was ist die durchschnittliche fußlänge von mädels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
ich weiß dass die fußgröße von mensch zu mensch sehr
unterschiedlich ist,
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
meine sind ca. 21 cm lang. Und meine Schuhgröße ist normalerweise 38.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Sehr eigenartig. Meine sind an der längsten Stelle exakt 23 cm. Aber ich habe Schuhgröße 40.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Das ist in der Tat eigenartig. Habe jetzt doch mal nachgemessen und es sind tatsächlich 23 cm und ich habe definitiv Schugröße 38.

Hab jetzt auch nochmal mit einem anderen Zollstock nachgemessen und es sind nach wie vor 23cm....Hmm dann lässt sich meine Schuhgröße wahrscheinich nur daran erklären, dass meine Füße nicht ganz schmal sind. Ich weiß es nicht. Aber ich habe eigentlich seit Jahren nur noch Schuhgröße 40...manchmal vielleicht noch 39 aber nie 38.
 
A

Benutzer

Gast
Ich messe jetzt nicht nach, aber ich trage Schuhgröße 39-40 und glaube, dass das recht durchschnittlich ist.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Würde mich aber jetzt mal interessieren wie groß sie bei anderen sind die Schuhgröße 40 tragen.

ich glaub bei schuhgröße 40 sind die füße normalerweise um 25 cm
lang. aber es gibt halt mädels mit schmalen und breiten füßen.
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
22,5cm und ich trage Schuhgröße 40. Komisch, andere haben längere Füße und tragen 38?? Ich habe manchmal (je nach Marke, Schuhart...) 39, aber nie 38.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich habe kleine füsse.... in stiefeln, sportschuhen hab ich 37 und in pumps und manchmal auch sandalen 36 :grin:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
23,5 cm und ich habe auch Schuhgröße 40, manchmal sogar 41. Als breit würde ich meine Füße auch nicht bezeichnen. Vielleicht liegts am hohen Spann, den ich habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren