Was ist euer Handyklingelton?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Was ist euer Handyklingelton? Habt ihr ein spezielles Lied drauf oder sogar einen Standardton, der schon voreingestellt ist? :zwinker:
Und wechselt ihr Diesen sehr oft oder bleibt der immer gleich?
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
ich und ich : so soll es sein
es war das hauptlied was auf unserer hochzeit gespielt wurde deswegen hab ich es auf dem handy weil ich es sooo schön finde...
ich wechsel eigentlich selten weil ich bei solchen sachen ein gewohnheitstier bin :tongue:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stelle mein Handy von Anfang an auf Vibration weil ich das Klingeln total hasse :tongue:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir meinen eigenen Klingelton gemacht. Alles andere würde ich wohl überhören. Vor allem, wenn ich selbst schon Musik mit dem Handy höre.
 

Benutzer86121  (32)

Benutzer gesperrt
ich habe mein handy meistens bur auf vibrationsalarm

aber wenn ich es mal laut habe dann klingelt "africa" von den glitterboys
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's mal ned auf lautlos is bekomm ich die Intromusik von NCIS zu hören ^^

Natürlich eigenbau.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
abwechselnd
Tanz der Vampire - Ouvertüre
Michael Andrews - Mad World

Je nach Lust und Laune stell ich das um (und bald ist Weihnachten, da kommt was weihnachtliches ^^)
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ein simples Telefonbimmeln, relativ dezent und unspektakulär :zwinker:. Bei meinem etwa sechs Jahre alten Mobiltelefon gibt es eh nur wenige Töne zur Auswahl, das ist mir auch ganz recht so. Hab ein Sonderklingeln für zwei-drei bestimmte Anrufer, aber auch das ist halt "son Klingeln".

Mir fielen schon bestimmte Melodien ein, die ich mit einem moderneren Handy als Klingelton wohl einrichten könnte (und die mir auch in einer vollen U-Bahn nicht peinlich wären), aber ich hoffe, mein Siemens ME45 noch viele Jahre weiternutzen zu können....mitsamt dem altmodischen Telefonklingeln.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Hab derzeit Day of Mine von TokTok drin. Im Regelfall plärren Placebo los
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich weiss es gar nicht. Irgendein Lied, aber mein Handy ist immer auf lautlos.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte Summerwine drinnen.

Off-Topic:
Bis gestern, seitdem hat ein *hust* Georgier mein Handy
 

Benutzer79717 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, neuerdings AC/DC - Anything goes und für ein paar andere Queen & Paul Rodgers - C-Lebrity. Wird sich auch so schnell net ändern:grin:
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Ecuador von Sash.
Zur Abwechslung: Turrican 2 desert theme

Viele Gruesse
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich habe den original klingelton von nokia drauf und somit etwas ganz besonderes. :grin:

das da ein kind schreit, das papa ans telefon soll oder sonstiges gebrüll ... darauf kann ich bestens verzichten und wenn ich musik hören will, dann mache ich das radio an und warte nicht darauf, das mich jemand anruft. :rolleyes:
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe so nen standart Klingelton drin! (Nokia 6110) Jo schon etwas älter aber es funzt immer noch zuverlässig. Glaube er heisst WillhelmTell
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren