Was ist euer Lebensmotto?

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!

Habt ihr ein Lebensmotto und falls ja, wie lautet es?
 

Benutzer35607  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das Leben ist wie ein Pendel, es schlägt immer wieder in die entgegengesetzte Richtung aus...
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

"Der Dumme liebt die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos." :what:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Siehe Signatur :smile:

@Lady Metis: Immer wenn ich dein Avatar sehe wird mir schlecht :grin:
 

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
"Keep away from people who try to belittle your ambitions. Small people always do that, but the really great make you feel that you, too, can become great."

und

"You can get it if you really want."

Ist euch auch schon aufgefallen, dass überall wo nach Mottos gefragt wird (Partnerbörsen, Zeitschriften, Steckbriefe, etc.) immer wieder die gleichen Mottos auftauchen?
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ist euch auch schon aufgefallen, dass überall wo nach Mottos gefragt wird (Partnerbörsen, Zeitschriften, Steckbriefe, etc.) immer wieder die gleichen Mottos auftauchen?

ja, siehe hier, bestes Beispiel


... Lebe jeden Tag, als wär es dein Letzter...

*~*
... Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden...


sry, aber ich find diese "Mottos" mehr als abgedroschen. Kein Mensch kann das wirklich ernst nehmen. Diese Lebensweisheit ist vielleicht noch für 14 jährige Mädls interessant :zwinker:
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
mein motto ist :
Live your style!
und wie soll es anders sein:
Raver Dürfen Das! :cool1:

--------HARDSTYLE/HARDCORE4LIVE--------

......Drogen, ich brauche keine Drogen.....
......Hardstyle ist meine Droge.....
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Ich bin viel zu intelligent um mein Leben nach einem pseudointellektuellen Spruch auszurichten.
 
V

Benutzer

Gast
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)
 
B

Benutzer

Gast
kein motto zur zeit

ich schau was der tag so bringt, und wie man ihn so gestallten kann dass man das beste aus ihm noch rausholt :grin:

vielleicht doch sowas in der art wie:

je besser, desto besser
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren