Was ist die Löffelchenstellung? Wie funktioniert die?

B

Benutzer

Gast
Hallo!

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab schon oft gehört, dass viele
Mädchen die Löffelchenstellung extrem geil finden.

Leider sagt mir die Stellung gar nix. Auch bei den Stellungstips hab ich
jetzt auf die schnelle keine Antwort gefunden.

Könnt ihr mir das mal erklären?

Wie macht man die?
Wie funktioniert das?
Was ist daran besonders geil?


Grüssle Dater
 
K

Benutzer

Gast
habe jezt wircklich auch keine ahnung was das sein soll aber habe das schon öfters mal gehört

lol
 

Benutzer10999  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ihr liegt beide auf der seite und du versuchst von hinten in sie einzudringen (in die vagina)..

habs selbst erst ein paar mal probiert-ist am anfang vielleicht ein bisschen kompliziert, aber mit genug übung gehts schon!

ich find diese stellung geil, da ich so meine freundin auch noch mit der hand gut stimulieren kann
 
B

Benutzer

Gast
?? Also beide liegen auf der Seite, die Frau mit dem Rücken zum Gesicht des Mannes.
Beine gerade ausgestreckt und er dann von hinten durch die beine
in die vagina eindringen??

Und warum heißt das "Löffelchenstellung"?

Und was ist daran so besonders geil?
 
O

Benutzer

Gast
alsooooo...

1) Wie macht man die?
- sie liegt mit dem rücken zu dir und du dringst von hinten in die vagina ein!

2) Wie funktioniert das?
- eigentlich das gleiche wie bei 1)

3) Was ist daran besonders geil?
- mhhhh ich mags wenn mein freund dann ein wenig fester zu stößt, gibt ein warmes kribbeln im bauch... :drool:

küssen dabei ist schon ein wenig problematisch aber es lässt sich gut kuscheln dabei :grin:

also zur löffelchenstellug sage ich nur daumen hoch!!!

greetz baby
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Löffelchenstellung heißt das, weil die Art, in der man da liegt so aussieht, als würden zwei Löffel hintereinander liegen. Man hat dabei intensiven Körperkontakt und der Mann kann die Frau dabei noch zusätzlich mit der Hand stimulieren.
 

Benutzer8602 

Verbringt hier viel Zeit
guckst du hier: Link wurde entfernt

11.gif


geändert by DocDebil: "weils besser ist" :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
beschrieben wurde ja schon alles aber ich finde das schönste dran ist wenn man arm in arm auch so einschlafen kann nach dem sex :drool:
 
D

Benutzer

Gast
für mich zb is es sehr schön, da ich so auch sehr gerne schlafe. ich mag es wenn mein freund einen arm um mich hält, und ich ihn dabai noch ganz nahe an mir spüre. wenn wir bauch an bauch liegen, bekomm ich luftnot :frown: is ziemlich doof, aber was soll ich machen.

bei dieser stellung kann er zb auch sehr gut die klitoris stimulieren. einigen gefällt das sehr, aber ich mag das nicht so, kann mich nicht auf beides konzentrieren :rolleyes:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mhmm... das ist schön. Ist zwar nich für stürmischen Sex geeignet, aber so schön gemütlich und kuschelig irgendwie. Und danach kann ich einfach wegratzen in den Armen meines Liebsten. :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Löffelchen, Das haben wir auch schon gemacht, es ist sehr gemütlich um einfach zusammen zu schlafen (ich meine echt schlafen!) Aber "ich" dann einfach irgendwo zwischen den Po Backen. Braucht es nicht einen sehr langen Penis um zum "Ziel" zu kommen?
 

Benutzer7242 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt braucht man dafür nicht einen ziemlich langen ??? Also ich würde die auch gerne mal testen nur meine freundin ist auch etwas molliger und ich weis nicht... meint ihr das geht ?
 

Benutzer10935  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja kalr geht das bin auch mollig und bei uns geht es auch !!
 

Benutzer7242 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm leider hat sie einen dicken po... von hinten bekommen wir es auch nicht wirklich in... sie ist 1,75 und wiegt ca. 96 kg. darf ich fragen was du wiegst ???
Ich weis nicht... irgendwie würde ich es so gerne probieren aber ich hab schiss vor einer "niederlage"... mal wieder...
 

Benutzer8144 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, meine freundin ist 1,80 und ca. 75 kg, und ich habs bisher auch nicht hinbekommen, von hinten in sie einzudsringen.
ich glaub, bei a tergo, hat sie den Po nicht nicht so leicht angewinkelt, mit#r schön entgegengestreckt,
und in der Löffelchen, hatte ich das gefühl, mejner ist zu kurz, aber das ist er eigentlich nicht...

Was kann Sie bessser, anders machen, daß ich eindringen kann in den beiden stellungen (doggy & Löfelchen),
was könnte ich noch machen ?
ggg, wie sag ichs ihr..
 
O

Benutzer

Gast
@stachelbär

sie könnte beim eindringen ihren po weiter herraus strecken und den rücken zu einem hohlkreuz formen bzw iohn ein wenig durchdrücken

was auch gut klappt ist wenn sie beim eindringen das obere bein hoch streckt oder gewinkelt anhebt (geht beides) so kannst du viel leichter eindringen

bei uns klappt das immer

greetz baby
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren