Was ist die beste Jeansmarke

W

Benutzer

Gast
Meiner Meinung nach sind Esprit jeans am besten, die sitzen einfach gut!!!
Bei Jungs finde ich G-Star am geilsten... :tongue:

1 Monat(e) später

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn schon nix drin, dann muss zumindest die Hose an sich das wieder wett machen! :tongue:

Ich persönlich hab ja nach ewiger erfolgloser Suche Zara-Jeans für mich entdeckt!
Wenn mir eine Jeans passt, heisst das schon was!!

Benutzer38281 

Verbringt hier viel Zeit
Aus aktuellem Anlass (suche verzweifelt ne Jeans!!!) möchte ich gerne mal von euch wissen, was in euren Augen die beste Jeansmarke ist!
Oder steht ihr vielleicht eher auf No Name-Jeans, weil teuer nicht gleich besser sein muss?
Würde mich über viele Antworten freuen! *sonst bald nackig rumlaufen muss* :cry:

LEVIS(501) - obligatorisch... die "Erfinder" der Jeans.... ist doch klar - alles andere ist zweite Wahl.... billige Kopien des Originals!

LEVIS-Jeans... macht aus (fast) jedem Hintern ein ansehnliches Objekt! *g*

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
s.oliver (die passen fast immer)
street one
esprit (seltener)

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mit Levis die besten Erfahrungen gemacht :gluecklic .

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Mir isses vollkommen egal, welche Marke da drauf steht. Hauptsache sie passt und hat einigermaßen gute Qualität und - vor allen Dingen - muss sie preisgünstig sein!

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Also bin sehr begeistert von "True Religion" wenn ich wieder günstig eine bekomme werd ich mir auf jeden Fall noch eine kaufen! Aber hab ich bis jetzt erst in einem Laden gesehen!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Solange die Leute so dumm sind, das Geld hinzulegen, sollen sie ruhig noch mehr verlangen.

Nun....
Bei mir persönlich sind Jeans das allereinzige Kleidungsstück, das wirklich teuer ist. Alle anderen Hosen kauf ich in Billigläden für 20€, Pullis etc. sowieso. Tatsächlich find ich aber, dass Jeans einfach sitzen müssen. Und ich hätte für mich noch nie eine NoName gefunden, die wirklich sitzt, die mir genug lang ist (Problem Nr. 1, ich krieg nunmal keine Standardgrössen-Jeans mit Inch-Länge 34, zumindest hätt ich noch keine gesehen und ich will nix am Knöchel rumschlottern haben) und die nicht nach ner Viertelstunde Tragen völlig an Form verliert. Selbst bei gewissen Marken hab ich dieses Problem noch oft und bin häufig trotz des hochen Preises enttäuscht. Aber es gibt auch sehr sehr gute Jeans und so eine kann ich ja auch 4, 5 Jahre problemlos tragen.

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Levis, Diesel, Miss Sixty, Esprit, je nach aktuellem Kassenstand

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Nun....
Bei mir persönlich sind Jeans das allereinzige Kleidungsstück, das wirklich teuer ist. Alle anderen Hosen kauf ich in Billigläden für 20€, Pullis etc. sowieso. Tatsächlich find ich aber, dass Jeans einfach sitzen müssen. Und ich hätte für mich noch nie eine NoName gefunden, die wirklich sitzt, die mir genug lang ist (Problem Nr. 1, ich krieg nunmal keine Standardgrössen-Jeans mit Inch-Länge 34, zumindest hätt ich noch keine gesehen und ich will nix am Knöchel rumschlottern haben) und die nicht nach ner Viertelstunde Tragen völlig an Form verliert. Selbst bei gewissen Marken hab ich dieses Problem noch oft und bin häufig trotz des hochen Preises enttäuscht. Aber es gibt auch sehr sehr gute Jeans und so eine kann ich ja auch 4, 5 Jahre problemlos tragen.

Ich habe das eher auf Marken bezogen wie 7faM, Rock&Republic, Dolce&Gabbana - die obere Liga eben :zwinker:
Ich würde nie im Leben 200 € für ne Jeans hinblättern, da bin ich zu geizig. Aber bei meinen kurzen Beinen hätten die Designer eh keine Jeans für mich :tongue:

Ich finde, die "normalen" Hersteller wie Replay, Meltin Pot, Diesel etc. haben schon deftige Jeanspreise (99€ aufwärts). Aber die hol ich mir eh billiger über Ebay :cool1:

M

Benutzer

Gast
Beste Jeansmarke zum weggehen ganz klar Just Cavalli.
Und so zum normalen tragen Diesel und Versace Jeans Couture

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren