Was ist euer lieblingseis :D

Euer lieblingseis? :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
M

Benutzer

Gast
Ich steh total auf etwas ausgefallenere Eissorten, z.B. Kinder-Pingui, Joghurt-Heidelbeere, Buttermilch-Maracuja, Zitrone-Holunder-Prosecco, weiße Schokolade (...)

Von den klassischen Sorten mag ich momentan am liebsten Zitrone. Das wechselt aber jede Saison :smile:
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh total auf etwas ausgefallenere Eissorten, z.B. Kinder-Pingui, Joghurt-Heidelbeere, Buttermilch-Maracuja, Zitrone-Holunder-Prosecco, weiße Schokolade (...)

Von den klassischen Sorten mag ich momentan am liebsten Zitrone. Das wechselt aber jede Saison :smile:

ausgefallene sorten :cool: Ich glaub du solltest mal nach München zum 'Verrückten Eismacher' kommen...DAS ist außergewöhnlich :jaa: Blaukrauteis, Nutella-Essiggurke und Co... Die rennen dem täglich die Bude weg...
Ich war selbst noch net da aber das klingt schon echt außergewöhnlich.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/1830485-der-verrueckte-eismacher-1.3250637/
 
M

Benutzer

Gast
ausgefallene sorten :cool: Ich glaub du solltest mal nach München zum 'Verrückten Eismacher' kommen...DAS ist außergewöhnlich :jaa: Blaukrauteis, Nutella-Essiggurke und Co... Die rennen dem täglich die Bude weg...
Ich war selbst noch net da aber das klingt schon echt außergewöhnlich.

In Nizza gab's auch so nen Laden, der echt gewöhnungsbedürftige Sorten verkauft hat. Ich erinnere mich noch an Tomate-Basilikum. War gar nicht mal so lecker...

So extravagant muss es für meinen Geschmack dann doch nicht sein, aber ich finde einfach nichts langweiliger als normales Erdbeer- oder Vanilleeis. Wobei ich Spaghetti-Eis total gerne mag.
 

Benutzer132880  (36)

Benutzer gesperrt
Gutes Waldmeistereis ist klasse, aber ich kenne nur wenige Eisdielen, die meinem Geschmack gerecht werden.
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch ganz entscheidend welche Qualität das Eis hat. Ein gutes Eis egal welche Sorte muss für mich mit guten und frischen Zutaten gemacht sein-cremig, sahnig, bei Fruchteis mit echten Früchten und keinen Aromen, keine Chemiebomben....

Ich mag Milch-/Sahneeis definitiv lieber als Frucht(wasser-)eis. Fruchteis aus frischen 'echten' Früchten ist aber auch genial (letztens erst ein rote Früchteeis gegessen, da dachte ich ich sitze in frischen Kirschen,Himbeeren und Johannisbeeren :herz:) DIE Lieblingseissorte hab ich gar nicht...

Richtig gern mag ich: weiße Schokolade, Joghurt, richtiges Vanilleeis, Stracciatella, After-Eight (ok das ist meinstens nicht sehr natürlich :tongue:),...und so weiter uunnnnd sofort... :drool:
gar nicht mag ich dafür: Erdbeere :ashamed:
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Haselnuss oder Joghurt ! ♥

manchmal auch zitrone, aber nur wenns auch wirklich säuerlich ist und nicht so künstlich süß.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Joghurt-Sauerkirsch! Oder alles andere was fruchtig-Sauer ist. Ich steh nicht so auf süß. Soll ja schließlich erfrischen und nicht verkleben
 

Benutzer134052  (24)

Ist noch neu hier
Himbeere :grin: oder straciattella... oder beides zusammen :smile:)
 
1 Woche(n) später
10 Monat(e) später

Benutzer143674  (28)

Ist noch neu hier
Also was auch richtig genial ist, ist einfach ne Banane ins Tiefkühlfach zu legen - schmeckt wie Bananeneis!

Allerdings steht bei mir wie bei den meisten Deutschen auch Vanille auf Platz 1 :tongue:
Das sagt zumindest Google :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Benutzer

Gast
Schoko, zitrone, haselnuss.
2 u 3 nur bei einem bestimmten eishersteller bzw eisdiele, schoko geht fast überall. Und das vanilleeis von schölker ausm groshandel in diesen 5liter boxen :grin:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ein wirkliches Lieblingseis hab ich nicht wirklich....Alles was "außergewöhnlich" ist und nicht jede Eisdiele hat, Joghurette, Schoko, Melone, Cookies,.... :smile:
Hab eins vergessen: pures Nutella-Eis :drool::drool::drool::drool::drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren