? oder was ganz anderes?

ich persönlich stehe ja total auf nudelsuppe mit fleischklößchen *mjams* in ermangelung einer passenden fixpackung löffle ich allerdings grad ne zwiebelsuppe.

bin schon gespannt auf eure antworten!
 
B

Benutzer

Gast
Da sag ich nur Maultaschensuppe wenn das überhaupt jemand kennt ausser denn Schwaben :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tomatensuppe mit 250g Creme Fraiche nur für mich allein! :cool1:
 

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Aus der Tüte kenn ich nur die Spaghetti-Soße...zählt das?

Meine Mutter macht ihre Suppen immer selbst :frown: nicht unbedingt zu meinem Vorteil. Aber diese Spargelcremesuppe aus der Tüte (???) fand ich immer total scharf.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
okay, dann sei die frage auf suppen allgemein erweitert :grin:
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Bin der Cremesuppenesser. Tomatencreme,Knoblauchcreme,Spargelcreme....mjammjam. Mit Nudelsuppe kannst mich gaaaanz weit jagen. Mag ich nicht mal selbstgemacht.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag gern Spargelcremesuppe und Grießklösschensuppe. :smile:

EDIT Rechtschreibfehler weggemacht
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
generell gemüsecremsuppen und knoblauchcremesuppe mit fritatten :grin:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Mag eher die klaren Suppen und nicht so die cremigen, dickflüssigeren. Am besten ist immer noch die gute alte Buchstabensuppe :tongue:
 

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag am liebsten die Tomatensuppe mit den Gespensternudeln :schuechte
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Na endlich mal eine sinnvolle Umfrage :grin:
Es ist zwar keine Tütensuppe, aber .... bei mir ist es die Tomaten-Suppe aus dem Aldi, in der Dose.
Die Vital-Broccolicreme Suppe (Marke Lachende Köchin) ist auch sehr lecker - keine Ahnung, wo ich die her habe, aber ich hab davon ein halbes Dutzend mal mitgenommen und für lecker befunden :tongue:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar, Knorr Tomatensuppe Toscana. Nichts wird mehr vernichtet als diese Tütensuppe :zwinker:

Aber die ist numal einfach irre gut, so mit'm Schuss Sahne oder so :gluecklic
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
Also aus der Tüte ganz eindeutig ne Tomatencremesuppe von Knorr.. (nur grad kA welche, da gibts doch verschiedene..)

wenn ich selber koch dann gibts nix besseres als meine gemüsecremesuppe :smile2:
 
S

Benutzer

Gast
tütensuppe? am liebsten diese yum yum geschichten, die man mit 3 liter wasser runterschlucken muss, weils so scharf is (wenn man noch was dazugibt :grin: )
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Tütensuppe: Am liebsten Tomatensuppe. Zwiebelsuppe ist aber auch toll *g*

"echte" gekaufte Suppe: Bihun Suppe...... mjam.....
selbstgemachte: Hühner- oder Hochzeitssuppe

Tütensuppen mit "Fleisch" trau ich nicht. Das Fleisch da drin ist ja gar kein echtes Fleisch. Dann doch lieber unechte Tomaten *g* Blöder chemischer Kram... *g*
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
komischerweise schmecken mir grad diese chemischen fleischbällchen :schuechte und auf irgendwas muss ich's doch schieben können, wenn ich mal verröchel... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren