Was ist euer nächstes Reiseziel?

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:grin: Das mit dem beneiden solltest du vorsichtig benutzen, hat ja auch so seine Nachteile :grin: Aber auf Michigan diesen Winter freu ich mich auch schon sehr. Und natürlich auf die 4 Monate Boston nächstes Jahr :smile: Und jetzt erstmal auf Freitag: Stockholm :grin: :engel:
Off-Topic:
Joa, aber an Reisen finde ich immer nur den Nachteil, dass man dann hier so viele Leute zurücklässt. Am liebsten würde ich die immer alle mit in meine Koffer packen :zwinker: naja, aufjeden Fall gehts bei mir ja auch bald Skifahren :smile: Und 6 Wochen später ATLANTA :herz: Wie ich mich freue :smile: :smile:
 

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich fahr im zwei wochen märz nach österreich. skifahren:smile:
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Mein Freund, ein befreundetes Pärchen und ich werden zwischen Weihnachten und Neujahr für 4 Tage an die Müritz fahren (Mecklenburg-Vorpommern)
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Joa, aber an Reisen finde ich immer nur den Nachteil, dass man dann hier so viele Leute zurücklässt. Am liebsten würde ich die immer alle mit in meine Koffer packen :zwinker: naja, aufjeden Fall gehts bei mir ja auch bald Skifahren :smile: Und 6 Wochen später ATLANTA :herz: Wie ich mich freue :smile: :smile:

Off-Topic:
Yeah girl rollin' down in Georgia :smile: Haben grad nen Austauschstudi aus Atlanta hier und mit dem hab immer soo viel Spaß. Hast du da Familie oder warum fliegst du hin? :smile: Ich freu mich auch schon soo auf Detroit :herz: Ich reise eigentlich ganz gerne auch mal allein, NYC war z.B. allein echt ne geile Sache.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Oh da werd ich jetzt gleich ganz neidisch.... so viele tolle geplante Urlaube!!!

Ich will auch weg :frown: Ist aber noch gar nichts geplant....


Und ich hab so viele Traumreisziele, dass ich mich gar nicht festlegen könnte, wo ich als erstes hinwill.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
- Mitte Januar: Hamburg für 5 Tage
- Ende Februar bis Ende März bin ich in Thailand :smile2:

Und wenn alles mit dem Arbeitgeber klappt bin ich ab August bis Oktober/November in Japan für ein Praktikum (Ja kein Urlaub ... aber naja wird schon werden :smile2:)
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Yeah girl rollin' down in Georgia :smile: Haben grad nen Austauschstudi aus Atlanta hier und mit dem hab immer soo viel Spaß. Hast du da Familie oder warum fliegst du hin? :smile: Ich freu mich auch schon soo auf Detroit :herz: Ich reise eigentlich ganz gerne auch mal allein, NYC war z.B. allein echt ne geile Sache.
Off-Topic:
Ja, alleine reisen kann auch toll sein, aber diesmal mach ich nen Austausch und komme dort in eine Gastfamilie, gehe auf die High School und erkunde mal die Staaten :smile: Freue mich da schon so drauf und warte jetzt vor allem darauf, dass ich bald mal meine Gastfamilie kennenlernen kann, also zumindest per Mail. :zwinker: Wird allerdings wahrscheinlich erst im Januar klar sein. Aber was solls, ich freu mich so oder so :grin:
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne im September mit meinem Freund in die USA. Toll fände ich so eine Art Rundreise von LA nach Las Vegas und San Francisco. Aber so eine fertig gebuchte Reise kostet ja doch recht viel. Drum wär die Überlegung, mit einem Mietwagen selber alles zu erkunden. Aber ich weiß auch nicht recht. Kenn mich da kaum aus wie das dann abläuft.
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt kommt erst mal Anfang Dezember für 3 Tage nach Oslo, nächstes Jahr dann im Mai mit dem Fahrrad den Main lang, von Kitzingen bis zum Rhein und im Herbst 08 dann 3 Wochen Australien - sind da schon am planen...
Und dienstlich ist erst mal nur eine Woche Berlin im Februar fest, ansonsten mal sehen, was es noch an netten Tagungen gibt - da gibts bei mir eigentlich immer die Möglichkeiten, auch die nähere Umgebung auf eigene Faust zu erkunden.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ja, alleine reisen kann auch toll sein, aber diesmal mach ich nen Austausch und komme dort in eine Gastfamilie, gehe auf die High School und erkunde mal die Staaten :smile: Freue mich da schon so drauf und warte jetzt vor allem darauf, dass ich bald mal meine Gastfamilie kennenlernen kann, also zumindest per Mail. :zwinker: Wird allerdings wahrscheinlich erst im Januar klar sein. Aber was solls, ich freu mich so oder so :grin:

Off-Topic:
Uiii wie schön - ja ich bin vor jetzt über 4 Jahren als Austauschschülerin nach Detroit gegangen. Und wie du siehst, those ties never break...Ich wünsch dir sooo viel Spaß! Gehst du für ein halbes Jahr? Mit welcher Orga?


Morgen gehts los nach Stockholm :herz:
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Ende März geht es 1 Woche mit Schatz nach Ischgl in unseren heißgeliebten Almhof zum Ski fahren und im August 2 Wochen Südfrankreich.

Mal schauen das wir im Herbst zumindest noch die ein oder andere Woche nach mallorca/Son Antem kommen

endlich mal wieder ne vernünftige Urlaubsplanung nach 8 Jahren
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Uiii wie schön - ja ich bin vor jetzt über 4 Jahren als Austauschschülerin nach Detroit gegangen. Und wie du siehst, those ties never break...Ich wünsch dir sooo viel Spaß! Gehst du für ein halbes Jahr? Mit welcher Orga?


Morgen gehts los nach Stockholm :herz:
Off-Topic:
Nee erstmal nur drei Wochen und die Organisation macht prinzipiell unsere Schule, allerdings beläuft sich das ganze Austauschprogramm auf die Organisation GAPP.
Ich hoffe sehr, dass ich mich mit meiner Gastfamilie und dem ganzen Umfeld dort gut verstehe, offen für neues bin ich nämlich sehr, damit ich die dann immer wieder besuchen kommen kann.
Im Mai kommen dann die Amis übrigens zu uns. Bin ich auch mal gespannt, wie das wird. :smile:
Schöne Tage in Stockholm wünsch ich dir :herz:
 

Benutzer79132 

Verbringt hier viel Zeit
Usa

zwar muss ich ab nächstes jahr erstmal arbeiten, aber wenn ich genug geld zusammen habe, fliege ich nach New York und zwar alleine. Freue mich jetzt schon drauf, obwohl wahrscheinlich noch 1,5 Jahre dauern wird xD
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Zum Thema reisen: Ich ärgere mich grade unglaublich. Sitze hier am Flughafen, sollte grade in einer Stunde in Stockholm landen. Habe den Flug wg. Staus verpasst obwohl ich 5h vorher in FN losgefahren bin... der Flieger war noch da aber die wollten mich nicht mehr reinlassen... so ne Scheiße :cry: Der nächste Flug geht morgen früh um 9.30, bis dahin gammel ich jetzt im Hotelzimmer, immerhin gibts kostenloses WLAN..
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Zum Thema reisen: Ich ärgere mich grade unglaublich. Sitze hier am Flughafen, sollte grade in einer Stunde in Stockholm landen. Habe den Flug wg. Staus verpasst obwohl ich 5h vorher in FN losgefahren bin... der Flieger war noch da aber die wollten mich nicht mehr reinlassen... so ne Scheiße :cry: Der nächste Flug geht morgen früh um 9.30, bis dahin gammel ich jetzt im Hotelzimmer, immerhin gibts kostenloses WLAN..

Off-Topic:
oh je.... ja das ist ja mal doof... :knuddel:
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Bin noch einen Monat im "Urlaub", habe jetzt schon zwei Monate hinter mir. Die Zeit rennt nur so dahin :cry:

Für nächstes Jahr ist noch nichts geplant, fange im Januar einen neuen Job an, erst mal sehen wies da läuft. Aber sicher einige Tage Hamburg und dann noch irgendwohin wo ich wieder tauchen kann. Im Herbst am liebsten wieder nach Thailand :herz:
 

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Im Jänner eine Woche nach Bad Schönau (Thermenurlaub), im Juni hoffentlich mindestens zwei Wochen Kanada (Toronto, Montreal) als Flucht vor der EM, vielleicht im Mai eine Woche Salzkammergut
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Mein nächstes Reiseziel ist eine Kursfahrt nach Weimar im Februar.

Im Juli folgt dann Abifahrt - Ziel: Barcelona! :anbeten:
 

Benutzer58186 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir geht's als nächstes nach Hamburg im Januar zu König der Löwen *freu*
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ziemlich genau in einem Monat sind wir in Thüringen. Dort wohnen wir in einem ****Wellness-Hotel und lassen es uns am Heiligabend mit einem 5-Gänge-Menü gut gehen. Die Weihnachtstage werden wir dann schön beim Saunen und Schwimmen verbringen. :smile:

Im September würde ich gern nach Ibiza fliegen. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren