was ist euer lieblingsyoghurt?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hoffe auf rege beteiligung! ich als yoghi-fetischist stehe besonders auf pfirsich-maracuja, aber auch himbeer steht hoch im kurs. :drool:

achja, gibt sicher noch mehr, aber es gehen ja nur 10 antwortmöglichkeiten. :grrr_alt:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Kokos-Schoko. Alternativ geht auch Schoko allein. Allerdings bin ich da heikel und ich esse beide Joghurts nur von einer bestimmten Marke. Ich bin allerdings eh nicht so der Joghurt-Esser. Quark mag ich lieber. Da Himbeer oder Erdbeer :smile:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich esse nur fettarmen Naturjoghurt evtl. mit ganzen Sauerkirschen, die ich selber rein mische.
Fruchtjoghurts, die man kaufen kann mag ich alle nicht, weil sie mir zu suess sind oder aus anderen Gruenden nicht schmecken.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Zott Sahnejoghurt Blutorange.

Ist immer ein Fernduell im Laden :grin:

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mische mir Naturjoghurt selbst mit irgendwas an, bevorzugt mit Tiefkühl-Himbeeren.
Sehr gerne mache ich mir Trinkjoghurt mit leckeren Säften, da gibt es einen griechischen Fruchtsaft (Amita Motion), der 50:50 gemischt mit Joghurt, das schmeckt sooo geil!!.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten esse ich Blaubeer-Joghurt. Auf dem zweiten Platz steht Kirsch und gaaanz knapp dahinter Maracuja und ähnliches.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Belle-Helene! Schokolade mit Birne! Yummi:drool:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Eigentlich mag ich Joghurt besonders mit beerigem Geschmack, aber ich esse ihn nur noch pur.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich esse eigentlich so gut wie gar keine Milchprodukte, wenn Jogurt, dann den ohne alles und fettarm.

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Ganz eindeutig

Am liebsten Haselnuss, im Winter auch Marzipan und Bratapfel...aber am allerliebsten ess ich den Zabbaione Quark aus m Aldi ......
aber auch Kirsche, Birne, Apfel, Mohn....und Froops mit Himbeere...

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Ganz eindeutig Pfirsich-Maracuja. :smile: Ansonsten noch Himbeere und Stracciatella.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Erdbeer oder Kirsch...

Oder den leckeren Probiac pur aus dem Aldi! :engel:

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag am liebsten Naturjogurt mit frischen Früchten oder Naturjogurt mit Kirschen und Kakaopulver *lecker*. Das Fertigzeug macht DICK. Mind. 8 Stück Zucker in einem kleinen Becher "Diätjogurt" haben nichts mehr mit gesund zu tun. :kopfschue

Benutzer82589 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meine Holzspäne in vielen Geschmacksrichtungen.

Meist esse ich aber nur puren Joghurt mit echtem Apfel drin.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich esse schon seit Jahrzehnten nur noch puren Naturjoghurt ohne alles, Zucker oder irgendeinen Geschmack darin.

Joghurt mit Aromen kann ich inzwischen gar nicht mehr ertragen.:ratlos:

P

Benutzer

Gast
Der allerallerallerallerallerbeste Joghurt den es gibt ist:

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
Zott Sahnejoghurt in Erdbeer Panna Cotta

Das ist der Himmel!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden