Was ist euer größter unausgelebter Sextraum?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Sex mit ner Frau. Aber dafür müsste ich single sein, weil mein Freund was dagegen hätte. Es sei denn er dürfte zugucken, aber das würde ich nicht wollen :zwinker:
 

Benutzer63680 

Benutzer gesperrt
Sex mit einer Frau,die vor und während dem Sex ordinär und ungehemmt pupst. Dafür würde ich alle ihre Wünsche erfüllen soweit mir das möglich wäre....
 

Benutzer60419  (38)

Benutzer gesperrt
horrrrrr

das ja mal nen kuhler wunsch!borr!
wenn meine partnerin pupsen würde beim sex,dann würde ich gleich nen stöpsel :cool1: nei stegge! :smile:
 
N

Benutzer

Gast
Mein Wunsch wäre es, auf einer Party, bei der nur Frauen anwesend sind, mich als Sexobjekt und Spielzeug anzubieten.
Jede dürfte bei mir machen, was sie will. :smile:
Ich wäre willenlos und würde alles über mich ergehen lassen.
Vielleicht auch strippen vor lauter Mädels. Letzteres habe ich aber bereits schon öfter gemacht :zwinker:
 

Benutzer67005  (38)

Verbringt hier viel Zeit
fantasien, die immer wieder auftauchen:

- einen unbedarften jüngling verführen und anleiten
- mit einer frau sex haben und das vor zuschauern (öhm, da lauert anscheinend eine kleine exhibitionistische ader in mir...:schuechte )
- mich durch eine endlose phalanx von nackten leibern robben (männer und frauen) und von jedem "kosten"

das erste könnte ich mal im rollenspiel mit meinem süßen probieren - hoffe, daß er seine rolle dann überzeugend rüberbringt :zwinker: . die anderen beiden sollen ruhig fantasien bleiben und mich weiterhin als kopfkino bei sb begleiten. wie eine vorrednerin schon schrieb: in der realität ist das dann meistens nicht annähernd so geil wie in der fantasie, denn dabei kann ich ja die personen nach meinem gusto agieren lassen. reale menschen treten ja dann auch mit ihren ganz speziellen bedürfnissen an mich heran - in meiner fantasie habe ich sie aber komplett willenlos vor mir :engel: .


Uih, wie poetisch:zwinker:
 

Benutzer66995 

Verbringt hier viel Zeit
sex mit 1 oder 2 anderen frauen und am besten sollte mein freund zugucken und danach sowas von geil sein...
oder nen vierer mit meinem freund und noch nem paar
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Schonmal in nem andren Thread geschrieben:

- Dreier mit 2 Frauen
- 2 Lesben zusehen
- inem Mädel ns Gesicht spritzen
- mit scharfen Dessous überrascht werden
- ihr bei der Selbstbefriedigung zusehen
- vielleicht ein Filmchen drehen *g*
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Gemeinsam mit einer guten Freundin in einer Disco einen Mann aufreißen.
 

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Wunsch wäre es, auf einer Party, bei der nur Frauen anwesend sind, mich als Sexobjekt und Spielzeug anzubieten.
Jede dürfte bei mir machen, was sie will. :smile:
Ich wäre willenlos und würde alles über mich ergehen lassen.


Am Ende hättest du ein Rosakleid an, Haarverlängerung mit Tönung und wärst nach einer Gesichtsmaske geschminkt worden, wie eine Puppe.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Am Ende hättest du ein Rosakleid an, Haarverlängerung mit Tönung und wärst nach einer Gesichtsmaske geschminkt worden, wie eine Puppe.

*g* doch kein rosa, ein schwarzes Minikleid! Dafür aber Netzstrümpfe, Pumps, süße Frisur, ausgestopfter BH und ein exquisites Handtäschchen!

Alles schon erlebt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren