Was ist euer Handyklingelton?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Klingeltöne. Daher: lautlos mit Vibra, immer und überall und seit Jahren.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
als sms-ton: ctu-telefon (aus "24")
als anruf-ton: die star wars titelmelodie für freunde und die dunkle seite der macht für leute bei denen ich besser nicht rangehen sollte.
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Als Klingel den CRANK
Als SMS "Silence, I kill you"
Als Wecker Friedhofsglocken
 
X

Benutzer

Gast
Ich habe mir ganz zu Beginn mal die Melodie des landläufig als Eurovisionshymne bekannten Präludiums zum Te Deum von Charpentier einprogrammiert und den Klingelton seitdem auch nicht mehr verändert.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sehr interessant! Da werde ich mir mal ein Paar merken :engel:
Habe momentan "Telefonmann" von Helge Schneider als Klingelton :grin:
 

Benutzer86074  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Ahnung... ich glaub so ein klassisches Klingeln... wobei ich den Klingelton auch immer aus habe und nur Vibrationsalarm an...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Als normalen Klingelton habe ich zur Zeit "Männer" von Grönemeyer eingestellt.

Ruft mein Freund an, kommt so ein Liebeslied. Das ist aber die einzige Person mit einem anderen Ton.
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
"Traumreise" von Massive Töne

Normalerweise nerve ich mich, wenn mein Handy klingelt. Mit diesem Klingelton gehts aber.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Meistens ist mein Handy lautlos, aber falls nicht, dann The Killers - This River is Wild (geiles Intro. :-D)
 
P

Benutzer

Gast
Als allgemeinen Klingelton hab ich "Warum bin ich so fröhlich" von Alfred J. Kwak. Für meine Mutter, Schwester, einen Exfreund und drei Freunde hab ich jeweils spezielle Klingeltöne, die persönlich mit ihnen zu tun haben.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
ich & ich : Stark


Hab ihn mir gestern aufs Handy gemacht-aber der bleibt jetzt erstmal.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Irgend so'n Grillengezirpe das auf dem Handy schon drauf war.
MP3s kann ich leider keine eigenen auswählen .... warum auch immer.
Aber gut - ges******en auf den Klingelton :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren