Was ist ein Waschbärbauch?

D

Benutzer

Gast
Könnte ja auch sein, daß damit ein etwas behaarteres Rundum gemeint ist. Waschbrett hat ja keine Haare, da mußte man sich was anderes einfallen lassen. Und mit nem Tier hat`s aber sicher nix zu tun. Genauso wenig, wie ein Schulterschnauzer bellen kann :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Meine Ex sagt auch immer 'Waschbärbauch' zu meinem Bäuchlein... :schuechte
 

Benutzer63394 

Verbringt hier viel Zeit
also ein waschbärbauch schätze ich mal iss bei nem mann der en bissl mehr auf den hüften hat.also ich muss ganz ehrlich gestehen ich hab auch nen kleinen waschbärbauch komm aberganz gut mit zurecht.ich weis bei frauen iss das total ecklig fürhl mich auch nicht immer damit wohl aber das geht schon.mein schatz hat auch nen kleinen waschbärbauch und ich find den eigentlich ganz süß passt irgendwie zu ihm :smile:
 

Benutzer61946  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin selbst stolzer Besitzer eines Waschbärbauches und stolz darauf.

Wie sonst könnte die Freundin ihren Kopf beim Kuscheln gemütlich darauf legen?

P.S.: Auch bei Frauen ist ein kleiner Bauchansatz SEHR erotisch.
 
D

Benutzer

Gast
Bin selbst stolzer Besitzer eines Waschbärbauches und stolz darauf.

Wie sonst könnte die Freundin ihren Kopf beim Kuscheln gemütlich darauf legen?

P.S.: Auch bei Frauen ist ein kleiner Bauchansatz SEHR erotisch.


Ganz meine Meinung, endlich mal jemand mit Geschmack!!! Aber das wollen die leider nie glauben...
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, es geht darum, dass Waschbär so ähnlich klingt wie Waschbrett.
Für mich ist es ein (leicht) dick(lich)er Bauch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren