Was ist euch wichtiger: Familie oder Freunde?

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss zugeben Freunde, obwohl das viele Leute nicht verstehen.
 
I

Benutzer

Gast
also....für mich sind meine freunde wichtiger...ich wüsste nicht,was ich ohne sie machen sollte...kann mich immer auf sie verlassen,egal was ist...
das ist bei meiner familie nicht so...gibt immer viel stress zu hause und dadurch haben wir auch keinen guten draht zueinander...aber ich bin schon irgendwie froh,sie zu haben...sie sind mir auch wichtig,klar...
aber meine besten freunde und mein freund gehen über alles...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Mit meiner Familie habe ich nicht wirklich viel zu tun, Freunde habe ich auch nur (noch) sehr wenige.
Von daher würde ich sagen das hält sich fast die Waage.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
beide- ich könnt jez nicht sagen, das mir die familie oder freunde wichtiger sind. was ist für dich wichtiger- schlaf oder wach sein? ohne schlafen kannst du auch nicht wach sein..
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich meinen Partner mit zur Familie zähle, dann ist mirdie Familie wichtiger.

Auf meine Familie kann ich mich verlassen und da ich gemerkt habe, dass bei Freunden teilweise wirklich "aus den augen, aus dem sinn" zählt, ist auf jeden Fall meine FAmilie, inklusiv Freund wichtiger.

Trotzdem möchte ich auf meine Freunde nicht verzichten!
 

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
was ist für dich wichtiger- schlaf oder wach sein? ohne schlafen kannst du auch nicht wach sein..

Da hast du vollkommen recht.
Ich denk, es kommt auch immer sehr drauf an, was für Erfahrungen macht mit Familie bzw. Freunde gemacht hat.
Ich hab bei beiden gute und schlechte gemacht, aber trotzdem sind mir beide sehr wichtig :smile:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Meine besten Freunde gehören zu meiner Familie, also dann Familie :grin:
 
4 Woche(n) später

Benutzer18178  (43)

Verbringt hier viel Zeit
hm das kommt drauf an was man ein Verhältnis man zu seiner Fam hat ...
aber ich denke mal mal Blut is dicker als Wasser

aber für manche Freunde würd ich auch fast alles machen .... aber die kann ich an max . 2 Händen abzählen (grüsse an ein engelchen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren