Was ist euer lieblingseis :D

Euer lieblingseis? :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer131863  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zitrone und Schoko <3[DOUBLEPOST=1369587630,1369587592][/DOUBLEPOST]Und Banane und Joghurt...ach,einfach alles! :grin:
 

Benutzer107434  (29)

Meistens hier zu finden
Yoghurt, Weiße Schokolade, Nutella, Karamell, Snickers *.* und Zimt :smile:
 

Benutzer129070  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wahnsinn wie schnell straciatelle aufegolt hat xD[DOUBLEPOST=1369587703,1369587664][/DOUBLEPOST]Snickers und weiße schoko ist einfach hammer:drool:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also ich mag am liebsten Schoko, Erdbeer, Pfirsich, Vanille, usw.
Meistens kaufe ich aber z.B. Cornetto oder Twinni :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Mit am besten war bisher was ich vor zwei Wochen in Wien essen durfte - Nutella-Eis mit Nutella-Sauce :drool: Danach erstmal: Zuckerschock. Aber das war es absolut wert.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Das Birneneis vom Eis Greissler in Wien (und deren Erdbeer- und Vanilleeis) und richtiges Chocolate Chip Cookie Dough. Und das Sea Salt Caramel von Talenti.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Hier werden Sorten genannt von denen ich noch nie gehört hab :O Ich esse meistens Schoko :smile:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
schokolade!
schickimicki-eis braucht kein mensch
 

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jogurt
Zimt
Himbeersorbet selbstgemacht (ohne künstliches Aroma)
Kokos
Banane
Maple Walnut
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Schoko oder Straciatella.

Im Sommer bei Hitze gern Zitrone/Limette (ob wir das 2013 noch erleben? :cry: )

Oder auch mal was ganz ausgefallenes je nach Angebot.
 

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh eig. auf fast jede Eissorte. Straciatella, Cookies, Snickers, Zitrone, Maracuja, Himbeere, Karamell, Zimt, Oreo, Créme Brûlée :smile:drool:smile:, und und und.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bevorzuge weitestgehend die Klassiker: Vanille und Schokolade (ich weiß, ich bin langweilig :engel: )
Wenn's etwas exotischer sein darf, dann auch gerne mal Tiramisu oder "Rocher". Eine Saison gab es in der örtlichen Eisdiele mal ein selbstgemachtes Milchreis-Eis... das war auch lecker :drool:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Natürlich eine Kombination aus Schokoladen- und Pistazieneis.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich probiere da eigentlich immer gerne neue Sorten aus. Alles mit Nuss ist eigentlich immer gut, ansonsten muss eine Kugel Zitrone immer dabei sein.

Mit Schoko und Vanille kann ich nichts anfangen, wenn dann Stracciatella.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mag Vanille oder irgendwas exotischeres wie Cocos am liebsten. Wie kann bitte Stracciatella führen? :cautious:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren