Was ist die beste Jeansmarke

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
levis, lee, g-star (hab am fr. meine erste gekauft und die sieht soooowas von geil aus!!! *schwärm*

J

Benutzer

Gast
Kerowyn schrieb:
sogar massig. wieso hip war? ich sehe höchstens mal in der disco jemand der ein a&f t-shirt oder polo an hat. die teureren sachen (jacke, hoodies, jeans etc.) trägt fast niemand. im laden gibts das zeugs auch nicht. ich kauf meine A+F klamotten direkt über ebay.com und gut.

das mit dem homosexuellen rührt wohl daher, dass in den a+f katalogen und website meist viele oberkörperfreie, durchtrainierte boys zu sehen sind. ist mir aber schnuppe. :grin:

Mit hip meinte ich als es noch ein "Geheimtip" in Europa war und ich es nur direkt aus den USA beziehen konnte. Mittlerweile habe ich schon einige Läden gefunden die A&F führen. Allerdings sind das selten schöne Dinge die dort angeboten werden. Die Hoodies trage ich allgemein gerne beim gemütlichen "auf der Couch liegen" oder selten zum einkaufen. Jeans habe ich noch nie gesehen.

Ja, dass ist möglich. In den A&F Store`s in NYS und anderen Staaten sind diese Models sogar Oberkörper frei als Hostessen unterwegs.

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Na, das ist ja schonmal eine gute Auswahl!
Und wo kauft ihr eure Jeans? Einfach im Kaufhaus oder habt ihr da ganz spezielle Geschäfte?

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Prada und D&G haben ausgezeichnete Jeans.
Waschen sich nicht aus, und behalten ihren Style bei. Die Form bleibt auch erhalten und es ist keine "jedermanns-Marke".

Diesel ist auch gut.
Energie läßt in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig.

J

Benutzer

Gast
Mahogany schrieb:
Na, das ist ja schonmal eine gute Auswahl!
Und wo kauft ihr eure Jeans? Einfach im Kaufhaus oder habt ihr da ganz spezielle Geschäfte?

Ich habe "meinen" Dealer in meiner Stadt, ansonsten gehe ich je nachdem in welcher Stadt ich bin aber desöfteren auch fremd.
Ich kaufe wie mir die Hosen wie sie mir am besten gefallen und wie schnell ich die passende finde.

@iquolores Wenn die ganzen Fake und Massenware Billigteile von Dolce und Gabana,Prada usw. mal von der Bildfläche verschwinden würden würde ich diese marken mal ausprobieren, aber mit dem momentanen Klientel der momentan florierenden Massenware der Designer will ich mich nicht unbedingt identifizieren.

Pitti schrieb:
miss sixty und killah

Die trage ich auch gerne zur Kasse :grin:

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Jones22 schrieb:
@iquolores Wenn die ganzen Fake und Massenware Billigteile von Dolce und Gabana,Prada usw. mal von der Bildfläche verschwinden würden würde ich diese marken mal ausprobieren, aber mit dem momentanen Klientel der momentan florierenden Massenware der Designer will ich mich nicht unbedingt identifizieren.

Ja, das ist wirklich ein Problem! Dank eBay rennt wirklich jeder mit "D&G" oder Prada rum. Ich gehe aber davon aus, dass man die Qualität und die Qualitätsanmutung deiner Original und eines Plagiates sehr wohl unterscheiden kann.
Für eine Original lege ich 250 Euro aufwärts hin. Der Preis ist zwar viel durch den Namen geprägt, aber auch durch die Qualität an sich.

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Mir isses eigentlich ziehmlich egal was es für Marken sind..

in meinem schrank hängen paar Miss Sixty, Crazy Age, Freeman T. Porter, Planet, No-Name teile und und und...

Hauptsache die Jeans sitzt gut und gefällt mir... :grin:

LG

J

Benutzer

Gast
iquolores schrieb:
Ja, das ist wirklich ein Problem! Dank eBay rennt wirklich jeder mit "D&G" oder Prada rum. Ich gehe aber davon aus, dass man die Qualität und die Qualitätsanmutung deiner Original und eines Plagiates sehr wohl unterscheiden kann.
Für eine Original lege ich 250 Euro aufwärts hin. Der Preis ist zwar viel durch den Namen geprägt, aber auch durch die Qualität an sich.

Umso größer es draufsteht, desto billiger ist das Produkt.
Plagiate würde ich aber sicher nicht mal in den Boutiquen erkennen.
Traurig was heute Türkei oder Bulgarien Urlauber alles mitbringen, so verliert nicht nur die Marke an Stellenwert da es zur Massenware wird, sondern auch diejenigen die auf Qualität gesetzt haben werden belächelt das fünffache für das angeblich "selbe" Produkt bezahlt zu haben.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Clarion - perfekter Jeans-Reimport aus Türkei über Bulgarien. Besser wie jede Levis! Wer da Fake-Marktenartikel kauft ist selber schuld - lieber einheimische Markenware. Ist echt langlebiger!

J

Benutzer

Gast
Ich hatte in meinem vorletztem Auto mal ein radio von Clarion, in verbindung mit Kleidung habe ich das noch nie gehört.
Du schreibst einheimische Markenware...meinst Du damit es ist ein deutsches Unternehmen oder von Dir ausgesehen "einheimisch"?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab Jeans von Guess, Miss Sixty und Hilfiger. Sind alle schön und halten auch lange. Von Hilfiger passen mir die Sachen immer sehr gut; da muss ich nicht lange suchen. No-Name-Jeans habe ich nicht.

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Habe mit Tom Tailor sehr gute Erfahrungen gemacht und nicht nur bei Jeans. Allerdings haben die nicht so ausgefallene Jeans mit Aufdrucken, Rissen und verwaschen. Deshalb hab ich mir letzte Woche noch ne Retro Jeans von Freeman-T-Porter gekauft. Auch sehr zufrieden, allerdings nicht gerade so billig. Hat 100 Ocken gekostet.

Benutzer45183 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage levi's in schwarz und blau
und lee in weiß, mit denen bin ich sehr zufrieden

meine nächste ist eine von BOSS, in schönem grauton, zu fast allem passend.

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Trage immer Joop. Die kosten zwar etwas mehr, aber die passen mir immer und sind perfekt verarbeitet.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also ich hab im Schrank mehrere Marken und alle gefallen mir irgendwie...ich zähl mal meine Lieblingsmarken auf (die ich auch besitze)...

My Favourites are:

- BIG Star (die haben im Damenbereich sehr schöne Schnitte und so...)
- PEPE (eine ohne Taschen am Po und so Ziernähte bis zum Saum...sieht voll schön aus

- Esprit
- Fornarina

B

Benutzer

Gast
ich trage immer levis jeans. früher hab ich nie passende jeans gefunden und bei dieser marke funktioniert das mittlerweilen ganz gut. ...ich hab ehrlich gesagt keine lust all die anderen hosen anzuprobiern um dann zu merken, dass sie zu kurz sind und vom schnitt her nicht passen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren