Was ist die beste Stellung für Oralverkehr beim Mann

Benutzer154052  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute mein Freund liebt es wenn ich ihm einen blase doch ich hocke meist vor ihm nur dabei kann ich mich nicht richtig entspannen. Habt ihr eine Stellung außer 69
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich blase, liegt er meist auf dem Rücken und ich dann seitlich neben ihm - dann kann ich mich entweder mit einem Arm hochstützen oder auch meinen Kopf auf seinem Bauch ablegen^^ und "ihn" im Mund haben :smile:
 

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
Er liegt auf dem Rücken....und du liegst zwischen seinen Beinen...ganz simpel...
69 ist eh besser *-*
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
also ich muß aus meiner Perspektive sagen ... ich mag es am liebsten, wenn ich dabei stehen kann. Wenn Sie also z.B. auf einem niedrigen Bett sitzt, ist das für beide entspannend. Gefällt aber sicherlich nicht jedem so und von daher solltet Ihr drüber reden und verschiedenes ausprobieren ...
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
also ich muß aus meiner Perspektive sagen ... ich mag es am liebsten, wenn ich dabei stehen kann. Wenn Sie also z.B. auf einem niedrigen Bett sitzt, ist das für beide entspannend. Gefällt aber sicherlich nicht jedem so und von daher solltet Ihr drüber reden und verschiedenes ausprobieren ...
Da bekomm ich oft Nacken-Schmerzen, wenn "er" zu hoch ist - aber sonst hat das auch was^^
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
naja, man kann sich das ja zurecht "legen". Sie sitzt auf nem Kissen auf dem Boden, nem niedrigen Bett etc. ... gibt ja viele Möglichkeiten.
 

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Ich mag stehen auch, besonders wenn sie einem dann von unten in die Augen guckt
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
beim hocken/knien einfach ein kissen drunter legen...:grin:
meist liege wir, ich über ihm zwischen seinen beinen. da kann ich je nach dauer auch mal meine position wechseln. mich drehen oder so...
gern sitzt er auch auf der bettkante oder steht...
ich mags am liebsten wenn er auf dem rücken liegt
er mags am liebsten, wenn ich vor ihm kniee.. und noch lieber...wenn er meine hände hinter meinem rücken gebunden hat :zwinker:
 

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Ich genieße blasen zwar auch im stehen, aber am liebsten im liegen da ich mich richtig fallen und gehen laßen und werde auch recht laut.
Entweder sie leigt seitlich neben mir und bläst oder vor mir zwischen meinen gespreitzten Beinen.
Da ich gerne dabei zusehe hat sie dann die Haare zum Zopf gebunden damit ich alles sehen kann.
Obwohl ganz klarer favorit ist bei mir 69 damit ich sie lecken kann.
 

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine beste Stellung gibt es glaube ich nicht. Dein Freund könnte sich auch vor dir stellen und du kniest vor ihm...
 

Benutzer109507 

Verbringt hier viel Zeit
ich liege auf dem Rücken und sie liegt zwischen meinen Beinen, oder 69
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich alle Stellungen, bei der die Zunge die Unterseite des Schwanz es stimuliert, da liegen zumeist die relevanten Reizpunkte die man dann gezielt bearbeiten kann.

Wobei Richtungswechsel wie bei 69 durchaus den Effekt des ganz anderen Spüren haben kann.

Ich als Frau Knie am liebsten vor ihm oder zwischen seinen Beinen oder seitlich, vorallem für lange ausgiebige BJ bei denen ich selber geil werde und der beidseitige Genuss im Vordergrund steht.
69 ist eher was zum runterkommen zwischendurch und genießen der Zweisamkeit.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Meist liege oder knie ich zwischen seinen gepreizten Beinen, da kann ich dann die Tiefe ganz gut beeinflussen.
Ansonsten ist es ab und an ganz schön, wenn er vor mir steht und ich vor ihm knie oder auf einem Kissen sitze.
 

Benutzer154346  (23)

Benutzer gesperrt
Kissen auf den Boden legen und dann darauf knien, er steht.
Wichtig ist, dass man in seine Augen gucken kann, finde ich.
 
1 Woche(n) später

Benutzer154487 

Benutzer gesperrt
ich denke ich würde stehen und das mädchen vor mir auf meinem bett sitzen oder in der badewanne ....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren