Was ist euer Lieblingssmilie?

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
:zwinker2:

Juvia  

Sehr bekannt hier
Also von den Smileys des Forums find ich :engel: und :zwinker2: am schönsten ... naja und :cry: find ich auch ganz süß .... wenn auch traurig *g*

ansonsten find ich
und
auch suuuuper süß!

Juvia  

Sehr bekannt hier
@blondeMieze

Nee ... net mit "B" :tongue:

geh zu der HP:
Smilies

Da haste links verschiedene Kategorien ... die großen findest du unter 'huge'

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Aaaaaah!

Danke schön werd ich gleich mal rübersürfen!

*Board schnapp*

*nächste Welle grad noch erwischt*

J

Jemima

Gast
Wow cool! Wo gibt's denn die Fische und die ganzen andern Smiles?

Im Forum sind meine Favoriten :drool: und :tongue: !

Küssle,
Jemima

Juvia  

Sehr bekannt hier
@Jemima

Die Fische und so weiter gibts auch bei http://mysmilies.com ... links haste dann die ganzen Kategorien ... und die Fische gibts unter der Kategorie 'Animals' ... ich glaub der normale Fisch is auf Seite 1 und der, der immer hin und herschwimmt auf Seite 3 oder so :tongue:

L

little indian

Gast
also an forum-smilies gafallen mir dieser :zwinker2: und dieser :tongue: am besten... ich weiß ja nich, ob's irgendwo auch punk-smilies gibt... solange bleib ich bei meinem eigenen: =:ashamed:) der gefällt mir am allerbesten...

C

Cowboy_ch

Gast
:bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:

J

Jemima

Gast
Frage!

Hey hey!
Ich hab noch mal ne Frage!
Ich war jetzt bei mysmilies.com, aber was mach ich denn jetzt wenn ich ein Smile gefunden hab und das zum Beispiel hier einfügen will? :ratlos:

Jem :tongue:

Danke!!

S

Suzie

Gast
Das muß ich doch auchmal probieren!! :grin:

Den fand ich echt süüüüüüüüüüüß! :smile: :engel:

Oder den:

Und den auch: :cool:

Suzie

S

Suzie

Gast

Hmmm... mein aller-, allererster, ganz eigener kleiner, selbstfabrizierter Smilie! *lol* :engel:

Na ja... war ein Versuch... muß jetzt aber weg, wollte euch hier nur noch was zu lachen geben! :grin:

Grüße
Suzie

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren