Was ist euch wichtiger?

Was ist bei einem potenziellen, männlichen Partner wichtiger?

  • Körpergröße

    Stimmen: 10 52,6%
  • Penisgröße

    Stimmen: 9 47,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer155032  (29)

Ist noch neu hier
Hey :smile:
Letztens beim Mädelsabend haben wir uns über Männer beziehungsweise Sex
unterhalten und waren uns dabei in einem Punkt recht uneinig.

Es ging dabei in erster Linie um die Körper- und Penisgröße.
Statistiken zeigen ja, dass die männliche Körpergröße durchschnittlich bei rund 1,80 m liegt, die Penislänge bei ca. 14 cm.
Beides sind durchaus Kriterien, welche die Gesamtattraktivität eines Mannes beeinflussen.

Wir hatten uns jetzt die Frage gestellt, was von beidem für uns wichtiger ist, und waren dabei gespaltener Ansicht.

Die Frage war also, wen wir eher präferieren würden: Wenn ein Mann etwas kleiner ist als der Durchschnitt,
dafür aber einen relativ großen Penis hat, oder aber wenn ein Mann größer ist als der Durchschnitt,
dafür aber einen relativ kleinen Penis hat. Die Penisdicke (für mich persönlich noch entscheidender als die Länge) sei mal außer Acht gelassen.

Stellt euch also 2 Männer vor, die euch optisch (und charakterlich) grundsätzlich sehr zusagen und identisch aussehen.

Typ A: Größe 1,70m / 17 cm
Typ B: Größe 1,90m / 12 cm

Wen würdet ihr persönlich bevorzugen? Würdet ihr anders entscheiden, wenn es um ONS/Sexbeziehung
oder um eine ernsthafte Beziehung geht? Oder wäre unter Umständen beides ein 'No-Go'?

Bin schon gespannt auf eure Ansichten :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
17 cm sind mir zu lang und 1.90 m einfach zu groß für jemanden wie mich der nur 1.59 m kurz ist.

Letztlich kann ich meine Entscheidung aber nicht anhand dieser Kriterien fällen. Sowohl für einen ONS als auch für was ernstes brauche ich ein paar mehr Punkte die passen müssen.
 

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Würdet ihr anders entscheiden, wenn es um ONS/Sexbeziehung
oder um eine ernsthafte Beziehung geht?
Bringst du denn die Penislänge / breite immer unbedingt in Erfahrung bevor du dich entscheidest, ob du mit einem Mann eine Beziehung eingehen möchtest? Oder ist das beim ONS ein Kriterium? Fragst du da vorher nach? ^^
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
1,77 m und 15,7 cm
... das wäre für mich perfekt.
alles nicht zu groß und nicht zu viel :tongue:
ich dachte immer, ich stehe auf männer die richtig groß sind..
ein erlebnis mit einem mann der "nur" 1,77 war hat mich dann aber eines besseren belehrt :grin:
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich würde mich für den Mann entscheiden, der besser zu mir passt vom Charakter her. Ganz einfach :grin:
 

Benutzer155032  (29)

Ist noch neu hier
Bringst du denn die Penislänge / breite immer unbedingt in Erfahrung bevor du dich entscheidest, ob du mit einem Mann eine Beziehung eingehen möchtest? Oder ist das beim ONS ein Kriterium? Fragst du da vorher nach? ^^

Nein, ich frage vorher nicht nach. Aber bezüglich der Penisgröße unterscheide ich schon teilweise zwischen Sexbeziehung und Beziehung. In einer richtigen Beziehung ist es für mich kein Kriterium. Die Penislänge ist für mich in einer Beziehung nicht entscheidend (die Körpergröße dagegen schon). Bei einem ONS würde ich auch niemals weglaufen, nur weil der Penis möglicherweise relativ klein ist :grin: Ein Mann kann schließlich nichts für seine genetischen Bedingungen. Für eine darüber hinausgehende Sexbeziehung ist sie mir jedoch nicht unwichtig.
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
... die Variante 1,70/12 cm gibt es nicht? Die würde ich bevorzugen. :whistle:
 

Benutzer153884  (38)

Benutzer gesperrt
In einer richtigen Beziehung ist es für mich kein Kriterium. Die Penislänge ist für mich in einer Beziehung nicht entscheidend (die Körpergröße dagegen schon).

Können eigentlich große Männer besser vöglen und lieben?

Ich vermute mal die Frauen, die es sich leisten können, was auf Viele zutreffen dürfte, lassen beide stehen und warten auf den Mann, der ihren Wünschen entspricht.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Stummelschwänzchen. :cat: Und große Männer, kleine Männer, dicke Männer, dünne Männer, weiße Männer, farbige Männer... hauptsache Penis. :whoot:

Ich find, alles, das nicht zu groß ist, fühlt sich gut an. Hauptsache er steht und ist fleißig. :thumbsup:
 

Benutzer155032  (29)

Ist noch neu hier
Und wenn der Sex dennoch gut ist? Guter Sex ist ja nicht an der Penisgröße messbar :hmm:

Wenn er trotzdem gut ist, ist es natürlich kein Problem. Ich mag es aber nicht so gern, wenn er häufig rausflutscht und finde etwas längere einfach optisch erregender.
[DOUBLEPOST=1437768430,1437768182][/DOUBLEPOST]
Können eigentlich große Männer besser vöglen und lieben?

Ich vermute mal die Frauen, die es sich leisten können, was auf Viele zutreffen dürfte, lassen beide stehen und warten auf den Mann, der ihren Wünschen entspricht.

Nein, ich finde Männer ab ca. 1,80 aber einfach attraktiver.

Jede Frau hat ihre Vorlieben. Den Penis sehe ich erst, wenn ich den Mann etwas besser kenne (außer es ist ein ONS) und vermutlich auch schon ziemlich überzeugt von ihm bin, bei einem kleineren Mann würde es aber womöglich gar nicht erst so weit kommen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich komme ja dem Durchschnitt sehr nahe! Bin 1,80 groß und habe ca. 15 cm. :tongue:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Hm....komische Situation.
Wahrscheinlich ist es, daß ein größerer Kerl auch nen größeres...Kerlchen hat.
Natürlich gibts da auch eine breite Streuung, aber die Natur hat sich schon was dabei gedacht als die die Verhältnisse angeglichen hat.

Da es aber echt schwierig für mich wird Kerle zu finden, die kleiner als ich sind und ich mit der Körpergröße nicht so viel Spaß haben kann....ist die Antwort eigentlich klar....

Ich wähl den Charakter!
 
S

Benutzer

Gast
... die Variante 1,70/12 cm gibt es nicht? Die würde ich bevorzugen. :whistle:
Würde 1,73/8cm abgelehnt?
[DOUBLEPOST=1437771680,1437771468][/DOUBLEPOST]
Hm....komische Situation.
Wahrscheinlich ist es, daß ein größerer Kerl auch nen größeres...Kerlchen hat.
Natürlich gibts da auch eine breite Streuung, aber die Natur hat sich schon was dabei gedacht als die die Verhältnisse angeglichen hat.
Naja, wohlnicht immer! Es gibt auch "normale" Kerle mit sehr kleinem Kerlchen....
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Würde 1,73/8cm abgelehnt?
[DOUBLEPOST=1437771680,1437771468][/DOUBLEPOST]
Naja, wohlnicht immer! Es gibt auch "normale" Kerle mit sehr kleinem Kerlchen....


Ich glaube, ich würde nicht glücklich mit dir...nicht unbedingt weil wegen deinem vermeintlich kleinen besten Freund, sondern eher weil Du den direkt so in den Vordergrund gerückt hast.
 

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist die Körpergröße wichtiger, weil ein Mann egal ob ONS fi.kbeziehung oder ernsthafte beziehung bei mir das Gefühl hervorrufen muss, dass er mich "beschützt" das macht einiges an Attraktivität aus für mich. Und da ich selbst 1;78m bin wähle ich den 1,80 Typ.

Ausserdem kommt es für mich nicht auf die Länge an, wenn er mit seinem Penis umgehen kann und jeder sein Spaß hat passt doch alles :zwinker:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich denke, mir wäre für beides Typ A lieber. Wenn mich der Mann gut befriedigen kann, gibt das genügend AttraktivitätspunktE. Die gleichen die Körpergröße wieder aus :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren