Was ist euch wichtiger aussehen Charakter

Was ist euch am wichtigsten

  • MMMMMM Das Aussehn

    Stimmen: 10 14,7%
  • MMMMMM Der Charakter

    Stimmen: 26 38,2%
  • wwwwww Das Aussehn

    Stimmen: 11 16,2%
  • wwwwww Der Charakter

    Stimmen: 21 30,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer46626  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hoi


ich wollt mal wissen wie das so bei euch is ihr könnt auch sehr gerne posten


schö georg
 

Benutzer32811  (34)

...!
:ratlos: Wer würd schon angeben, dass ihm das Aussehen wichtiger ist?
Zu mir: Das Aussehen muss mich ansprechen, sonst kommt der Kontakt ja nicht zustande, jeder sieht nunmal zuerst das Äußere.
Wenn dann aber der Charakter nicht stimmt, kann ich mit dem Kerl auch nix anfangen.
Ich finde beides sehr wichtig.
Was soll ich mit einem charakterlosen Adonis?
Dann schon lieber den lieben, netten, intelligenten Durchschnittsmenschen :smile:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
novalina schrieb:
:ratlos: Wer würd schon angeben, dass ihm das Aussehen wichtiger ist?
Zu mir: Das Aussehen muss mich ansprechen, sonst kommt der Kontakt ja nicht zustande, jeder sieht nunmal zuerst das Äußere.
Wenn dann aber der Charakter nicht stimmt, kann ich mit dem Kerl auch nix anfangen.
Ich finde beides sehr wichtig.
Was soll ich mit einem charakterlosen Adonis?
Dann schon lieber den lieben, netten, intelligenten Durchschnittsmenschen :smile:
dem kann ich nur zustimmen..

denen die sagen, dass ihnen das Aussehen wichtiger ist.. sind doch die typischen sechser kandidaten..

vana
 

Benutzer41104 

Verbringt hier viel Zeit
beides!er muss mich vom charakter und vom aussehen ansprechen!
aber mich!!!und niemanden sonst!
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
:ratlos: Wer würd schon angeben, dass ihm das Aussehen wichtiger ist?

aussehen ist wichtiger!
als erstes muss mal das aussehen stimmen und dann muss geprüft werden ob der charakter noch stimmt, ist doch klar. das aussehen ist doch das was als erstes am anderen auffällt.
charakter muss natürlich auch stimmen aber der allein machts eben nicht.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Aussehen...
das mit dem Charakter finde ich letztendlich ziemlichen Käse, es gibt keine "guten" und keine "schlechten" Charakter, letztendlich muss die Chemie und Sympathie stimmen und das kann man mit einer gewissen Menschenkenntnis meist schon mit dem ersten BLick/Satz feststellen ob das stimmt oder nicht...
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Honeybee schrieb:
Aussehen...
das mit dem Charakter finde ich letztendlich ziemlichen Käse, es gibt keine "guten" und keine "schlechten" Charakter, letztendlich muss die Chemie und Sympathie stimmen und das kann man mit einer gewissen Menschenkenntnis meist schon mit dem ersten BLick/Satz feststellen ob das stimmt oder nicht...


dass sowas von dir kommen musste war ja klar
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Aussehen...
das mit dem Charakter finde ich letztendlich ziemlichen Käse, es gibt keine "guten" und keine "schlechten" Charakter, letztendlich muss die Chemie und Sympathie stimmen und das kann man mit einer gewissen Menschenkenntnis meist schon mit dem ersten BLick/Satz feststellen ob das stimmt oder nicht...
ja es redet hier ja auch keiner von einem guten und schlechten Charakter..

aber ich finde, dass der Charakter doch letztes Kriterium über weiteres sein soll..

Aussehen beurteilt man nun mal zu erst.. insbesondere in Discotheken usw. .. das bestreitet ja auch keiner.. :smile:

vana
 

Benutzer46819 

Verbringt hier viel Zeit
find beides is wichtig, aber wenn man jemanden mag findet man ihn meistens auch optisch ansprechend :schuechte
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Charakter ist so nichtssagend.....
wie ich schon erwähnt habe ich Sympathie/"Chemie" wichtiger!
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Die gesunde Mischung muss einfach stimmen.

Klar, beim ersten Eindruck sieht man nur das Aussehen, der Charakter steht niemanden auf der Stirn geschrieben (wäre manchmal hilfreich :zwinker: ). Wenn mir das Ausseheh nicht gefällt, dann ist es mir bei einem poteniellen Partner auch egal wie der Charakter ist, den kennenzulernen ergibt sich dann nicht. :grin:

Allerding ist mir Charakter schon wichtig, da muss der Mann auch nicht aussehen wie Brad Pitt. :link:

LG
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Honeybee schrieb:
Charakter ist so nichtssagend.....
wie ich schon erwähnt habe ich Sympathie/"Chemie" wichtiger!


ich glaube mit einem guten charakter ist eigentlich gemeint, dass der auf einen zugeschnitten ist :zwinker:
was hilft mir bei einem mädel n guter charakter, wenn sie gar nich zu mir passt
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
was ist mit Liebe auf dem ersten Blick? Sind das immer nur zwei total oberflächliche Menschen die da zusammentreffen??
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Der Charakter aber das aussehen sollte auh zumindest passabel sein.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
beides?!
wenn jemand absolut scheiße aussieht, aber nen hammer charakter hat, dann will ich ihn trotzdem nicht, weil die sexuelle anziehung schon da sein muss.
aber das gleiche andersrum. wenn jemand richtig geil aussieht, aber humorlos und dumm ist, dann geht auch nix.
die mischung machts... ^^
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
dass sowas von dir kommen musste war ja klar

Ganz unrecht hat sie damit aber nicht.


Topic: Wenn er mir nicht gefällt, besteht sowieso keine Chance, dass ich ihn näher kennenlernen will. Also gilt als 1. das Aussehen bzw. die damit einhergehende Ausstrahlung/Sympathie. Danach kommen die "inneren Werte", vertiefte Sympathie etc. Beides muss stimmen. Mit jemandem, der mir körperlich nicht zusagt, kann ich nicht zusammen sein, aber genauso wenig kann ich einen Partner haben, der zwar toll aussieht, aber nichts zu sagen hat.
 
S

Benutzer

Gast
da hier nicht gesag wurde, in welcher situation.. gehe ich von einer festen parnterschaft aus....... NATÜRLICH CHARAKTER....... was für'ne frage. :rolleyes2
was soll ich mit nem sunnyboy außer angucken denn noch anfangen, der absolut daneben ist?!
 

Benutzer46626  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hi

erstma thx

aber die frage lautete ja auch was ist euch wichtiger und die situation sollte schon vorraussetzen das man sich schon kennt und nicht nur aus 100 metern
und zu den ersten beiträgen ich habe schon leute kennen gelernt die hben ne freundinn gehabt nur weil die geil aussah und die war echt sowas von stoh doof

schö georg

ps: um das mit der rechtschreibung vorweg zu nehmen ich bin legastheniker :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren