Was ist euer Lieblingsnaschen???

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Da mir gerade mal wieder total langweilig ist, strate ich mal eine neue lebensnotwendige Umfrage :cool1: :grin:

Was ist euer Lieblingsnaschen?

Also ich liebe alles von Kinderschokolade vor allem Ü-Eier, Lollys in Erdbeer oder Apfelgeschmack und weiße Mäuse:smile: :drool:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter Kranz.

Überhaupt: Konditoreien bzw. die Kuchen/Torten-Auslage in Bäckereien.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich liebe Bonbons aller Art, so richtig scharfe Lakrize und bin der größte Merci Crockant Fan. Oooh wie lecker :grin:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also Lakritz ist super, und die Himbeeren und Brombeeren von Haribo liebe ich auch. Leider darf ich daweil nicht so viel süßen Krimskrams essen, bin im Moment am Trainieren.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also am liebsten so Keksschokolade und Bitterschokolade und weiße Schokolade beim Schokozeugs...
Und natürlich liebe ich Gummibärchen über alles, am liebsten reine Gummibärchen, ohne Schaumgummi oder sowas. Das bietet sich auch an, weil ich den Trolli-Werksverkauf praktisch vor der Haustüre habe, da kauf ich dann immer gleich mehrere Kilo ein :drool: *schäm*
Daneben ess ich noch gern Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Pudding, Milchreis und solche Süßgerichte...
Bin einfach ein Süßer :schuechte
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Magerquark mit Diät-Marmelade... :engel:

nen bissle Schoki, gummibärchen und Puffreiswaffeln...! :smile:
 

Benutzer57085 

Verbringt hier viel Zeit
Balisto Korn oder Toblerone, was will man mehr?:drool_alt:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Weingummi, Lakritze, dunkle Schokolade ab ich aber soch mal alles erzählt.

Auf Gummibärchen hätte ich jezt Hunger :drool: .
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kelloggs Cornpops :smile:

Und dann noch diese geilen Halbkugeln wo oben drauf ein Schokokleks ist, die Aussenhülle aus Karamell besteht und innen eine Haselnuss und ganz viel Nougat drin ist.....wie heissen die Dinger nochmal?!?! :ratlos:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Allgemein Schokolade, am liebesten Nugat. Mozartkugeln, Lindt-Kugeln (weiß)...und Torten oÄ von der Konditorei, Marzipan mag ich auch gerne. :herz:

Und dann noch diese geilen Halbkugeln wo oben drauf ein Schokokleks ist, die Aussenhülle aus Karamell besteht und innen eine Haselnuss und ganz viel Nougat drin ist.....wie heissen die Dinger nochmal?!?! :ratlos:

Toffife? Oder wie man das schreibt.
 
D

Benutzer

Gast
Tafelschokolade z.B. von Milka oder Rittersport
Artikel von Kinderschokolade
Chips oder Salzstangen
Kekse
sonstiges, z. B. Snickers, Kit Kat
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Alles ausser Lakritz.
Wobei Chips keine Süßigkeiten sind :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Kinderschokolade :drool:
Aber mein absoluter TOP: Schokobons :drool: :herz: In jeder Freistunde wird zu Penny gelatscht und ne Tüte Schokobons gekauft, das führte schon zu einigen Spitznamen
d050.gif


Gummibärchen oder sonstiges Fruchtgummi esse ich nicht, da ich Vegetarierin bin.

Off-Topic:
Am Sonntag darf ich endlich wieder naschen - hab ja in der Fastenzeit (7 Wochen) auf Schoko verzichtet
d050.gif
 
B

Benutzer

Gast
schweizer schokolade in massen :grin:
kekse... oder wie wir sie nennen: gutzi
salzstangen, chips und dergleichen gibt es zum bier
und ab und an esse ich auch ganz gerne mal gummizeugs :smile:

...kinderschokolade ist aber auch der hammer!
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
sehr abhängig von der Stimmung habe ich vier Lieblings - Naschereien, und zwar
- Katjes Katzenpfötchen Lakritz (perfekt bei Depressionen)
- geröstete Erdnüsse (wenn ich nachdenken muß - klappt damit besser)
- Kinderschokolade Riegeln (die in der halbrunden Packung, gegen leichten Appetit :zwinker: )
- Mozartkugeln (wenn´s mir rundum gut geht)

Generell nasch ich eher selten ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren