Was ist euch beim Sex genehmer: Taubstummer oder blinder Sexpartner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch vorstellt, mit einem entweder taubstummen :schuechte oder blinden :cool1: Sexpartner Sex zu haben, was wäre euch genehmer?
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
ach Gott, manchmal frag ich mich schon...

Keine Ahnung, spontan sage ich taubstumm.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
taubstumm.
er soll meinen geilen Körper doch bewundern können:tongue:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Lieber blind. Er bekommt den Kopf ohnehin ins Kissen gedrückt und würde auch so nichts sehen...
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Blinder, der kann alles ertasten und man kann sich verständigen :tongue:
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Blinder. Bei einem tauben Menschen hätte ich totale Panik, weil er nicht hört, wenn ich Angst kriege und "Stop" oder "Aufhören" sage.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ein blinder, er soll doch hören das ich geil bin und es soll ihn noch mehr erregen :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren