Was ist euer Lieblingsplatz?

V

Benutzer

Gast
nicht wirklich. mir fallen dutzende von potenziellen lieblingsplätzen ein, je nach stimmung und aufentshaltort.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Mein Lieblingsplatz ist die Stadtmauer von Valletta.

Ich habe noch keinen anderen Ort auf dieser Welt gefunden, an dem ich mich auch nur annähernd so gut entspanne, fallenlassen und wirklich "zuhause" fühlen kann wie sitzend auf der Stadtmauer mit dem Blick über die Insel.

#Hannes# - der zwar aus Konventionsgründen "Urlaubsort" angeklickt hat aber Malta als "Stück Heimat" bezeichnen würde.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es gibt mehrere Plätzchen im Wald, die ich sehr mag.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Hinter´m Steuer in meinem Auto!:zwinker: Da vergesse ich meine Sorgen und kann tun und lassen was ich möchte...:cool1:
 

Benutzer73805 

Verbringt hier viel Zeit
die steine am ufer der passer ein stück oberhalb von meran in südtirol. leider komm ich da wohl nicht mehr hin.... :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren