• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist die beste dating app für Jugendliche ab 16?

fish
Benutzer187259  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich hab da mal ne frage kennt ihr gute und sichere dating apps die ab 16 sind meine Mutter meinte das wäre eine gute idee eine Freundin kennenzulernen ist ja in der jetzigen zeit denoch sehr schwierig . Und falls ihr alle meint das ich das suchen sollte ich will alle aktuellen dating app hier mal gehört haben .
Danke schonmal für alle Antworten 🙏
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
lovoo

Ansonsten googeln :zwinker:
 
fish
Benutzer187259  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Hat noch irgendjemand tipps?
 
Alex12
Benutzer185248  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Bumble!
oder Tinder
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #7
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #9
:grin:
Ich gebs zu. Gibt's aber immer noch, wenn auch seltener gewählt als früher. Dann lass die letzten beiden weg.
... und hilf mir gerne mit noch 1-2 moderneren offline-Verianten.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Schulhof
Sportverein
Freundeskreis
Festivals
Pfadfinder
Kirchenkreis Jugend

(Bin ich da jetzt zu altmodisch?!?)
Mitten in der Pandemie, wo ständig die Schule ausfällt, Sport mit anderen verboten wird, Festivals nicht steigen dürfen und selbst unter Freunden Kontaktbeschränkungen herrschen, ist das für die heutige Jugend eben nicht mehr so einfach, wie für unsere Generation.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #11
Mitten in der Pandemie, wo ständig die Schule ausfällt, Sport mit anderen verboten wird, Festivals nicht steigen dürfen und selbst unter Freunden Kontaktbeschränkungen herrschen, ist das für die heutige Jugend eben nicht mehr so einfach, wie für unsere Generation.
Bis auf Festivals findet alles genannte seit fast einem Jahr wieder statt.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bis auf Festivals findet alles genannte seit fast einem Jahr wieder statt.
Nein, es gibt immer wieder lange Ausfälle. Ein positiver Test eines Einzelnen reicht, um alle in Quarantäne zu schicken. Sowas ist kein normaler Alltag für Menschen, erst recht nicht für Kinder und Jugendliche.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
na ja mit Kontaktbeschränkungen macht online Dating dann auch nicht wirklich sinn 🙃
 
G
Benutzer Gast
  • #14
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #15
Ich bin da wir gesagt vielleicht altmodisch, aber ich finde den Gedanken befremdlich, dass 16-jährige Dating-apps nutzen, anstatt raus ins Leben zu gehen. Dabei bleiben ich auch, trotz Corona-Einschränkungen. Ich finde, zumindest seit letztem Frühjahr die Einschränkungen durch Corona deutlich geringer als die Einschränkungen durch reine online-Kontakte, zumindest für 16-jährige, die vielleicht erstmal Dating-Erfahrungen im echten Leben machen sollten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer188359  (27) dauerhaft gesperrt
  • #16
J
Benutzer189781  (19) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich würde dir da auf jeden Fall mal Lovoo empfehlen!
Und ansonsten sind natürlich auch Partys (wenn sie stattfinden) eine gute Möglichkeit um nette Mädchen kennenzulernen 😇
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren