• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Was ist euerletztes Mittel?

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Hallo, die Frage ist eher an die Männer gerichtet, aber evtl. können Frauen ja auch etwas beitragen.

Und zwar würden mich eure persönlichen Mittel interessieren, um eine Ejakulation rauszuzögern wenn es kurz vor knapp ist. Also nicht Tricks wie „vor dem Sex schon mal ejakulieren“, „PC Muskel Training“ oder „Edging“, sondern Dinge die ihr im Moment machen könnt während dem Sex.

Nun werden die meisten Männer wie Frauen sagen, dass sie gar nichts machen, weil wenn es so ist ist es eben so. Aber ich denke jede:r war schon in der Situation (ich zumindest schon mehrfach), wo sie einfach gerade mitten drin ist und sein Orgasmus das Erlebnis deutlich trüben würde, und ein wenig Rauszögern für ihre Befriedigung notwendig ist.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
wo sie einfach gerade mitten drin ist und sein Orgasmus das Erlebnis deutlich trüben würde
Das gibt es bei uns nicht und das haben wir ziemlich zügig auch abgeklärt. Es ist nämlich so: Die Dinge, die mich besonders stark stimulieren, stimulieren auch meinen Mann stark. Und wenn es ihn dann kickt, dann ist das so. Er kommt, um mich kümmern wir uns gegebenenfalls anschließend.

Das Problem ist nämlich, dass mein Mann seinen Höhepunkt nicht so extrem kurz vor knapp abbrechen kann, ohne den Orgasmus komplett zu ruinieren. Er kommt dann nämlich gar nicht mehr. Und normalerweise ist das nicht unser Ziel. T&D ist halt eine Sache, aber ein Abwürgen auf der Zielgeraden würde uns beiden den Spaß versauen.

Von daher: Wenn er mir kommuniziert (oder ich es merke), dass er sich dem Höhepunkt nähert, bremsen wir entweder oder ich sage ihm, dass er kommen kann.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Bei mir hilft nur aufhören. Das finden wir beide aber doof. Da haben wir es lieber, wenn ich komme und danach machen wir was anderes, streicheln und stimulieren weiter und hoffen auf Wiederauferstehung und die zweite Runde.
Druck ist denke ich für alle beteiligten ein Lustkiller.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren