Was ist euer größter unausgelebter Sextraum?

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sex mit einer Frau :schuechte
Und mit 2 Männern

Genau ...!
Das ist auch so eine Art Traum von mir ...

- Sex zu Dritt (FFM und MMF)
- Sex mit Publikum
- Sex im Schwimmbad
- Sex in der Öffentlichkeit
- Analsex

Naja, einiges davon ist sicher zu erfüllen, damit es nicht ewig unerfüllte Wünsche bleiben ... :drool:

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Warum so kleinlich???

Sex mit einer unbestimmten Anzahl an Frauen :grin:

Schade das nicht so viele Frauen den Wunsch haben es mit einer anderen Frau plus Mann zu machen.....

Ich zum Beispiel find es auch gut mit nem guten Kumpel Sex mit einer anderen Frau zu haben, natürlich wären wir beide dann auf die Frau fixiert, ich mein die Aufmerksamkeit gefällt doch eh fast jeder :smile:

Da das ja nicht so das gängigste KaffeekränzchenThema ist, wie spricht man eigentlich so etwas an, Sex mit zusätzlich zwei Personen zu haben, ich meine Frauen genieren sich bestimmt, obwohl jede wissen müsste, dass ein Mann so ein Angebot nicht abschlägt, wiederrum spricht es der Mann nicht an, weil er fast immer ne Abweisung erhält...

also

@Frauen

...wie sowas ansprechen? in die wege leiten?

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Auf alle Fälle Sex mit 2 Männern!! Das es jeder mit jedem macht, und ich zusehen darf wie die zwei Männer sich gegenseitig verwöhnen :schuechte

Und Sex mit nem anderen Pärchen wäre bestimmt auch ganz lustig!

Sind so, glaub ich, die gängigsten Wünsche die es gibt!!

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
Auf meiner "Wunschliste" stehen:

- endlich mal einen geblasen zu bekommen
- Sex zu dritt (FFM)
- Sex mit einem anderen Pärchen (vllt. sogar mit Partnertausch) :schuechte​

Aber ich befürchte, keiner dieser Wünsche wird sich je erfüllen. :cry:

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Eure Wünsche finde ich total langweilig.

Ich wünsche mir, einen Orgasmus zu haben ohne jeden Sex. Und ohne eine Frau, die mich dabei stören könnte. Am liebsten in der Eishalle oder beim Fußball. Und danach möchte ich eine Entscheidung treffen.

Das ist mein Traum...

V

Benutzer

Gast
Eure Wünsche finde ich total langweilig.

Ich wünsche mir, einen Orgasmus zu haben ohne jeden Sex. Und ohne eine Frau, die mich dabei stören könnte. Am liebsten in der Eishalle oder beim Fußball.
Und das ist spannend, oder was? :tongue:

Ich habe im Moment keine sexuellen Phantasien, die ich noch nicht zumindest in Ansätzen ausgelebt habe. Ich wünsche mir aber, dass wir alles, was wir bisher ausprobiert haben, noch weiter... "perfektionieren".
Um das zu konkretisieren wünsche ich mir, dass wir z.B. bei Fesselspielen weiterexperimentieren, ich mag es, wenn ich dir Kontrolle abgeben darf.
Ansonsten gibt es einige spezielle Dinge, in denen ich sehr, sehr gerne den aktiveren Part übernehmen würde, aber das hat bisher praktisch nicht funktioniert, was ich langsam frustrierend finde.

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Dass mich eine Frau nach allen Regeln der Kunst und des schmutzigen Sex verführt und ich nicht immer die Ideen und den aktiven Part übernehmen muss, der sich ausdenkt, was jetzt als nächstes toll wäre.

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Mal einen GanzkörperOrgasmus bekommen und dazu noch multipel wie eine Frau :grin:

Ansonsten gibt es einige spezielle Dinge, in denen ich sehr, sehr gerne den aktiveren Part übernehmen würde, aber das hat bisher praktisch nicht funktioniert, was ich langsam frustrierend finde.

Du sprichst in Rätseln, kleiner Fuchs! ...

Heisst das evtl. du würdest dir gerne mal so einen Dildo umschnallen und deinen Freund.... .... ... . . ..

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Auf meiner "Wunschliste" stehen:

- endlich mal einen geblasen zu bekommen

Schliesse mich an. Ausserdem hemmungsloser Sex an ungewöhnlichen Orten, sie mal von hinten richtig durchficken, wobei sie laut schreit - einfach mal richtig geilen und schmutzigen Sex statt immer nur Blümchensex....

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Schliesse mich an. Ausserdem hemmungsloser Sex an ungewöhnlichen Orten, sie mal von hinten richtig durchficken, wobei sie laut schreit - einfach mal richtig geilen und schmutzigen Sex statt immer nur Blümchensex....
Das klingt ja echt frustrierend! :geknickt:
Blöde Frage, aber lässt deine Frau sich da nicht irgendwie umstimmen :ratlos:

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
da gibts leider nen Haufen.... :geknickt:

- Analsex
- Sex mit einer anderen
- Sex mit 2 oder mehr Frauen
- Rimming
- mal ausserhalb der Mumu abspritzen dürfen
- Handjob
- Footjob

nur wenn ich nicht irgendwann mal fremdgehen sollte,
wird das wohl alles Phantasie bleiben :cry:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Endlich den Sexpartner zu finden, der mit mir auf einer Wellenlänge schwimmt, Spaß am Experimentieren hat, und bei dem ich nicht immer so gut wie alleine für Abwechslung und Programm sorgen muss...sprich: Er sollte für fast alles offen sein, denn ich bin es ja auch so ziemlich. :zwinker:
Dabei sollten andere Aspekte wie Sympathie, Respekt, Begehren und Anstand nicht außer Acht gelassen werden, weil ich sonst kein Vertrauen für hemmungslosen Sex aufbauen könnte.

Ach noch was...ich will endlich einmal beim Ficken einen dominanten Mann erleben...zumindest hin und wieder. Im Vorfeld meinen viele, sie wären es...die Praxis hat leider etwas anderes gezeigt. Bisher konnte ich noch nie meine (manchmal) vorhandene devote Ader ausleben.

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
habe schon viele der hier angesprochenen fantasien ausgelebt wie zb:

mmw
wwm
wwmm
swingerclub
av
ov
ns (ok, wurde hier nicht angesprochen)
bdsm
öffentlichkeit

usw

mir ist aufgefallen das viele dinge in der fantasie besser sind als in der realität und so bleibt mir meine letzter unerfüllter wunsch endlich sex mit "dem richtigen" zu haben

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Off-Topic:

Das klingt ja echt frustrierend! :geknickt:
Blöde Frage, aber lässt deine Frau sich da nicht irgendwie umstimmen :ratlos:

Off-Topic:
Auch mit gutem Zureden habe ich bisher noch keinen Erfolg gehabt. :geknickt: Sie sieht Sex aus einer anderen Perspektive als ich, und das ist begründet in ihrer Erziehung und Religion. Ich muss damit leben, man kann ja nicht alles haben. Aber deswegen würde ich niemals fremdgehen.
Die Hoffnung, dass sie sich mal umstimmen lässt, habe ich aber noch nicht aufgegeben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren