Was ist die außergewöhnlichste Sache an eurer Partnerschaft?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
.. (wie wahrscheinlich ist es schon, dass man im urlaub auf seinen "traumpartner" trifft und das nach viiielen planänderungen...?

Weiß nicht. Aber ich hab nicht nur meinen Traumpartner im Urlaub kennengelernt, wir hätten uns leicht schon irgendwann sonst kennenlernen können:
Seine Eltern kennen die Eltern meiner besten Freundin,
mein Vater und sein Bruder arbeiten fast zusammen,
einer seiner besten Freunde ist der Cousin des besten Freundes meines Vaters,
seine Exfreundin ist die Tante eines meiner ehemaligen Schulkollegen, dessen Freundin wiederum die Exfreundin meines Bruder ist (jaja verwirrend *g*),
wir gingen immer schon in denselben zwei Lokalitäten fort, ohne uns je wahrzunehmen,
...
ach ja und er wohnte eigentlich nur 3 Minuten von mir entfernt (zu Fuß).
Würde mich nicht wundern, wenn wir eigentlich verwandt wären *lol*

Naja für sowas musste ich halt erst nach Griechenland fliegen *ggg*
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
er ist der erste kerl der vor mir und wegen mir weint!!
und wie unsere beziehung angefangen hat ist auch nich ganz normal..
 

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
außergewönhlich ist bei uns der altersunterschied von 23 jahren, dass wir uns bereits 13 jahre kannten, bevor wir uns verliebt haben und das komische gefühl, dass wir füreinander bestimmt sind :zwinker: :engel:
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
hm,was soll ich da als single dazu sagen?
reden wir ma von meiner letzten beziehung,es fing damit an,dass wir in 1,5 jahren fast drei mal schon zumsammen waren,bis wir es letztendlich waren...dann waren wir schon öfters an dem selben ort im urlaub(drei jahre lang zur gleichen zeit,wussten es aber erst hinerher)^^
dann gabs da noch ne sache in seiner familie ,die es bei mir auch so ähnlich gibt und sie deshalb sehr gut nachvollziehen konnte..
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da wären 2 Dinge..
Einmal, dass er 10 Jahre älter ist als ich (und vor allem dass meine Eltern ihn trotzdem liebhaben), und dann das wirklich Außergewöhnlichste, nämlich dass er Schüler meiner Mutter war als sie grad mit mir schwanger war :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab es mal bereuht mir dreads gemacht zu haben,aber ohne die hätte er mich nie angesprochen,weil er eigentlich nur die nummer von meinem frisör wollte :grin:....hab ihm also meine gegeben :smile:

irgendwofür isses immer gut :smile:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hmmm, ich bin mit dem besten Kumpel meines ExFreundes zusammen *wink* :grin:
Ist das außergewöhnlich?
 

Benutzer21742  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin seit 1 1/2jahren mit meinem freund zusammen,und wir sehen uns jedes we.aber in der ganzen zeit haben wir uns noch kein einizges mal gestritten,nicht mal die kleinste auseinandersetzung:smile2:
bin sooo happy
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na ja... vom Kindergarten bis zur Abizeitung hats ja ein bisschen gedauert... aber erst dann hats gefunkt!!! :verknallt :verknallt :verknallt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren