S
Shorti
Gast
Hi @all...
ich habe da mal eine ziemlich allgemeine Frage..
wozu mich eure Meinung interessiert!
..also meine Freundin macht Judo..was ihr riesig Spass macht, dafür geht sie mittlerweile 3x die Woche immer ziemlich spät abends zum Training (Mo+Mi+Fr)..
dabei stört mich am meisten der Freitag
naja an den Tagen kann man nicht viel mit ihr anfangen..davor ist die Zeit zum Treffen meistens zu knapp weil ich länger als sie arbeiten muss und danach ist es schon sehr spät und sie eh zu geschafft.
Und an den anderen Tagen (Di+Do) schläft sie dann viel..weil auch ihre Arbeit körperlich anstrengend ist...oder wir treffen uns mit anderen..
und am Wochenende hat sie meistens irgendwelche Wettkämpfe, wo sie vorher schläft um fit zu sein und hinterher weil sie total fertig ist..
was ich jetzt beschrieben habe ist der Extremfall...
aber es bleibt dann nicht mehr viel Zeit für uns zwei..
das blöde daran ist ja..dass ich wenn ich von Arbeit zurück bin eigentlich fast immer Zeit für sie hätte..und die auch gerne mit ihr verbringen würde..
aber ihr ist dieser Sport einfach zu wichtig, um sich für mich einzuschränken..
das finde ich ziemlich doof, wobei ich nie von ihr verlangen würde es aufzugeben..würde mich einfach nur freuen, zu wissen das es ihr wichtiger ist, ihre Zeit mit mir zu verbringen..als dieser blöde Sport, wo sie sich noch dazu ständig irgendwelche Verletzungen holt.. *ggrr*
Ich habe das Gefühl das sie sich irgendwie überschätzt..und zuviel zumutet
wenn sie dann doch mal Zeit für mich hat..
ist sie meist ziemlich müde..und ich kann nicht viel mit ihr anfangen
das ärgert mich ziemlich
aber wie gesagt...das ist jetzt der Extremfall..es ist nicht ständig so..
nun aber zu euch...was sagt ihr dazu???
was würdet ihr an ihrer Stelle tun???
oder wie würdet ihr an meiner Stelle darauf reagieren / damit umgehen?
und kennt ihr ähnliche Situationen..???
wie weit würdet ihr für euren Partner auf etwas verzichten???
Oder denkt ihr da doch zu erst an euch selbst???
freue mich schon auf eure Meinung dazu...
Gruss Shorti
ich habe da mal eine ziemlich allgemeine Frage..
wozu mich eure Meinung interessiert!
..also meine Freundin macht Judo..was ihr riesig Spass macht, dafür geht sie mittlerweile 3x die Woche immer ziemlich spät abends zum Training (Mo+Mi+Fr)..
dabei stört mich am meisten der Freitag
naja an den Tagen kann man nicht viel mit ihr anfangen..davor ist die Zeit zum Treffen meistens zu knapp weil ich länger als sie arbeiten muss und danach ist es schon sehr spät und sie eh zu geschafft.
Und an den anderen Tagen (Di+Do) schläft sie dann viel..weil auch ihre Arbeit körperlich anstrengend ist...oder wir treffen uns mit anderen..
und am Wochenende hat sie meistens irgendwelche Wettkämpfe, wo sie vorher schläft um fit zu sein und hinterher weil sie total fertig ist..
was ich jetzt beschrieben habe ist der Extremfall...
aber es bleibt dann nicht mehr viel Zeit für uns zwei..
das blöde daran ist ja..dass ich wenn ich von Arbeit zurück bin eigentlich fast immer Zeit für sie hätte..und die auch gerne mit ihr verbringen würde..
aber ihr ist dieser Sport einfach zu wichtig, um sich für mich einzuschränken..
das finde ich ziemlich doof, wobei ich nie von ihr verlangen würde es aufzugeben..würde mich einfach nur freuen, zu wissen das es ihr wichtiger ist, ihre Zeit mit mir zu verbringen..als dieser blöde Sport, wo sie sich noch dazu ständig irgendwelche Verletzungen holt.. *ggrr*
Ich habe das Gefühl das sie sich irgendwie überschätzt..und zuviel zumutet
wenn sie dann doch mal Zeit für mich hat..
ist sie meist ziemlich müde..und ich kann nicht viel mit ihr anfangen
das ärgert mich ziemlich
aber wie gesagt...das ist jetzt der Extremfall..es ist nicht ständig so..
nun aber zu euch...was sagt ihr dazu???
was würdet ihr an ihrer Stelle tun???
oder wie würdet ihr an meiner Stelle darauf reagieren / damit umgehen?
und kennt ihr ähnliche Situationen..???
wie weit würdet ihr für euren Partner auf etwas verzichten???
Oder denkt ihr da doch zu erst an euch selbst???
freue mich schon auf eure Meinung dazu...
Gruss Shorti