• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist euer preis?

D
Benutzer153951  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Die meißten behaupten ja sie würden sich nie verkaufen, doch das ist Blödsinn. Jeder hat seinen Preis. Also wenn eine Person, die ihr absolut unattraktiv findet euch ein Angebot macht, das ihr annehmen würdet, wie hoch wäre die Summe mindestens? Also bei mir wären es so 3000€-5000€.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Für was, haste vergessen. ? Egal. Ich denke, ein halbes Matschbrötchen reicht in jedem Fall. :thumbsup::zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ich bin nicht arm, ich muss niemanden außer mir ernähren, keiner ist abhängig von mir und notfalls kann ich abhängig von meiner Familie sein, bevor ich mich für Geld hergebe. Daher kann man mich momentan für kein Geld der Welt kaufen. Anders wär's wenn's anders wär :zwinker: Von meinem jetzigen Standpunkt würde ich sagen, es gibt keinen Preis um mich zu kaufen, denn Geld selbst ist mir nicht wichtig, solange ich genug davon habe, dass ich nicht verhungere und ein Dach über'm Kopf habe.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich glaube nicht, dass jeder Mensch käuflich ist. Ich mache mir zum Beispiel nicht genug aus Geld, um richtig reich werden zu wollen. Ich erarbeite mir mein Geld dann doch auf ehrliche Weise.
(Ist es aber nicht eigentlich auch käuflich, wenn man für sein monatliches Gehalt seinen Körper und/oder Geist zur Verfügung stellt? )
Ich bin allerdings mit Sicherheit erpressbar. Es gibt viele Menschen, an denen ich genug hänge, um Dinge für ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen zu tun, die ich sonst nicht tun würde.
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn ich eine Person wirklich unattraktiv finde, muss sie charakterlich ein absolutes Arschloch sein (in meinen Augen), d. h. gegen eines meiner absoluten No-Go's verstoßen haben. In dem Fall kann der Preis gar nicht so hoch sein dass ich mich verkaufen würde.
Gibt auch körperlich nicht so attraktive Menschen, die in meinen Augen seelisch unglaublich schön sind. :zwinker: Die haben es dann aber wiederum nicht nötig mich zu kaufen, die gefallen mir einfach weil sie sind, wie sie sind.
 
D
Benutzer153951  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Mir ist bewusst, dass ich da vllt eine relativ niedrige Grenze habe. Aber wenn man von Summen in Milliardenhöhe ausgeht ist die halbe Stunde Ekel glaub ich für jeden von euch ertragbar. Abgesehen vom eigenen Wohl kann man mit sehr viel Geld immerhin auch sehr viel bewirken. Seit ihr etwa zu egoistisch/stolz um den Welthunger ein Ende zu setzen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Würde mir wirklich eine Belohnung in Millardenhöhe angeboten (für die kein armes Schwein in Afrika Blutdiamanten schürfen musste) und mein Gegenüber ist nicht völlig abstoßend, und wenn ich dabei nicht zu schaden käme, würde ich vermutlich drauf einsteigen. Aber das ist ein utopisches Gedankenspiel, zu realistischen Bedingungen fällt es mir schwer mir Sex vorzustellen, den ich nicht auch ohne Bezahlung haben wollen würde.

Ich finde nicht, dass ich dadurch mein Seelenheil, meine Integrität, meine Würde oder sowas verletzen würde, aber ich habe keine Lust auf sexuelle Erinnerungen, die mir den Spaß an der Sache verderben.

Wo genau mein Preis läge, habe ich a) noch nie überlegt, hinge b) halt auch massiv von der Person und Situation ab, und könnte c) vermutlich vorzugsweise nichtmonetärer Art sein (und ich kann nicht alles kaufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer153951  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Pffff als würdest du den Welthunger bekämpfen
Ich würd mich dafür vom gesamten Knast nehmen lassen ;D
[DOUBLEPOST=1433897075,1433896726][/DOUBLEPOST]
Wo genau mein Preis läge, habe ich a) noch nie überlegt, hinge b) halt auch massiv von der Person und Situation ab, und könnte c) vermutlich vorzugsweise nichtmonetärer Art sein (und ich kann nicht alles kaufen).
Gerne auch Bezahlung nicht monetärer Art. Es geht hier wie du sagst nur um ein utopisches Gedankenspiel.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich hatte bereits mehrfach Sex gegen Geld - aber nein, mit jemandem den ich absolut unattraktiv finde oder bei dem ich sogar Ekel empfinde, würde ich für nichts in der Welt Sex haben. Danke, ich wurde bereits einmal vergewaltigt in meinem Leben und ebenso belästigt. Dies war dermassen einprägsam, dass ich dieses Gefühl des Ekels keinesfalls noch einmal erleben möchte - egal, ob ich damit Weltfrieden herstellen könnte oder nicht. Denn MEIN seelisches Wohlergehen ist mir am Ende des Tages immernoch wichtiger.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Der Weltfrieden ist mir wurscht, den könnte man ohnehin nicht mit Geld herstellen. Allein des Geldes wegen würde ich es nicht machen, eher aus dem Kick heraus - also die Gesamtsituation: unattraktiver Mensch, Überwindung eigener Grenzen, finanzieller Aspekt...

Ist die unattraktiver Person ein Mann würde ich das mal auf 250.000 Euro festlegen, bei einer Frau müsste es dann schon das Doppelte sein. 3.000 Euro lassen sich auch mit attraktiven Menschen realisieren, da fehlte mir die Motivation...
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
mir wurde einmal in meinem leben geld für sex angeboten, eine beträchtliche summe (vor allem für meine damalige situation - jetzt würde ich es anders bewerten). das war der tag, an dem ich festgestellt habe, dass ich käuflich bin. es war nur noch nicht genug. mein Gedanke war nicht "auf keinen fall!", sondern "also für den preis geb ich mich nicht her"

das war eine sehr intensive Erfahrung für mich, ich hielt das geld in den Händen (und das macht einen massiven unterschied, zu einer fiktiven summe die nur ausgesprochen wird, es war dadurch viel realer) und habe ernsthaft überlegt.

bis zu diesem Zeitpunkt hätte ich von mir selbst behauptet nicht käuflich zu sein, ich wurde eines besseren belehrt. es hat nur noch keiner genug geboten :smile:
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #13
Für 10 Millionen € würde sogar ich es wahrscheinlich machen. Ich bin aber auch irgendwie froh und erleichtert, so eine Entscheidung nie treffen zu müssen, da das Eintreten dieses Falls sowas von unrealistisch ist :grin:

Ist die Person aber das unattraktivste Wesen der Welt, wäre das schon ziemlich krass, es käme einer Vergewaltigung gleich! Das ist für die Seele eigtl nicht ertragbar- aber in meinem Fall gibt's dann wenigstens angemessenes Schmerzensgeld :zwinker:
Ich hoffe sehr, dass das Geld dann über das schäbige Gefühl wegtröstet...

Mit "Schäbig" meine ich hier nicht grundsätzlich Sex gegen Geld sondern nur den Fall, dass man den Freier wirklich widerlich findet.

Off-Topic:
Ich muss irgendwie die ganze Zeit an den Truckfahrer aus Harold und Kumar denken :grin:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Kommt wohl auf die Person an - ich würde es auf jeden Fall nur machen, wenn keiner etwas davon erfährt. Die Sprüche danach würde ich mir kein Geld der Welt geben. Diskreten Sex wohl ab 500.000 Euro, je nach Situation. Eine Vergewaltigung wäre es für mich nicht, wäre ja meine freie Entscheidung.

Erpressbar wäre ich sicher auch, dabei würde ich mich wohl wesentlich schlechter fühlen - dann ist es eben keine "freie Entscheidung" mehr, wenn ich das tun muss, um irgendejemanden aus meiner Familie zu retten o. ä.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Gerne auch Bezahlung nicht monetärer Art. Es geht hier wie du sagst nur um ein utopisches Gedankenspiel.

In der Utopie ist aber auch alles denkbar. Natürlich kann ich sagen: Klar, für eine Milliarde Euro gebe ich mich her. Ich werde das NIE unter Beweis stellen müssen und mir keinen Kopf darum machen, ob ich wirklich bereit wäre, mich zu prostituieren.
Ich weiß nämlich, dass Sex mit mir soviel gar nicht wert wäre. Für viel weniger gäbe es für jeden Geschmack Sex mit jüngeren, hübscheren und erfahreneren Frauen. Ich habe auch kein "einmaliges Gut" mehr wie das Jungfernhäutchen, was für einige Männer ja eine Preissteigerung wäre.
Es gibt also kein Szenario, in dem ich wirklich annehmen könnte, dass ich das angebotene Geld erhalte. Eine Entlohnung, wie du sie in deinem ersten Post angesetzt hast, würde ich allerdings ausschlagen. Meine Beziehung und meine Würde wären mir da eindeutig mehr wert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #26
Wenn ich es mir ganz konkret vorstelle, wie ich mit jemandem Sex habe, den ich eigentlich gar nicht will, um hinterher eine hohe Summe Geld zu erhalten, bezweifle ich ganz stark, dass ich das machen würde.

Zumindest, wenn ich von meiner jetzigen Situation ausgehe, in der ich einen guten Job, ne schicke Wohnung und auch sonst alles habe, was ich möchte. Vor allem denke ich öfters drüber nach, was meine Eltern für einen grandiosen Job gemacht haben und wie toll ich aufwachsen durfte, wie gefestigt ich mich mittlerweile als Person fühle und wie zufrieden ich mit meinem "Inneren" einfach bin. Das würde definitiv nach so einer Aktion leiden und ich hätte zu viel Angst vor den psychischen Folgen für mich.
Ich glaube, da bin ich tatsächlich nicht käuflich.


Anders sähe es vielleicht aus, wenn ich dringend Geld bräuchte, zB wegen Krankheit o.ä. und eine gewisse Verzweiflung und Aussichtslosigkeit im Spiel wäre, die sich durch diese Summe begleichen ließen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich bin zu sehr Realist, um diese Frage beantworten zu können.:zwinker:

Ich bin sicherlich käuflich, nur zu welcher Summe kann ich pauschal nicht sagen. Die Umstände, der andere Mensch und mein Beziehungsstatus spielen da noch mit rein. Und die Diskretion.

Ich halte mich ja generell für 'ne Hammer Braut, aber 500.000€ oder mehr für Sex mit mir? Ne, da würde ich mir ja schäbig vorkommen, das steht ja in keinem Verhältnis. :grin:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Off-Topic:
Ich lese dauernd "Was ist euer penis" und wunder mich wie das zusammen passt :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #30
Selbst für 2 Millionen könnte ich mir die innere Freiheit danach nicht zurückkaufen...

naja, ...zweimillionenachthundersiebenundfünzig Euro? *grübel*
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Da ich zum Glück halbwegs ordentlich verdiene und keine Geldsorgen habe, ist mein Preis schon ziemlich hoch, wenn es darum geht, dass diese unattraktive Person etwas sexuelles von mir will.
Bei einer Person, die ich nur unattraktiv, aber nicht wirklich abstoßend finde, wäre ich möglicherweise ab einem netten sechsstelligen Betrag käuflich.
Bei einer regelrecht abstoßenden person reicht das aber nicht. Da fange ich vielleicht ab einem mittleren siebenstelligen Betrag mal an, darüber nachzudenken.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
irgendwo bei 5-20k. Je nachdem wie unattraktiv ich die Person finde xD
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #33
Meinem ersten Impuls folgend wollte ich eigentlich laut rufen: "Deine Seele!"....aber da ich nicht wirklich an das Konzept der Seele glaube, würde ich trotz allem sagen "für keinen Preis dieser Welt".

Es gibt immer Möglichkeiten an Geld zu kommen und egal wie viel man geboten bekäme, der Preis dafür wäre zu hoch.

Nicht das ich was gegen Personen habe, die so ihr Geld verdienen, meine beste Freundin arbeitet in so einem Gewerbe, aber für mich ist es nichts.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Wenn er in die Kategorie Extrem NO-GO fällt, dann kann der Geld auf den Tisch legen wie er will. :schuettel:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
rein abhängig von den umgebungsbedingungen. im moment? für kein geld der welt. wäre ich single* und bräuchte ich das geld wirklich, wirklich dringend sähe es vielleicht anders aus - und die summe würde sich dann danach richten was ich brauche. da es aber allerhand andere möglichkeiten gibt an kleinere summen zu kommen wäre sie wohl ziemlich hoch.

nur für ein bequemeres leben käme es aber nie in frage.

*aktuell wäre es so, dass ich damit meine beziehung killen würde - und die ist mir weitaus mehr wert als geld es je sein kann. selbst, wenn mein partner es nie erfahren würde - ich wüsste es, ich könnte ihm nicht mehr in die augen sehen und damit wäre die beziehung vorbei.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #36
Die meißten behaupten ja sie würden sich nie verkaufen, doch das ist Blödsinn. Jeder hat seinen Preis. Also wenn eine Person, die ihr absolut unattraktiv findet euch ein Angebot macht, das ihr annehmen würdet, wie hoch wäre die Summe mindestens? Also bei mir wären es so 3000€-5000€.
Problem bei der Frage ist, dass ein realistisches "nehmen wir mal an ..." kaum konstruierbar ist. Natuerlich kann sich jeder, der nicht total widerlich ist, prostituieren, aber das wuerden wir ja alle hier schon machen, wenn wir es wollten :zwinker: Folglich denkt man an "ein unmoralisches Angebot" mit Robert Redford und Demi Moore. Ich weiss nicht, wie oft ich mich ueber diesen albernen Film mit meiner Frau lustig gemacht habe. Ich naehme die Millionen gern, meiner Frau goennte ich den Spass und danach waere alles gut. Der Film allerdings zeichnet das typische Bild der verklemmten Ami-Moral. Es ist im normalen Leben kaum erzeugbar, ohne entweder prostitutionsbehaftet mit damit verbundenen Indiskretionen und sozialen Verwicklungen zu sein oder eben infantile Phantasie.
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #37
Mein Preis ist nicht Geld, sondern Frauen.

Wenn mir jemand 1 Milliarde anbieten würde, würde ich das Geld eh nur für Frauen verprassen. Wenn ich also die Wahl zwischen einer Milliarde Euro und für den Rest meines Lebens ständig andere Frauen zu haben hätte (wann und wie oft ich will), dann würde ich mich für Letzteres entscheiden. Mit Geld wüsste ich nichts anzufagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Wenn er in die Kategorie Extrem NO-GO fällt, dann kann der Geld auf den Tisch legen wie er will. :schuettel:

sehe ich auch so..
und für mich wäre auch die frage, warum ich geld bräuchte..
im absoluten notfall wäre ich also einfacher zu haben als im normalzustand :zwinker:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Nee. Ich habe für so etwas zu viel Geld, niemals würde ich also mit einer unattraktiven Frau schlafen. :tongue:
Off-Topic:
Wobei ich mich schon gut als so einen Callboy vorstellen könnte. Aber auch nur, wenn sich ausschließlich besonders attraktive MILFs melden würden. :grin:

Habe aber schon das Gefühl, dass es echt viele junge Frauen gibt, die schnell zu so etwas bereit sind. Da brauchen es gar keine hohen Summen zu sein, da wird der Körper selbst für 'ne lächerliche Flasche Dom Pérignon "verkauft".
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #40
Ich glaube nicht, dass jeder Mensch käuflich ist.
Mit Jemandem den/die ich absolut unattraktiv finde, würde ich für kein Geld der Welt Sex haben.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Was ist euer preis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren