Was ist euer lieblingseis :D

Euer lieblingseis? :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Hauptsache was mit Zitrone. Als zweites vielleicht Kirsche, Joghurt, Blueberry, Schoko
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Cookie, Caramel, Swiss Chocolate, Haselnuss, Pistazie, Joghurt, Mocca, Latte Macchiato, Erdnuss Toffee....
Das sind so hauptsächlich meine Lieblingssorten :grin: Bin übrigens, wie man schwer erkennen kann, nicht so der Fruchteis-Fan. Und was ich überhaupt nicht esse ist Wasser oder Softeis.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich steh immer in der Eisdiele und kann mich nie Entscheiden: Vanille, Vanille oder Vanille :grin:
Meist nehm ich dann Vanille :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Bueno *-* Cockie*-* Schocko *-* Nuss*-* Himberre*-* Straccaiatella*-* Kinderschokolade*-*
 

Benutzer129556  (31)

Öfters im Forum
Raffaelo, Kokos, Haselnuss waahh ich muss gleich zur Eisbude rüber bei diesem Thema :grin: :drool:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ungeschlagen, aus der natürlich besten Eisdiele Frankfurts: Mango & Joghurt-Minze.
Aus der Tiefkühltruhe: Strawberry Cheesecake & Macadamia Nut Brittle von Häagen Dasz
Zum Reinlegen. :drool:
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Joghurt (gerne auch in Kombination mit Früchten) und Mango.
aber eigentlich sagen mir viele Eissorten zu. bei irgendwelchen Kombinationen mit Karamell, Cookies, Macadamia, Cashew oder Erdnuss kann ich meist auch nicht widerstehen. es darf nur nicht zu schokolastig sein.
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
Für mich macht es ein Unterschied ob man zur Eisdiele geht oder aus dem Tiefkühlfach welches nimmt.
Tiefkühleis esse ich zwar auch, jedoch habe ich da nicht wirklich meine Lieblinge, kommt immer auf den momentanen Geschmack an. Des öfteren bevorzuge ich dann aber Eis mit Waffel drum und eher in Richtung Nuss/Schokolade/Nugat wobei da Pfirsich oder Erdbeere auch gut sind, Stieleis darf sich aber auch mal unterjubeln :grin:

Bei Eis aus der Diele bin ich dann meist auch etwas Anspruchsvoller, jedoch auch weil ich dort eher von selbstgemachtem Eis ausgehe, jedoch gibt es dass ja nicht bei jeder Eisdiele zu finden.
Dort nehm ich dann z.B. gern Kokos, Haselnuss, Blaubeere, Pfirsich..

Wobei in meiner Gegend eher abseits wirklicher Großstädte nicht überall viel Auswahl ist, wo man dann auch mal was neues probieren kann oder die von mit aufgezählten Sorten zu finden sind.
Ich vergleich auch gern, wie der Geschmack und die Konsistenz im Vergleich zu bisher richtig gutem Eis ist.
Beste Eisdiele ist für mich seit vielen Jahren immer noch eine bestimmte in Zingst, für die könnt ich schwärmen..
..man bekommt wirklich noch richtig große Kugeln die ihr Geld wert sind, es gibt über 20 Sorten, wo immer mal was variiert, bei Früchteeis sind auch wirklich Stücke drin, beim Nusseis ganze Nusse zu finden, wo Schokolade mit enthalten ist hat man auch mal kleine Stücke zum Kauen..
Für das Kokoseis mit richtigen kleinen Raspeln drin und dem Haselnusseis, welches schöne große Haselnüsse drin hat und soo cremig ist könnt ich dahin schmelzen :drool: :love:
Und in Dortmund hab ich dieses Jahr ein Sanddorn-Joghurt entdeckt, was für meinen Geschmack auch richtig gut ist.
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Wo ist Zitrone?

Meistens zwei Bällchen : Erdbeer + Zitrone :drool:
 

Benutzer132528  (32)

Meistens hier zu finden
Haselnuss und Amarena bzw. Sahne Kirsch oder auch Joghurt Kirsch genannt.

Himbeer war auch ganz lecker, gibts hier nur irgendwie nichtmehr.

Tüteneis bevorzuge ich Buttermilch-Lemon im Hörnchen. Das ist genial :grin:
 

Benutzer133725  (23)

Benutzer gesperrt
Hauptsache es ist frisches Eis.
Ich kann das vom Supermarkt nicht leiden mit all dem Fett, Verdickungszeug und so weiter.
Normales Eis kann bei -18 Grad (Tiefkühlschrank) ja gar nicht cremig bleiben.
 

Benutzer112050 

Verbringt hier viel Zeit
Kirsche, Mango, Erdbeer und Vanille, Straciatella, Schoko :zwinker:

Zuhause ess ich im Grunde außer selten mal nem Magnum immer dieses Joghurteis mit Fruchtüberzug.
Das kann man fressen bis zum umfallen, schmeckt mir sehr gut und hat zudem kaum Kalorien :zwinker:
 

Benutzer133739  (29)

Benutzer gesperrt
Ich liebe Vanille und Straciatella. Aus der Truhe am liebsten Buttermilch-Zitrone.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hach, ich liebe Eis :drool:! Unangefochten auf Platz 1: Dunkle Schokolade! Mango, Himbeer, Stracciatella, Ananas, Zitrone oder Maracuja gehören jedoch auch zu meinen Favoriten. Bei Tiefkühleis greif ich zu Häagen Dazs :herz:, bei Stieleis liebe ich Cornetto Zitrone-Bottermelk.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
platz 1 ist definitiv wallnuss. kirsche, aprikose, after-eight und zitrone sind aber auch sehr lecker.
 
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren