Was ist euer lieblingsliebeslied?

Benutzer104224  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, also meine sind von 3 doors down "Here without you" und John mayer "I don´t trust myself (with loving you)"?
Welche sinds bei euch?
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
here without you ist soooo schön ^^
das erinnert mich auch an meinen jetzigen Partner.
Er schickte mir damals ein Video von WoW wo dieses Lied mit drauf war.

Ansonsten von Silbermond "wann sehen wir uns wieder" ... das hörte ich oft nach unserm ersten Treffen, weil wir danach wieder 600km entfehrnt waren... aber brachte eher ne depri-stimmung :grin:

oder "dieser Weg" ... das war mit meinem Ex irgendwie ein Lied was uns viel bedeutete zu der Zeit.

Ach...es gibt soooooo viele Lieder die ich rauf und runter zu irgendwelchen Zeiten hörte und wenn ich sie heute hör, erinnert es mich auch immer wieder daran zurück.
Manches hör ich noch gern, bei anderen sachen fang ich zu sehr das denken wieder an...

achso und "beautiful" von Akon das ist hier irgendwie "unser" song. Er hörte es immer und dachte an mich, und mittlerweile ist das mein Klingelton wenn er anruft. Läuft es dann mal im Radio oder auf meiner CD im Auto dann denk ich auch nur an ihn ^^
 
D

Benutzer

Gast
Oh....da habe ich keine Aktuellen. Aber Uralte, die eigentlich Erinnerungen hervorrufen.... :zwinker:

Sailing - Rod Steward
Everyday - Slade
Changes - Black Sabbath
Questions - MMEarthBand
Out here on my own - Irene Cara
Samba Pa Ti - Santana
Before The Dawn - Judas Priest
A Whiter Shade of Pale - Doro oder Original!

und noch ca 500 andere.....:zwinker:

Vergessen...eine Liebeserklärung die immer zieht...gute Laune macht und Anlass zu entspannten Gesprächen gibt.....
Louis Armstrong What A Wonderful World
 

Benutzer103368 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine sind
Eagle- von ABBA,gehört nach dem tot meiner Mutter
Alle Lieder und Musik von dem Film-Es war einmal in Amerika"
Nessum Dorma-Aus The Untouchables"
Hurts"
Insomnia"
 
D

Benutzer

Gast
Meine sind
Eagle- von ABBA,gehört nach dem tot meiner Mutter
Alle Lieder und Musik von dem Film-Es war einmal in Amerika"
Nessum Dorma-Aus The Untouchables"
Hurts"
Insomnia"

"Es war einmal in Amerika"......Da hast du allerdings recht, nicht nur der Film ist Klasse auch die Musik einsame Spitze...:zwinker:

Wo ich grade "Hurts" lese...

Love Hurts und Lady in Black....sind auch sehr schöne Stücke...
Nothing Compares 2 U ebenfalls.....


Aber alles alte Schinken.....:zwinker:
 

Benutzer104227  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Faster, Harder,... von Scooter. Sehr zu empfehlen beim Sex

genau mal was schnelles und modernes XD

ich kann von Paul Kalkbrenner - Aaron sehr empfehlen oder was von Sunrise Avenue

oder: I Was Born In A System ( Babylonia ) geniales Lied allerdings nur was für jüngere Leute XD
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist eins meiner lieblings Love Songs, YouTube - Nelly - Dillema

Normalerweise höre ich gar kein RnB oder HipHop außer vielleicht beim weggehen, aber bei diesen Lied muss ich einfach immer an meinen ersten Freund und meine erste Liebe denken....denn damals vor fast 10 Jahren war das unser Lied:smile:

Es gab ein besonderes ereigniss wo wir zu den Lied getanzt haben und die Stars der Party waren und es war einfach nur unglaublich innig und vertraut...


Dieses Lied mag ich auch sehr....einfach total romantisch http://www.youtube.com/watch?v=3v7rDQEF9Rc

http://www.youtube.com/watch?v=cHlf08yTPiU auch wunderschön.... hab eigentlich kein bestimmtes denn die meisten lieder sind mit einen bestimmten Gefühl und einer bestimmten Situation verbunden....

und das ist eben mein Herzschmerzlied :frown: http://www.youtube.com/watch?v=LY38R6x0w7I
 
L

Benutzer

Gast
Einfach, aber schön:
Liebe ist leise von Bosse

und ich mag die Alben von Damien Rice, obwohl das eher Anti-Love-Songs sind.
 

Benutzer104160 

Benutzer gesperrt
Am meisten berührt mich ''My Sweet Prince'' von Placebo. Ob das allerdings ein klassischer LoveSong ist, weiß ich jetzt nicht.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
und ich mag die Alben von Damien Rice, obwohl das eher Anti-Love-Songs sind.
Ohja.. Zumindest 9 crimes muss man dazuzählen.. Mein Freund, der Rocker, hat mich am Anfang damit überrascht, dass er auch sowas draufhat....::smile:
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
coolchica schrieb:
Mein Freund, der Rocker, hat mich am Anfang damit überrascht, dass er auch sowas draufhat....
Ich höre ja auch eher rockig, aber meine Freunde haben mich einfach zu einem Konzert mitgeschleppt und ich war hin und weg :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Eins meiner bevorzugten Liebeslieder ist "Rose of My Heart", weil mein Freund mir das vor einigen Jahren mal per Mail sandte mit dem Gruß "Für meine Rose - in Liebe: Dein Johnny". Hach. :zwinker:

Cash: Rose of My Heart

Dort Titel 10 auswählen.
 

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Mal so ein paar Tracks aus meiner Liebeslieder-Playlist:

The Turtles - Happy together
The Doors - Light my Fire
Peter Gabriel - In your Eyes
Madness - It must be love
Sam Phillips - I need love
Bright Eyes - First day of my life
The Cure - Just like Heaven
Aladin - whole new world
Amy Adams - Thats how you know
Bette Midler - the rose

...

da könnten noch viele weiter kommen. :herz:
 
L

Benutzer

Gast
Little Wing - Jimi Hendrix

Da geht nix drüber, auch, wenn es nur eins von vielen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren