Was ist euer Lieblingssong von Sinatra?

Benutzer38678 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

da ich zur Zeit sehr viel unterwegs bin, habe ich mir einfach mal das Album "My Way - The best of" von Frank Sinatra mitgenommen und angehört und irgendwie bin ich zu einem kleinen Fan von ihm geworden. Besonders entspannend find ich die Musik bei relativ langweiligen Fahrten alleine auf der Autobahn.

Naja jetzt zur Frage. Was ist zur Zeit euer Lieblingssong von ihm? Also ich finde ja den Song "It was a very good year" am besten.

Und wie schauts bei euch aus?:smile:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich hab nur den themesong von der schrecklich netten familie. der is aber gut. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mein Pa hat ein paar Platten von ihm.

Die Songs kommen mir leicht mit anderen durcheinander.

Am besten gefällt mir NIGHT AND DAY :smile:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
"Fly me to the moon"... nicht nur wegen Space Cowboys :drool:

:engel_alt:
 

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
"Fly me to the moon" ist mein Favorit...mag die Cd am Sonntagmorgen zum Frühstück hören,da wird man schön munter bei...hab ich im Stockholmer Hotel damals bemerkt,da haben die den auch immer gespielt und meine Kumpels und ich schunkelten morgens immer mit,dabei sind wir fast alle morgenmuffel.
 
C

Benutzer

Gast
Das ist mein Thema. Immerhin vergötter ich Sinatra als Musiker und Künstler.


Sinatra hat für mich persönliche sehr viele geniale Lieder und darunter befinden sich sehr viele 'Lieblingslieder' aber, wenn es ein absolutes sein muss, ist es und bleibt es: My Way.

Klingt abgedroschen, aber dieses Lied hat für mich so ziemlich viel emotionale Bedeutung, da ich mit diesem Lied erlebte Dinge von mir verbinde, die mich stark geprägt haben.

Und das Lied lief bei den beiden mal, wo mir das Herz gebrochen wurde. Und es wurde bis jetzt nur zweimal.

Aber ich liebe zusätzlich noch: (auch lieblingslieder)
  • I Get A Kick Out Of You
  • Somethin' Stupid
  • For Once In My Life
  • My Kind Of Town
  • Fly Me To The Moon
  • The Best Is Yet To Come
  • It Was A Very Good Year
  • Bad, Bad Leroy Brown
  • Mack The Knife
  • Chicago
  • Come Fly With Me
  • Dancing Cheek To Cheek
  • I've Got You Under My Skin
  • Luck Be A Lady
  • Moon River
  • New York, New York
  • One For My Baby
  • Coffee Song
  • The Lady Is A Tramp
  • Dry Your Eyes
  • Jeepers Creepers
  • Mrs. Robinson
  • Noah
  • Strangers In The Night
  • That's Life
  • The Best I Ever Had
  • I've Got A Crush On You
  • I Get A Kick Out Of You
  • It's Only A Paper Moon
  • Somethings Gotta Give
  • I'm Gonna Live Till I Die
  • Summer Wind
  • I Won't Dance
  • I'll Drink The Wine
  • Love And Marriage
  • You Make Me Feel So Young

jo, das sind die 5 Sterne Songs bei 5 Sterne, dann gibts noch paar Hundert 4 und 3 sterne Songs :zwinker:

Wie man auch an meinem Last.fm Profil sieht, bin ich auch einer der Leute, die am meisten Sinatra hören:
http://www.last.fm/user/ChosenOne1

Fast 30.000 mal Sinatra gehört, seit Dezember, 2005.

Fazit: Sinatra ist Gott und ohne ihn würde ich nie soviel Musik hören, wie ich es tu. :smile:

Das passt vielleicht noch dazu: http://pics.fail-rush.net/other/bar/bar1-20081105.png :tongue:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
chosy, du hast einen song doppelt genannt. den magst du wohl besonders, wie? :tongue:
schöne bar übrigens. :smile:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Bad Bad Leroy Brown :smile:

Aber ich weiss nicht, ob er in unserer Sammlung wirklich von Sinatra gesungen wird. Könnte auch Jim Croce sein...

Frank Sinatra ist mit ein wenig zu glatt, zu gepflegt.
 
C

Benutzer

Gast
Aber ich weiss nicht, ob er in unserer Sammlung wirklich von Sinatra gesungen wird. Könnte auch Jim Croce sein...

Also von den Stimmen her sind die beiden ja mal wirklich nicht zu vergleichen.

Es gibt sowieso sehr wenig stimmen, die mit Sinatra zu verwechseln sind, vorallem Bad, Bad Leroy Brown ist da eher ein Lied, welches Sinatra als Sinatra 'zeigt'

chosy, du hast einen song doppelt genannt. den magst du wohl besonders, wie? :tongue:
Besonders mag ich alle :tongue:

War ein Zufall :grin:
schöne bar übrigens. :smile:

Danke! :smile:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Also von den Stimmen her sind die beiden ja mal wirklich nicht zu vergleichen.

Es gibt sowieso sehr wenig stimmen, die mit Sinatra zu verwechseln sind, vorallem Bad, Bad Leroy Brown ist da eher ein Lied, welches Sinatra als Sinatra 'zeigt'

Ich werde das abklären, die Plattensammlung gehört meinem Pa, und er singt den Leroy Brown meist selber... :ratlos: :grin:
 

Benutzer38678 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal vorallem das My Way neben New York, New York schon eher die bekannteren Songs sind und sie somit von mehreren Leuten gerne gehört werden.

Ich kann euch nur empfehlen das Best of Album zu hören, das hat mir so gut gefallen, dass ich mir demnächst ein weiteres Album zulegen will, doch leider weiß ich noch nicht so wirklich welches:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren