Was ist eure Größe?

Benutzer20086 

Verbringt hier viel Zeit
Neulich hat mir XS gepasst, das hat mich schon ein wenig gewundert. So klein bin ich doch gar nicht...? Was passt denn euch so? Nehmt ihr lieber eine Größe größer, damits schön locker sitzt? Oder andersherum?
Ach ja, alle die außerhalb der angezeigten Skala liegen, wählen bitte das aus was am nächsten dran ist. XXXL -> XL
lg Bon

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ises ganz unterschiedlich. Kommt auf den Schnitt der Sachen an und wie sie ausfallen. In meinem Kleiderschrank sind Sachen zwischen XS und M vertreten.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir ises ganz unterschiedlich. Kommt auf den Schnitt der Sachen an und wie sie ausfallen. In meinem Kleiderschrank sind Sachen zwischen XS und M vertreten.

Ist bei mir auch so.
Obenrum meist XS oder S (schmaler Oberkörper), untenrum meist M (unschmaler Po und Hüften :grin:)

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt drauf an wie es ausfällt. Generell M aber wenn ich dann mal was vom Esprit oder so kaufe, kann mir auch schon S oder sogar XS passen.
Meistens nehme ichs dann immer größer (nicht so gut, weils nach ner weile immer ausleiert).
Also zwischen XS und M ist bei mir im Schrank alles vertreten.

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ich hab auch XS bis M im Schrank. M muss oft sein wegen der Länge, S bzw. XS wegen der Passform. Ich muss also immer schauen, was von den Größen jetzt am Besten passt und Kompromisse eingehen. Meist geht dann halt die Passform flöten.

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich brauch schon XXL, auch wo ich noch etwas ranker war :zwinker: Hab zieml. breite Schultern da hab ich Probleme mit XL :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Da bin ich jetzt wohl die erste Frau die hier antwortet die XL braucht. :grin: Es ist mittlerweile schon selten dass mir was in M passt.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Je nach klamotten ganz unterschiedlich. Manchmal S manchmal schon fast n XS

Benutzer90972 

Team-Alumni
in meinem schrank befinden sich sachen in größe S,M und L. das kommt immer ganz auf den laden an.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden

ist bei mir genauso.

Off-Topic:
habe beim titel erstmal wieder gedacht, es ginge um die schwanzgröße :grin:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir schwankt es zwischen S und M, je nach Kleidungsstück. Obenrum eher Richtung S, untenrum Richtung M. Bin halt ein drahtiges Kerlchen. :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
M-L
Das hat eher was mit zu tun, dass mir S zu kurz ist und nicht, dass es zu klein ist.
Hosen sind mir auhc oft zu kurz.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bei Oberteilen habe ich eigentlich immer XS resp. 34, bei Hosen S resp. 36.

Benutzer10855 

Team-Alumni
S, vielleicht sogar XS, wobei diese Sachen meistens an den Armen zu kurz für mich sind... :ashamed:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Oberkörper XS bzw. 34, Unterkörper 38 btw M :zwinker: Ich bin eben eine Birne.

Benutzer87151 

Ibiza
M oder L.

Off-Topic:
Das einem auf einmal kleinere Größen passen? Kann das vllt. daran liegen, dass die Menschen immer "größer" werden, sie aber keine Komplexe wegen ihrer eig. Größe bekommen sollen, weil sie sonst weniger kaufen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren